8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Geschwafel ein paar Berührungen 
5. Beschreibung des Problems

habe bei tinder hab 7 kennengelernt.

gutes Textgame gefahren und recht spontan kam es zum Date. Nachts um 2 in einer shishabar eines sehr guten Freundes von ihr :D

wiw dem auch sei hab ich des verkackt. 

Bis auf ein paar Berührungen ging da gar nichts.

war etwas verunsichert, weil der macker der shishabar auch an ihr rungeflirtet hat kp. Ziemlich bekacktes 1. Date und ich habe anfand vermutet ich war nur ein eifersuchtsinstrument.

nach dem Date habe ich sie weg gebracht und sie sagte ich solle mich melden wenn ich zuhause bin.

gesagt getan.. noch kurz geschrieben und sie fragte ob ich ihr gut gefiel. Hab ich bejaht.

am nächsten Tag Meldung ihrer Seite. Viel geschrieben Fotos ausgetauscht, sie gab sich sehr interessiert. 

Am Abend gute Nacht gewünscht und dann kam von ihr bis morgen..

 

am am nächsten Tag meldete ich mich mit der Frage wie ihr Tag war. 

Die rief an, ich bekam es leider nicht mit.

darauf hin schrieb ich "hatte mein Handy nicht an mit, jetzt liegt es neben mir" keine Meldung.. 3 Stunden später fragte ich ob sie pennt. Ich weiß Fehler so nachzuhaken.

darauf folgte ein Telefonat. Sehr kurz und komisch. Sie fuhr dann in die Tiefgarage und musste auflegen, sagte sie meldet sich gleich noch mal. 

Dann fragte ich als sie geschrieben hatte wie es Samstag aussieht (war Dienstag). Und ob wir uns sehen und dass ich bis dahin lernbedingt keine Zeit finde.

 

es kam wenn sich bis dahin nichts weltbewegendes ergibt gerne.

 

ich schrieb " ok :D " 

 

daraufhin funkstille bis samstag(letzte Woche) 

um 18Uhr schrieb ich. "Ich nehme an das gibt nichts mehr, von daher bin ich jetzt unterwegs" 

sie entschuldigte sich mit der brwgündung soe hat viel zu tun gehabt und bla bla.. 

mich bot an mich später zu melden wenn ich zurück bin um dann eventuell noch auf einen Wein zu ihr zu kommen.

 

sie bejahte.

 

um Meldung meiner Seits.. dass ich zu Hause bin  und mich fertig mache. 

Sie räumt noch auf sagt sie.

 

um 10 kam dann sowas wie "hey morgen muss ich früh raus, glaub das wird etwas spät wenn du erst um halb 11 da bist"

ich "okay hast recht, würde dann auch was anderes machen, will mich dir auch nicht aufzwängen"

sie entschuldigt sich 100 mal und sagt "ich hoffe dass du danach noch Interesse hast)

ich sagte dann sowas wie "wenn du Glück hast erinnere ich mich noch an dich :D"

sie "Risiko oder wie?"

bla blub ich ihr nen guten Flug und viel Spaß gewünschte sie Danke bla bla...

(sie war woche nach nach letzten Samstag Italien auf einer Messe.)

 

in in der Woche keine Meldung ihrer seits..

ich hab auf Instagram ihren likeverlauf ein bisschen mitbekommen :D absolut krass wie viele Typen die liked. 

 

Naja hat hat mich leicht abgeturnt, dennoch hab ich Bock sie zu vögeln.

 

heute kam dann eine Nachricht.

sie"hey, magst du mich noch ;)?"

ich" naja die Skala ist so plus minus null"

sie"oh, okay"

ich "aber sieh es positiv, weder Abgrund tiefer Hass noch innige liebe... ist also in beide Richtungen alles offen" 

sie "okay :)"

6.

wtf meldet sie sich und schreibt Einzeiler :D was geht bei ihr!? 

Will sie nur anklopfen und schauen ob ich direkt springe wenn sie singt ? 

Wie mache ich weiter? 

Es scheint mir als würde sie 100 Lagerfeuer mit jeweils 10 Würstchen auf dem Rost.. 

wie krieg ichs hin mit ihr? 

 

Ich raffs geade nicht.

 

mein nachhaken letzte Wochenmarkt eigentlich schon das Maximum Invest, was ich ohne mein Haupt zu verlieren machen konnte.

mein Plan ist jetzt erstmal nicht sofort wieder auf 100 Prozent Interesse zu gehen und zu schauen in wie weit sie noch ankommt. Falls nichts mehr kommt lasse ich es. Falls doch, werde ich das nächste Date führen und selbst entscheiden. 

Was meint ihr ?
 

bearbeitet von maxelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe etwas nicht.

Wo genau führst du?

