Was raten mir die Profis? (Erster Beitrag)

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr nagelt mich für fehlende Fachbegriffe nicht gleich ans Kreuz.

Des weiteren dient dieser Text, glaube ich, mehr dazu mir die Geschichte vom Leib zu schreiben.

 Zu erst zu meiner Person ich(26) bin kein klassischer Vielficker oder Frauenaufreisser ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem anderen Geschlecht, bin eher der LTR, F+ und Affären Typ halte auch nicht viel von ONS. Ich hatte welche waren aber nie so mein Ding.

Ich bringe Erfahrung aus 7 Jahren Beziehungen mit 2 Stück die ich beendet habe.

Ich hoffe ich klinge nicht eingebildet oder desgleichen.

 

So nun zu meiner Problematik, bitte zweifelt nicht an der Ausführung der Geschichte was würde es mir bringen etwas zu erfinden, ich bin einfach gespannt auf neue Meinungen da ich an diesem Lebensbereich noch nie jemanden teilhaben lies außer Damen die direkt involviert waren.

 

Es war letzten Freitag (07.07.17), ich verbrachte einen Abend mit gut Alkohol am Flussufer mit zwei Freundinnen und paar Kumpels.

Diesen Part in schnell: Wir gingen in der Donau schwimmen - ich schwamm ans andere Ufer - die anderen Sorgten sich iwann - riefen die Polizei - Großeinsatz mit Helikopter - Wurde von der Polizei nach Hause gebracht.

So um mein Gemüt etwas abzukühlen ging ich in die Nachbarsbar mit Hof, ich traf Kumpels und eig. kennt mich so auch jeder dort bzw. in meiner kleinen Stadt.

Wir saßen im Hof in den Hängematten und die Menge feierte meine Aktion (die absolut nicht gewollt war), ich bekam ein paar Bier spendiert und mein Geist beruhigte sich eingehüllt in blauen Rauch aus langen Zigaretten.

Ich entspannte mich und philosophierte mit den Leuten in der Runde über das Leben. 
(ich würde mich Größe 1,96m und Erscheinung und geistiger Flinkheit doch als natürlichen Alpha bezeichnen, was sich auch in Beruf und sozialen Leben widerspiegelt)

Als die Nacht sich dem Ende neigte so gegen 6 Uhr und ich Gott weiß nicht mehr nüchtern war fiel mir eine Dame auf die sich anscheinend mit einem der Gruppe uns angeschlossen hat und die ganze Nacht wortlos neben mir in der Sitzhänge matte saß ohne groß aufzufallen.

Ich drehte noch was und packte meinen Kumpel, den Bekannten und seine Begleitung mit dem Vorwand ein draußen zu buffen.
Doch da es schon hell war lotste ich die Drei in meine Bude die nur ein paar Meter entfernt war.

Ich quartierte die Drei auf meine Couch gab ihnen allen ein Bier und machte die Lunte an und machte Musik an.
Unsere Gespräche waren nicht abgerissen. Ich schwang mich in die Küche und machte der Crew Salat und Spätzle was eben noch da war.

Und dann kam der Augenblick als die Dame sich zu  mir gesellte und ich erkannte das sie eine HB8-9 war, leger gekleidet und der chillige Typ.
Ich war aber zu sehr mit kochen Beschäftigt als das ich ihr all zu viel Aufmerksamkeit schenken konnte ich erklärte ihr was es gibt und schickte sie wieder ins Wohnzimmer.

Dann als das Futter serviert war ging der mir unerklärliche Part los...

Sie wandte sich mir zu ich saß nicht auf der Couch und fing an alles in meiner Wohnung die nicht gerade konventionell eingerichtet(Maschinenbauer) ist begeistert zu beäugen und zu befragen, Werkzeuge, Messgeräte, Mehlwurmfarm und am meisten fasziniert war sie von meinem in Formaldehyd eingelegten Weißbauchigelbaby auf meinem Schreibtisch. Dies weckte meine Aufmerksamkeit da es sehr ungewöhnlich war für eine Dame.

Dann bewunderte sie mein gecovertes 666 Tattoo (Jugendsünde mit 14 selbstgestochen) versteckt in einem Tribal an meiner Wade, dann dachte ich mir schon wieso ziehe ich immer nur die crazy Chicks an, doch ich hatte kein Problem damit.

Sie fragte mich aus wann meine letzte Beziehung war und so weiter und so fort, sie zeigte mir einige für sie wichtige persönliche Gegenstände aus ihrem Rucksack und ich schaute mir alle auch voller Interesse an. Die anderen Beiden witzelten darüber ob sie sich da wohl einen zukünftigen Freund anlacht, sie lachte beschämt mit. Ich gab mich in meiner gewohnten Gelassenheit und etwas über den Dingen stehenden(nicht herablassen) Art. 

