8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Ihr Alter 19

3. Anzahl der Dates: 1

4. Sex

5. Hallo zusammen, ich war Freitags vor einer Bar mit ein paar Freunden und wollten dort mit den Abschluss Leuten vom Abi Feiern. Ich hatte mein Target gefunden und halte immer wieder Augenkontakt mit Ihr, Sie lacht immer zurück.

Nach ein paar Minuten kam sie auf mich zu, wir saßen grade am Boden wie Hippies, hockt sich neben mich und fragt ob ich auf Ihrer Latzhose unterschreibe. Habe ich gemacht und sofort mein Game gestartet, sie saß neben mir C&F kam genug von mir, denke das ist meine Stärke :D. Sie führte mich zur Bar und wir holten uns was zu trinken. Schmuggelten die Getränke raus und suchten einen ruhigen Ort, damit hatte ich das Target schon isoliert. Wir hockten uns hin und küssten uns ein paar Satze danach schon. Sie kam auf die Idee ins Schwimmbad einzusteigen. Ich sagte natürlich sofort ja :D wo findet man denn noch einmal so eine Chance mit einer HB 8 für mich. Im Freibad ging es dann richtig zur Sache. Klamotten liegen lassen und natürlich ins Warme Becken, war zu kalt eben.  Dort hatten wir dann nach langem Kino irgendwann auch Sex im Wasser. War eine unglaubliche Nacht für mich und Sie. Natürlich wollte ich den Kontakt zu Ihr halten und hab Sie nach der Nummer gefragt. Seitdem schreiben wir aber nur gelegentlich. Nach einem Date habe ich Sie auch gefragt aber da kam nur Sie muss sehr viel Arbeiten und hat deswegen keine Zeit und Sie wird sich melden kann. Seitdem habe ich gefreezt von meiner Seite aus. Von ihr kam zwischendrin eine Aussage das Sie mich kennt da Sie meine Ex kennt.

6. Die Frage nun, ich glaube das ich nach der Aktion mit dem Schwimmbad an attraction verloren habe aber weiß nicht warum, davor ist Sie total ausgeflippt nach mir und einen Tag später kommt überhaupt nichts mehr ? Schon bisschen Komisch. Was haltet Ihr von der Story?

Ich würde Sie gern für ein 2. Date gewinnen. Das ist meine Absicht und das habe ich Ihr auch Klar gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist das entweder der Fall wenn der Sex wirklich schlecht war oder wenn sie es für sich als einmalige Sache behandelt/vorher irgendwas bereut. 

Kann aber auch sein das du irgendwas komplett übersehen hast. 

Schreib ihr etwas wie: "Hey ich fande unser kennenlernen eigentlich sehr schön und würde dich gerne nochmal sehen, bzw. näher kennenlernen. Allerdings machst du einen recht reservierten Eindruck auf mich. Hängt das vielleicht mit meiner Ex zusammen?"

Finde auf jedenfalls heraus welche Einwände sie hat, falls sie dicht nicht wiedersehen möchte. Einfach damit du klüger aus der ganzen Sache rausgehst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich den Text durchlese, habe ich den Eindruck, alle Initiative an dem Abend kam von ihr. Ein mögliches Szenario ware also, dass sie Sex wollte, den sich geholt hat, du aber zu passiv und unmännlich rüber kamst, dass sie dich als Beziehungskandidat sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde ihr gern die Frage stellen ob es eine einmalige Sache für Sie war, aber das ist sehr unangenehm sowas zu fragen da ich Sie ja nich als Bitch hinstellen will xD Wie geht man sowas am besten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich kann dir nicht sagen was und wieso, weiß im Endeffekt eh nur sie, aber sie sagte doch sie wird sich melden. Also Chill mal.

Es ist ganz und garnicht dein verfickter Job ihr Sachen aus der Nase zu ziehen! Wenn ihr was nicht gepasst hat, soll sie reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hab es mal in "Konkrete Fragen" verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ständige Fragen von Dir ist doch Quatsch ...

Sage klipp und klar und unmissverständlich was Du denkst und was Du möchtest. Du findest sie heiß, Sex war endgeil, denkst an sie ..., willst sie wiedersehen ...

Wenn sie Interesse hat, dann meldet sie sich. Wenn sie sich nicht meldet, auch gut. Dann war es das eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Simplepresent schrieb:

 War eine unglaubliche Nacht für [...] und Sie.

Gab es da auch konkrete Anzeichen oder ist das nur deine subjektive Wahrnehmung?

vor 12 Stunden, Simplepresent schrieb:

Natürlich wollte ich den Kontakt zu Ihr halten und hab Sie nach der Nummer gefragt. Seitdem schreiben wir aber nur gelegentlich.

Klingt für mich etwas nach "auf ein Podest gehoben". Was meinst du? Daraus folgte dann, dass Euer "getipper" nicht so ganz deine Erwartungen getroffen haben und du vielleicht etwas "Needy" wurdest/bist? Chat-Verlauf wäre vielleicht hilfreich für alle!

 

vor 12 Stunden, Simplepresent schrieb:

Nach einem Date habe ich Sie auch gefragt aber da kam nur Sie muss sehr viel Arbeiten und hat deswegen keine Zeit und Sie wird sich melden kann.

Ist für mich eigentlich immer ein klassisches "Kein Interesse"

 

vor 12 Stunden, Simplepresent schrieb:

Von ihr kam zwischendrin eine Aussage das Sie mich kennt da Sie meine Ex kennt.

Kannst du das etwas präzisieren? Inwieweit könnte das eine Rolle spielen? Du kennst die beteiligten Personen besser als wir. Mehr Infos?

 

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Thema ist durch. Und ich denke deins auch. Anhand der Infos die du geliefert hast, würde ich keinen Invest mehr starten.

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.