Du fragst ob sie am Samstag Zeit hat,sie sagt ja vllt.

Warum erwartest du dass sie dir schreibt und das Date vorschlägt?

Warum hast du sie nicht nochmal angeschrieben?

Jetzt nochmal,sie ist in Italien du meldest dich nicht,findest aber komisch das sie sich meldet.

Ich wette sie denkt das gleiche von dir.

Übrigens was hattest du erwartet nach dem Satz mit hass und liebe?

Dass sie ein Date vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich hab auf Instagram ihren likeverlauf ein bisschen mitbekommen :D absolut krass wie viele Typen die liked. 

...genauso krass wie du darauf achtest, wen sie auf Insta liked.

Mach doch einfach mal konkrete Ansagen, dann siehst du was sie will. Schlag ein Date vor. Wenn sie ablehnt und keinen Gegenvorschlag macht, dann weißt du, dass sie kein wirkliches Interesse hat. Entsprechend dann reagieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter maxelo,

ich würd dir ja gerne einen Ratschlag geben, jedoch hatte ich bereits nach dem dritten ''Satz'' dieses Buchstabensalates keine Lust weiterzulesen.

Dies hier ist ein Forum, d.h. eine halbwegs korrekte Rechtschreibung zeugt auch von Wertschätzung gegenüber der Leserschaft. 

Gruß, Jim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jim K schrieb:

Werter maxelo,

ich würd dir ja gerne einen Ratschlag geben, jedoch hatte ich bereits nach dem dritten ''Satz'' dieses Buchstabensalates keine Lust weiterzulesen.

Dies hier ist ein Forum, d.h. eine halbwegs korrekte Rechtschreibung zeugt auch von Wertschätzung gegenüber der Leserschaft. 

Gruß, Jim

Korrekt. Man kann hat echt Schwierigkeiten ganze, zusammenhängende Sinnpassagen zu erkennen. Teilweise fehlen Sätze oder Satzenden. 

Echt nicht berühmt sich so zu präsentieren um nach Hilfe zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal entschuldige ich mich für die vielen Tippfehler.

habe den Text gestern mit dem Handy heruntergebrettert. Am pc wäre es sicherlich besser lesbar gewesen.

tut mir leid.

als ich sie fragte, ob sie Samstag Zeit hätte vereinbarten wir, dass sie sich meldet wenn sie dann Samstag kann. Sie meinte auch schon vorher dass es eventuell nicht spät wird, weil sie Sonntag fliegen sollte.

Gut, führung sieht anders aus. Hätte dort wohl lieber nochmal nach Haken sollen bzw. Einen konkreten Vorschlag machen sollen.

dann sagte sie ja Minuten bevor ich losfahren wollte ab.

ich weiß auch nicht, aber ich habe so ein ganz komisches Bauchgefühl bei der Frau.

sie ist russin und versteht es wie es aussieht ziemlich gut Männer behindert zu machen.

ich habe irgendwie ziemlichen Respekt und etwas Muffen ihr zu verfallen, statt umgekehrt.

allein dass ich in der Woche wo sie weg war ihren Instagram Account gestalkt habe ist eigentlich nicht normal in meinem handlungsschema :D

Haben seit den Nachrichten gestern dann auch keinen Kontakt mehr gehabt.

dachte sie reagiert etwas anders und versteht, meinen Spaß mit der Skala.

hab ihr vorher quasi immer Punkte vergeben und sie hat da ganz lustig mitgespielt und auch immer schön Punkte eingefordert.

dies war nicht der Fall. Darauf kam ja, wie bereits beschrieben nur "oh ok"

habe da etwas mehr erwartet und gedacht vielleicht zeigt sie sich so wie ich sie sonst kannte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt, das ist so ein Pickup-Negativbeispiel. Sie hat offensichtlich Interesse an dir und du machst dann einen auf mega hard to get und krasser Typ, obwohl du eigentlich needy bist. Das heißt konkret, du spielst Spielchen und wunderst dich dann, wenns in die Hose geht. Sei authentisch und sei souverän. Sie hatte Bock auf dich und anstatt Ansagen zu machen und zu eskalieren, versteckst dich hinter so nem Scheiß. Soll sie dich jetzt klarmachen, weil du das Gefühl hast, sie will eigentlich was vom Shishamann? Und was juckt dich das? Schalt mal deinen Brainfuck ab und such dir Alternativen. Wenn du ein scheiß Gefühl hast, mach next. Wenn du sie verführen willst, sag ein Date an. Wenn du Angst hast, dich in eine Frau zu lieben, mit der bisher gar nichts ging, arbeite mal am Innergame. Komm mal bisschen klar.


P.S. Wenn du hinter jedem Satz nen Absatz machst, wirds nicht übersichtlicher. Nur länger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.