6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

Ich leide unter (erblich bedingten) Haarausfall, genauso wie die Hälfte aller anderen Männer, und möchte das nicht. Wieso, weshalb, warum spielt erstmal keine Rolle. Ich weiß, dass es kein Weltuntergang ist, aber es geht mir wirklich nur um die Produkte/Mittel.

Ich möchte wissen, welche Erfahrungen ihr mit Mitteln gegen Haarausfall gemacht habt. Gibt es welche, die wirklich wirken? Gibt es Nebenwirkungen? Oder ist das alles eine reine Geldverschwendung?

Wahrscheinlich würde dies viele andere Männer auch interessieren.

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank!

lg Summerjam

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt wohl nur Mittel die den Haarausfall bremsen. Am besten beim Hautarzt fragen.

Ein Mittelchen was die Haare wieder wachsen lässt gibt es meines Wissens nicht.

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus meiner Sicht ist das alles Geldverschwendung, habe wirklich teure Mittel ausprobiert und wenn dann der Haarsausfall bestenfalls um 5% zurückgeht, dann hast du in 2-3 Jahren viel Geld ausgegeben und trotzdem lichtes Haar. War für mich ne schlimme Sache und hab mich dann für einen Kurzhaarschnitt entschieden und die Reaktionen im Umfeld waren sehr positiv. Bei erblichen Haarausfall wie ich es auch habe, kann man nicht viel machen. Akzeptieren und das Beste draus machen. Schon hebst Du dich wieder von der Masse der andern betroffenen Männern ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2015 um 02:28 , King_BaSh schrieb:

Schon Minoxidil getestet?

Rechts 1 Jahr Minox (und ja ich bin der Typ auf dem Bild):

http://fs1.directupload.net/images/150830/69hhoorh.jpg

Auf Wunsch auch mehr Fotos.

Was du allerdings bei Minoxidil beachten musst, benutzt du es einmal, benutzt du es immer, oder dein Haarausfall wird weitaus schlimmer und schneller voranschreiten als vorher. Ich selbst habe Propecia ausprobiert und würde es keinem empfehlen. Eingenommen wurde eine Packung, danach hatte ich 1 Jahr lang mit wirklich heftigen Erektionsproblemen zu kämpfen, "Er" ist wirklich gar nicht mehr hart geworden. Die einzige Nebenwirkung vom Minoxidil, die ich bisher nach knapp 2 Jahren feststellen musste, ist die vermehrte Körperbehaarung.

Falls du irgendwelche Fragen zu Minox hast, melde dich. Benutze es mittlerweile mehrere Jahre und es hat meinen Haarausfall stark verlangsamt.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon Mittel die recht wirksam sind. Allerdings auch seeehr teuer. Bei nem bekannten hat es geholfen, nicht verlangsamt sondern sie wuchsen wieder. Aber wie gesagt kosten lagen bei ca 8-10€ pro Tag. Kann dir leider nicht sagen wie das Zeug hieß. War aber nix aus dem Drogeriemarkt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eigl nur zwei Mittel: Finasterid und Mino, bei ganz wenigen hilft auch ein Ketshampoo. Mino und Fina können aber krasse Nebenwirkungen haben, überlegs dir gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.