Date Absage, welche Reaktion?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

folgende Situation:

HB 8 in einer Bar kennengelernt, viel Attraction aufgebaut, später zusammen noch in einen Club gegangen, inniger Körpertanz.

Glaube am 3 Tag habe ich ein Treffen vorgeschlagen, passte ihrerseits aber nicht, weil sie für ein verlängertes Wochenende zu den Eltern vereist ist.

Paar Tage Funkstille, dann für die darauf folgende Woche ein Treffen vereinbart.

Leider musste den Kontakt mit ihr via SMS halten, ein Telefonat meinerseits wurde nicht angenommen, machte den Anschein, dass sie lieber schreibt. (Ich hasse es :bad:

Daher hier die SMS nach der Funktstille ihrerseits:

"hey, ich dachte schon du bist sauer. ich bin echt unmöglich, dass ich mich gar nicht melde. momentan habe ich wieder so eine Phase, da weiß ich selbst nicht was ich will... ich wurde vor 3-4 wochen von einem Mann enttäuscht, das war der erste nach 1,5 Jahren, bei dem ich wieder so etwas wie Schmetterlinge im Bauch hatte. ich habe nämlich schon gedacht, dass ich ich komplett abgestumpft bin. dieser reinfall hat mich wieder etwas aus der bahn geworfen, so dass ich mir dachte "erstmal kein Bock auf Männer!" aber du bist wirklich symphatisch und auf ein Treffen hätte ich schon irgendwie Lust. nächstes Wochenende habe ich noch nichts vor :)"

Danach hab ich nur kurz und knapp nen Tag mit ihr ausgemacht. (Diesen SA)

Dann heute meinerseits:

"Hey :) Ich könnt dich um 18 Uhr abholen, ok?"

Darauf sie:

"hey, das ist mir mittlerweile echt unangenehm...tagelang keine Reaktion, jetzt die späte Antwort. ich denke, es ist besser, wenn wir uns nicht treffen. wie du sicher gemerkt hast, lässt mein Interesse zu wünschen. Ich denke, ein Treffen macht da irgendwie keinen Sinn es tut mir wirklich leid, dass ich so zu dir bin. nur kann ich leider auch nichts erzwingen, ich bin lieber ehrlich und sage dir offen, was ich fühle, anstatt mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen. ich wünsche dir noch alles gute"

Meine Frage ist insbesondere auf die letzte Nachricht bezogen, was könnte ich darauf schreiben, um das Treffen am SA noch zu retten?

Im Prinzip habe ich alle SMS kurz und knapp gehalten und kein SMS Game gemacht, weil ich es nicht mag, ich dachte allerdings das meine aufgebaute Attraction die nunmehr 2 Wochen bis zum Treffen am SA aufpuffern. Irgendwie finde ich einige Teile in ihrer SMS widersprüchlich und das sie sich teilweise immer ins schlechte Licht stellt, ist zwar interessant aber auch irgendwie seltsam, generell wirkt sie sehr verwirrt. Aber nun gut, sie ist nett und ich war mit ihr auf einer Wellenlänge und würde sie gerne SA treffen. Was würdet ihr antworten, um das Treffen am SA zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Eyecatch schrieb:

Meine Frage ist insbesondere auf die letzte Nachricht bezogen, was könnte ich darauf schreiben, um das Treffen am SA noch zu retten?

Klar, du könntest noch betteln oder ihr Geld bieten, dass sie mit dir ausgeht. Wenn sie keinen bock hat, hat sie keinen bock. Wahrscheinlich willst du die sache mangels fehlender Alternativen retten, aber das ding wäre für mich durch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du es mit dem Hammer? Das war ein Korb. Spielt keine Rolle, ob ihre Begründung wahr ist oder nicht: Deine Attraction bei ihr reicht nicht.

Dass sie die Schuld und 'Schlechtigkeit' auf sich nimmt, tut sie, um es Dir leichter zu machen. Ist ein akzeptiertes soziales Manöver und ehrt sie.

Lass sie in Ruhe und such Dir 'ne andere.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Korb. 

Warum versuchen hier immer alle, irgendwelche Sets zu retten zu einem Zeitpunkt, wo es schwierig wird? 
Das ist so ein klassisches Set, das man reflektiert und beim nächsten Mal besser macht. 

"Muss Dir nicht unangenehm sein. Bin da unkompliziert. Finde es eher spannend, wie viel Du nachdenkst. Hatte nicht vor, Dich mit Schmetterlingen im Bauch zu verwirren. Ich bin eher so der sympathische Typ, den Mädels anrufen, wenn sie Lust und Bock auf Männer haben. Hatte schon an unserem ersten Abend den Eindruck, dass Du durchaus Spaß haben kannst, aber keine Lust auf Dates hast. Sonst hätte ich auch keine Nummern getauscht. Tut mir leid, wenn ich das falsch eingeschätzt habe." 

Ich würde es mal versuchen, in die Richtung um zuframen. Aber eigentlich hättest Du das ruhig schon am ersten Abend rausfinden und richtig framen können. Per SMS kommt Dir da wahrscheinlich "so eine bin ich nicht". Man kann es aber mal versuchen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dood. Sie ist ehrlich.

Was willst du noch hören?

Direkter geht es nicht. Shes not interested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.