Jetzt fängt der Teil an wo meine Erklärungsnot einsetzt, sie schaute die ganze Zeit neben mein Bett auf das Regal und als ich fragte worauf sie so fixiert sei, da sagte sie iwann, dass da und deutete neben mein Bett ich wusste nicht was sie meinte.
Doch dann sah ich das ich nach der letzten Session nicht aufgeräumt hatte und auch fast nie Besuch habe und da noch mein selbstgebauter massiv Buchenholz Pranger für Hände und Füße mit Edelstahlbeschlag lag, darauf ein Weidenstock und ein Paddel.

AB DIESEM ZEITPUNKT kamm von ihr nicht anderes mehr außer Interesse an diesem Objekt, also die stille Lady wenn iwas sagte dann kam das Wort Pranger darin vor.
Iwann fragte sie ob sie ihn fotografieren dürfe, ich habe alles auf den Tisch geholt incl. Ketten, Seile, Gürtel und Schlösser und erklärte ihr in meiner gelassenen Art alles als ob ich ihr etwas über das Wetter erzählen würde, ich bin nicht schüchtern oder leicht aus der Fassung zu bringen.

Dann machte sie ein paar Fotos, sie hat sich alles schön in Position gerückt und den Tisch frei gemacht. Da sah sie mir in die Augen und sagte sie sei definitv ein Sub. 
Ab diesem Zeitpunkt schalteten meine benebelten Instinkte durch und ich antwortete darauf, dass sie mir das Bild schicken solle. (Handynr. subtil abgestaubt) Sie zögerte nicht drückte etwas rum und gab mir das Handy, dass ich meine Nr. eintippen kann. Die Beiden anderen sagten nur was zum Teufel hier los sei.
Sie zeigte keine Reaktion und für sie schienen die Beiden nicht mehr zu existieren. Dann sagte ich zu ihr in einem netten aber bestimmenden Ton sie solle das Zeug wieder aufräumen, was sie auch sofort ohne ein Widerwort tat. Ich habe doch einiges an DOM SUB Erfahrungen aus meinen Beziehungen. Ich hielt diese natürlich dominante, aber gelassene Art dann auch bewusst bei.

Einer der Beiden schlief dann Konsum bedingt ein und wir Drei führten relativ tiefsinnige Gespräche. Ihre Begleitung (44) drängte darauf heim zu wollen, da er bei ihr pennt, sie wohnt Luftlinie 250m von mir entfernt. Doch sie ignorierte ihn gekonnt, doch iwann um 9 Uhr morgens brachen Sie dann auf. Ich verabschiedete ihn zuerst mit einem Handschlag und als sie mir die Hand reichen wollte lachte ich sie an und breitete meine Arme aus und sie kam mir entgegen und wir verabschiedeten uns kurz und bündig.

Ich legte mich total breit ins Bett und schlief bis um 17:00, der Kollege der bei mir übernachtet hatte kannte sie auch nur flüchtig da sie noch nie in diesem Lokal war.
Aber er wusste folgendes, Sie ist 34 Jahre alt kam vor einiger Zeit 6-12 Monate aus einer sehr langen Beziehung und das wars, ich weiß nichts über sie.

So ich spielte mit dem Gedanken ihr zu schreiben, doch ich hatte mir noch nie etwas bei älteren Damen erhofft.

Dann um 18:00 schrieb sie mir wie aus dem nichts eine SMS, dass sie meine Bude, den Abend und mich sehr sympathisch fand das sie auf dem Balkon das We ausklingen lässt und was ich den so machen würde.
Ich erwiderte die Sympathie und sagte sie kann bei Bedarf gerne mal wieder auf einen Snack und Smalltalk vorbei kommen.
Es kam nichts zurück und ich vegetierte im Schatten des vergangen Abends vor mich hin.
 

Als ich später auf das Handy Handy sah, bemerkte ich, dass sie mich zwei mal angerufen hätte, da es eine Stunde her war sagte ich ich war unterwegs ich habe mein Handy nie dabei. Sie antwortet, dass sie weggefahren sei und wir die Tage telefonieren. Am nächsten Tag schickte ich ihr noch eine Message in WA mit dem Link des Zeitungsartikels meiner Schandtat und ein Foto von mir mit einem Blutigen Tampon in der Nase weil ich Nasenbluten hatte. Kurz zur Erklärung, dass Foto sah wirklich gut aus und es passt absolut zu meiner Art x,D Die letzten Leser werden hier jetzt ausgestiegen sein mit einem Kopfschütteln...

Sie las es doch hat nicht geantwortet, ich muss sagen ich habe sie auch noch nie online gesehen, also hängt def. nicht viel am Handy.
Ich hab zwei Tage gewartet also bis gestern und habe dann kurz eine Sms geschrieben und kurz gesagt, dass wir am Abend telefonieren können um 21:00Uhr als SMS.

Doch ich habe keine Antwort mehr bekommen oder einen Anruf.

Natürlich weiß ich, dass es noch nicht sehr viel Zeit vergangen ist, doch im Nachhinein hat sie mir es doch sehr angetan.

Jetzt meine Frage an euch die wirklich bis hier her gelesen haben und sich meine Storie gegönnt haben, die vielleicht auch etwas zur Problembewältigung beigetragen hat die Problematik auszuführen.

