8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Zufällige Berührungen, Umarmungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo, wie in 

nachzulesen, hatte ich mit der Dame 2 Dates, bin nicht eskaliert und sie hat mich schließlich abgeschossen (steht etwas weiter unten in nem Kommentar). Sie hat sich am Ende mega entschuldigt und meinte, dass sie ungerne den Kontakt abbrechen will und ich meinte dann, dass es okay ist und dass ich  erst mal meine Ruhe haben will. War dann auch so, dass seit nem halben Monat Funkstille war.

Gestern schrieb sie mich dann an mit den Worten "Hey ich weiß dass du vielleicht nichts mehr von mir hören willst, aber wollte nochmal sagen, dass es mir sehr Leid tut und dass das blöd von mir war. Das ist mir so die letzten Tage durch den Kopf gegangen.". Ich antwortete daraufhin, dass es doch okay sei und sie sich ja schon mehrmals entschuldigt hätte. Daraufhin fing sie an zu fragen, wie es mir geht und ich antwortete mit "alles super(Y) und dir?" sie schrieb dann, dass sie Stress in der Uni hat und fragte jetzt, wie mein Wochenende war. Ich dachte nicht, dass sie weiter fragt und dachte, sie wollte sich nur kurz nochmal entschuldigen, damit sie irgendwie mit sich im Reinen ist oder so.


6. Frage:

Wie würdet ihr das interpretieren? Sie war immer mega ehrlich. Will sie sich wirklich nur entschuldigen und eine Art Brieffreundschaft oder so einen Scheiß, oder könnte es sein, dass sie jetzt doch mehr will auf einmal? Ich weiß ehrlich gesagt nicht,. wie ich jetzt reagieren soll. Nur knapp antworten, oder die Frage richtig beantworten? Oder etwas anderes tun? Ich hab auf jeden Fall kein Bock mit ihr nur zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass sie mehr will???

Sie hat sich nur entschuldigt und dir gesagt, dass sie Mega viel Stress hat- und das rein präventiv, damit du nicht nach nem Date fragst oder ihr auf den Sack gehst.

Das was sie macht, nennt man ORBITERCHECK. Lies doch dazu ein. Solange sie kein Date vorschlägt, nicht reagieren.

Meine Antwort auf Ihre Nachricht wäre: Absolution erteilt. Es sei dir vergeben. Amen.

Seaon

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du kannst es direkt auf alles oder nichts herausfinden, indem du einfach ein Treffen arrangierst.  Hey, schön von dir zu lesen, wann hast Zeit mal wieder was zu unternehmen?

Oder du spielst eben Spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Du kannst es direkt auf alles oder nichts herausfinden, indem du einfach ein Treffen arrangierst.  Hey, schön von dir zu lesen, wann hast Zeit mal wieder was zu unternehmen?

Oder du spielst eben Spielchen.

Was meinst du mit Spielchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Seaon schrieb:

Ihre Spielchen...

Sie spielt keine Spielchen. Sie möchte sich einfach nur über alltägliche Dinge unterhalten. Ob sich was an ihrem Hintergrunddenken zu mir geändert hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElDiabolus schrieb:

Ob sich was an ihrem Hintergrunddenken zu mir geändert hat, weiß ich nicht.

Ich weiß es aber: Nein, hat sich nix geändert.

Du bist immer noch in einem stabilen Orbit.

Tu dir selbst den Gefallen und antworte einfach nicht mehr auf solche Nachrichten.

Dem ehemaligen Target ist langweilig. Vielleicht weil ihr Stecher grad ne andere bumst oder weil ihre beste Freundin im Urlaub ist, who knows?

Jedenfalls bist du nicht der Grund weshalb sie sich bei dir meldet.

 

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ausmachen und wenn sie nicht drauf eingeht freezen. 

Alles andere ist sinnlos, ausser du willst noch weiter ins LJBF-Land abdriften. 

Ich würde an deiner Stelle sagen, dass du am Donnerstag in Bar xy bist und dass sie doch gegen 20 Uhr vorbei schauen soll. Dort dann Kino fahren und Rapport nicht vergessen und dann eskalieren. 

Wenn sie ablehnt und keinen Gegenvorschlag macht - Freeze Out oder next, wie du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.