Keine Antworten auf Nachrichten nach KC. Warum?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich (21) habe eine Frage.

Wenn ich fortgeh fällt es mir überhaupt nicht schwer Frauen anzusprechen, zu eskalieren etc. 

Meistens läuft alles glatt bis zum KC. 

Aber dann fangen meine Probleme an: nach ein paar Tagen schreibe ich ne WhatsApp Nachricht, meistens keine Antwort oder nur Flakes. Ich brauch ca. 10 KC + Nummern um 1 Date zu holen 😱

 

Ich mach mir schon lang Gedanken darüber woran das liegen könnte:

1. Ich baue nur Attraction und kein Rapport. Am wahrscheinlichsten mMn da mein Game sehr direkt, frech, viel Kino schnelle Eskalation.

2. Mein Textgame suckt. Aber ist eher zu vernachlässigen, da oft auch nach einem einfachen "Hey, wie gehts?" keine Antwort folgt.

3. Die Frauen wissen bzw. sind der Meinung, dass ich nicht an einer LTR interessiert bin, da: ich auf dem Land wohnen wo mich fast alle kennen und ich keinen guten guten Ruf habe. Hab sehr viele Mädls, auch mehrere an einem Abend und das ist auch bekannt. Villeicht auch, da ich nach einem KC auch intensiv mit anderen Mädls spreche 😁

 

Ich werd einfach nicht schlüssig, aber schätze, dass Punkt Nr. 1 am wahrscheinlichsten ist.

Was ist eure Meinung dazu? 

 

Danke im Vorraus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich eine, mit der ich am WE bisschen rumgeschoben habe, mit " "Hey, wie gehts? " anschreibt, fällt ihre Attraktivität um Prozentpunkte im zweistelligen Bereich. Wie soll sowas bei einem Mann rüberkommen? Ruf halt an, oder lass dir was kreativeres und lustigeres einfallen und beziehe dich auf den Abend. Ich persönlich schicke eine kurze Sprachnachricht, wo ich gute Laune habe und etwas auf dem Sprung bin, kommt meistens gut an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, golfi schrieb:

 

3. Die Frauen wissen bzw. sind der Meinung, dass ich nicht an einer LTR interessiert bin, da: ich auf dem Land wohnen wo mich fast alle kennen und ich keinen guten guten Ruf habe. Hab sehr viele Mädls, auch mehrere an einem Abend und das ist auch bekannt. Villeicht auch, da ich nach einem KC auch intensiv mit anderen Mädls spreche 1f601.png

 

sind die Frauen die du ansprichst oder von denen du grad redest auch aus dem Dorf? Also kennen die dich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Spi81 schrieb:

sind die Frauen die du ansprichst oder von denen du grad redest auch aus dem Dorf? Also kennen die dich?

 

Ja auf jeden Fall, die wissen das bzw. kennen mich. Mir fällt auch eine leichte Tendenz auf, dass es bei eher "Unbekannteren" Mädls besser läuft.

 

@magick  danke für den Tipp SPRACHNACHRICHT. Schätze das wird mir weiterhelfen können. 

Anrufen ist mMn etwas komisch. Macht keiner in dem Alter und Mädls gehen auch oft nicht ran (was dann?).

 

Nur nebenbei:

Nur aus Neugier fällt mir eine weitere Frage ein: Warum funktioniert das Textgame anderer Typen, mit weniger Attraction, Social Proof, PU-Erfahrung etc.?

 

 

PS: gestern auf Fb gelesen, gerade die Antwort. Werd jetzt mal Sprachnachricht versuchen. Villeicht will sie mich in diesem Fall nur warten lassen?

bearbeitet von golfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn 'Hey wie gehts' vielleicht nicht die optimalste Nachricht ist die man schreiben kann, wenn die Frau interesse hat wird sie auch darauf sicher antworten !

Ich sehe zwei andere mögliche Gründe. Erstens wirkt dein game wie du es hier beschreibst etwas inkongruent soll heissen erst verhälts du dich super attraction lastig und dann küsst du sie nur und nimmst sie nicht mit nach Hause bzw. versuchst es noch nicht mal ? Die Problematik die ich hier festgestellt habe wenn du mit einer Frau soweit bist das ihr euch küsst und ihr dann nicht in irgendeiner weise Sex anbietest dann kommt das nicht unbedingt gut rüber. Denn viele Frauen werden sich hier fragen wenn er mit mir schlafen will (was wenn du eine Frau küsst in der Regel der Fall sein wird und das weiss sie auch) wieso fragt oder versucht er es dann nicht ? d.h. in dem Moment bist du schnell an der Stelle wo es so rüberkommt oder tatsächlich so ist das du mehr daran interessiert bist was sie will anstelle dessen was du willst.

Als zweites kommt es auch so rüber oder ist tatsächlich so das du deinen Bedürfnissen mit ihr zu schlafen nicht nachgehst. Beides ist unattraktiv, d.h. aus meiner sicht ist es der beste weg wenn du eine Frau geküsst hast ihr auch auf irgendeine weise Sex anzubieten auch wenn du dir zu 95% sicher bist das sie noch nicht so weit ist.

Die zweite Sache die Ich hier sehe ist das dein game eine schlechte Balance zwischen Attration und Comfort hat, aus meiner Erfahrung ergeben sich daraus Schwierigkeiten eine davon ist das was du hier beschreibst. Ich denke ein gutes game zeichnet sich auch dadurch aus das du hier eine gute Balance hast, es sei denn du willst ONS dann wäre dein game bis zum Kiss close aus meiner sicht gut aber dann müsstest du halt das ganze gleich durchziehen.


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja selbst, dass du keinen Rapport aufbaust. Probiere es doch einfach mal aus und rede zwischendrin auch mal ein paar Worte mit den Mädels ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, golfi schrieb:

Ja auf jeden Fall, die wissen das bzw. kennen mich. Mir fällt auch eine leichte Tendenz auf, dass es bei eher "Unbekannteren" Mädls besser läuft.

 

Dann hast du doch deine Antwort.  Die wissen was du für einer bist und wie du drauf bist. wieso sollten die sich nochmal bei dir melden?
 

Sagst doch selber, dass es bei unbekannten besser funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, golfi schrieb:

Anrufen ist mMn etwas komisch.

Da könntest du in der Tat recht haben, diesbezüglich haben sich die Zeiten schon etwas geändert. Ich wurde auch zugegeben nie nicht so gerne angerufen ;)

Und je mehr Rapport da war, desto höher natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine zurück meldet, aber weißt du ja schon ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Normale Rate. Die Frauen werden in Clubs am SA ständig angemacht. Sie haben haben Spaß mit Uschi & Babsi, testen ihren Marktwert und tanzen. Du bist nur einer von vielen, "irgendeine Nummer von so nem Typen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.