Verhalten nach 6 Wochen intensiver Kennenlernphase

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lewashby3012

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Mahlzeit zusammen,

ich kenne seit dem 01. Mai eine Frau und wir haben uns seitdem häufig getroffen, meist 2-3 mal die Woche. Wir waren oft bei Ihr zu Hause, sie hat schon mal gekocht, wir hatten aber auch Treffen auswärts, waren was Essen, im Tierpark, spazieren und sowas. Ich habe fast immer bei ihr übernachtet und dann hatten wir immer Sex, sogar ziemlich guten. Das lief alles ganz entspannt ab. Dies ist mein erster Beitrag, wenn ich zu wenige Infos gebe, dann bitte meckern :D

Ein Hintergrund ist, dass mein Papa nicht mehr lebt und der Todestag ist der 08.06.. Seine Erkrankung zog sich vom 31.05. bis 08.06. In dieser Zeit geht es mir immer was schlechter, ansonsten komme ich damit gut klar. Die Frau weiß das, kennt aber nicht die genauen Hintergründe.

Sie war über Pfingsten in Renesse und kam am Pfingstmontag wieder, hat sich direkt gemeldet und vorgeschlagen, dass wir was unternehmen. Spazieren gegangen, Essen gegangen, nach Hause, Sex, zusammen übernachtet. Am nächsten Tag haben wir uns ebenfalls getroffen, ich habe Sie zu Hause besucht. Wie aus dem nichts begann sie nachfolgendes Gespräch: "Meine beste Freundin trifft schon was länger einen Typen, die kennen sich glaube ich 2 Monate und nähern sich so langsam an, sind aber nicht zusammen. Jetzt wollte er sie seinen Eltern vorstellen und ich habe meine beste Freundin gefragt, ob sie etwas merkt? Wann hast Du verpasst, dass ihr in einer Beziehung seid? Die beste Freundin sagte dann sind wir nicht. Es sieht aber ziemlich so aus, wenn er sie schon seinen Eltern vorstellen möchte." Dann kam die Frage, wo siehst Du uns? Ich sagte dann: "Es ist doch logisch, dass wir nicht zusammen sind, nach der kurzen Zeit. So lange kennen wir uns noch nicht." Ich mag sie total gerne, verbringe echt gerne Zeit mit ihr, der Sex ist fantastisch, vielleicht bin ich verknallt, aber ich habe das Gefühl die Frau noch nicht gut genug zu kennen. Dann kam von ihr der Satz "Ich habe das Gefühl Du bist nicht der richtige, irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Wären wir beim Bachelor würde ich Dir keine Rose geben." Sie legte dabei Ihren Kopf mit dem Gesicht auf die Rückenlehne der Couch, als würde sie bereuen, was sie gerade gesagt hat. Danach war ihr Verhalten wieder genauso, wie bevor sie das Thema angefangen hat. Kuscheln, Händchen halten. Dann habe ich mit ihr rumgeknutscht und zum Sex verführt. Wir haben zusamen übernachtet, Händchen haltend und kuschelnd. So lief jede Übernachtung ab, auch die allererste, immer kuschelnd und Händchen haltend. Am Morgen kam direkt eine Guten Morgen Nachricht, nachdem ich ihre Wohnung verließ, mit guten Morgen, sie hätte verschlafen und fragt ob mit meinem Wecker alles geklappt hat ,bla bla. 

Mich hat die Aussage mit dem Funken doch irritiert! Am 07.06. war abends eine Messe in der Kirche für meinen Papa, sie fragte am Abend, ob ich rüber kommen möchte zum quatschen. Das habe ich verneint, weil ich sehr früh aufstehen musste und bei ihr nicht viel schlafe bekommen, wenn wir rumvögeln bis in die Nacht. Habe aber gesagt wir können kurz telefonieren. Da hat sie sich sehr bemüht und mir noch zwei Vorschläge gemacht für Aktivitäten, die ich mit meiner Mutter machen soll, zur Ablenkung. Am 08.06. habe ich dann einen Vorschlag von ihr beherzigt und ein schönes Restaurant besucht. Abends haben wir nochmal telefoniert, nachdem ich auf dem Friedhof war, sie hat sich sehr um mich bemüht, weil es mir echt nicht gut ging. An den nächsten Tagen habe ich mich wenig gemeldet, da ich mich noch etwas "sammeln" musste. Sie hat sich jeden Tag von sich aus gemeldet und gefragt wie mein Tag war, bzw. mir erzählt, was sie gemacht hat. 

Seit dem einen Tag haben wir uns nicht mehr gesehen, weil sie keine Zeit hatte. Da sie mir erzählt hat, was sie gemacht hat, stimmt das auch. Gestern Abend war sie bspw. auf dem Konzert von Phil Collins in Köln.  Auf meine Aussage "Ich möchte Dich sehen, wann hast Du Zeit für mich?" Kam "Momentan ist es echt schwer bei mir. Ich gebe Dir Bescheid!"

Für mich fühlt sich das Ganze so an, als seien wir in einer Beziehung, von der Intimität her, wie wir miteinander umgehen, wie intensiv das Ganze sich anfühlt. Es fielen noch diverse Sätze in dem Zeitraum, die evtl. wichtig sind. Frage von ihr: "Schreibst Du noch mit anderen`? Weil ich teile nicht gerne, auf allen Ebenen nicht." Meine Antwort "Du bist die einzige Person mit der ich bei Whatsapp schreibe, allen anderen schicke ich Brieftauben." und laut gelacht. Dann habe ich gefragt"Warum haben wir den Dildo noch nicht benutzt?" Sie:"Ich benutze lieber Deinen Penis, den können wir in 3 Monaten benutzen, wenn die Luft was raus ist." Sie hat mit mir einen Termin gemacht zum Blutspenden am 28.06., den hat sie mit mir schon am 06.06. festgemacht. Sie war schon mal Blutspenden und ich noch nicht, wollte es aber immer mal machen, also gehe ich mit.


6. Frage/n Wie soll ich weiter vorgehen? Was haltet ihr von dem Ganzen? Ist die Geschichte schon erledigt oder mache ich mir zu viele Gedanken?

 

Vielen Dank schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast verkackt!

Nein, Spaß... obwohl...

Also, das was sie gemacht hat nennt man einen "Bindungsversuch". Sie erzählt von ihrer Freundin und findet  - wer hätte es gedacht - sich in der selben Situation wieder. Das ist kein Zufall, sondern gezielt und durchdacht (nur so als Hintergrundinfo).

Nur mal so zum Verständnis: Sie erzählt, von ihrer Freundin und SIE gibt ihr den tollen Hinweis "Wann hast du verpasst, dass ihr in einer Beziehung seid". Dann fragt sie dich genau das selbe und du antwortest wie ??? Hallo? Die hat dir sogar schon gesagt, was sie hören will. und du sagst einfach: "ist doch logisch, dass wir nicht zusammen sind..." :help:

Der Scheiß mit dem "Funken" danach war eine Schutzreaktion. Ist doch klar, dass sie dann auf Distanz geht...

Was du jetzt machst: Triff sie. Egal wie. Und dann zeigst du ihr, dass du sie willst (wenn es so ist). Sie nimmt dich so nicht mehr ernst, also musst du ihr mehr Sicherheit geben.

Als meine HB mich fragte, was das zwischen uns überhaupt ist, sagte ich "nenn es wie du willst. Für mich zählt nur, dass wir zusammen sind und ich immer hinter dir stehe. Mit ner mords Latte !". Sie hatte dann verstanden was das zu bedeuten hatte und war beruhigt.

Viel Erfolg!

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.