Ist da iwas im Busch(Shittest), wie soll ich mich verhalten und wie würdet ihr die Situation deuten, denn ich bin mit  meiner Erfahrung bei dieser unkonventionellen Dame am Ende?

 

Ich habe mich so jetzt mal im Forum auch gleich etwas vorgestellt und will zeigen, dass ich hier nicht nur flappsige Zweizeiler ins Brett hacke und eine gute Antwort erhoffe.

MFG Dude

 

PS:Ich bin sehr kreativ, vor allem in der Rechtschreibung bitte um Nachsicht...

bearbeitet von RudeDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, werer schrieb:

Ja, das ist besagte Storie, aber zu meiner Verteidigung es war nicht wie im Artikel geschildert und schon garnicht als Scherz gedacht. Es war eine große Ansammlung von blöden Missverständnissen die ich mit der Polizei auch geklärt hatte.
Also lassen wir uns bitte nicht auf dieser Aktion rum reiten, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 24 Minuten, RudeDude schrieb:

Dann um 18:00 schrieb sie mir wie aus dem nichts eine SMS, dass sie meine Bude, den Abend und mich sehr sympathisch fand das sie auf dem Balkon das We ausklingen lässt und was ich den so machen würde.

Die Frau hatte Interesse an Dir, aber die Umstände waren kontraproduktiv. Sie hat es am nächsten Abend probiert. Sie war noch in Stimmung, hatte Dich im Kopf, das Verführungs - Fenster bis hinten offen. Ihre SMS war die Einladung zu ihr zu kommen. Sie allein in der Bude, war entspannt, hatte Zeit, beide wieder fit, ... Du bist nicht darauf eingegangen sie hat das womöglich als Zurückweisung aufgenommen (der will mich nicht, dann halt nicht, tschüss).

Da Du sehr groß bist, sie Sub, wirst Du mit Nachlaufen wenig erreichen. Sie erwartet, daß Du konkrete Ansagen/ Vorschläge machst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Mystikk schrieb:

Die Frau hatte Interesse an Dir, aber die Umstände kontraproduktiv. Sie hat es am nächsten Abend probiert. Sie war noch in Stimmung, hatte Dich im Kopf, das Verführungs - Fenster bis hinten offen. Ihre SMS war die Einladung zu ihr zu kommen. Sie allein in der Bude, war entspannt, hatte Zeit, beide wieder fit, ... Du bist nicht darauf eingegangen sie hat das womöglich als Zurückweisung aufgenommen (der will mich nicht, dann halt nicht, tschüss).

Da Du sehr groß bist, sie Sub, wirst Du mit Nachlaufen wenig erreichen. Sie erwartet, daß Du konkrete Ansagen/ Vorschläge machst.

Ich wäre an diesem Tag, aber sicher nicht einsatzbereit gewesen und ich denke sie auch nicht wirklich. Da wir doch gut gefeiert hatten.

Aber du kannst natürlich recht haben, was würdest du mir konkret Vorschlagen?

Zeitrahmen/Art des Treffens/Kontaktaufnahme (ich tendiere zu Anruf)

Ich muss dazu sagen diese Dame wäre mir viel zu hochwertig um sie einfach nur flach zu legen es soll wenn dann in Richtung LTR gehen und nicht in ein paar Fetisch Sessions enden. Oder glaubst du das war ihr einziger Wille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, RudeDude schrieb:

Ich wäre an diesem Tag, aber sicher nicht einsatzbereit gewesen und ich denke sie auch nicht wirklich. Da wir doch gut gefeiert hatten.

Aber du kannst natürlich recht haben, was würdest du mir konkret Vorschlagen?

Zeitrahmen/Art des Treffens/Kontaktaufnahme (ich tendiere zu Anruf)

Ich muss dazu sagen diese Dame wäre mir viel zu hochwertig um sie einfach nur flach zu legen es soll wenn dann in Richtung LTR gehen und nicht in ein paar Fetisch Sessions enden. Oder glaubst du das war ihr einziger Wille?

Wie schon hier erwähnt wurde ist das Zeitfenster abgelaufen, das Mädel ist nicht mehr on. Ausserdem sehe ich hier nicht mehr als max. ne FB. Du bist 8 Jahre jünger, Du kannst von solchen HB's einiges lernen, umgekehrt eher weniger. An eine LTR denken wo noch nicht mal ein FC erreicht ist.... merkste den Denkfehler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du denkst zuviel nach und in die Zukunft hinein. Da ist die Frau lange schon kalt, hat Dich fast vergessen und neue Kerle. Sie erwartet von einem großen Kerl mit tattoo, der durch Donau schwimmt, gastfreundlich ist und den die Polizei heimbringt, etwas mehr Verwegenheit.

Wenn sie sich in nächsten 2-5 Tagen nicht meldet, ruf sie an und bring konkreten Vorschlag. Ein "zufälliges" Treffen wäre das beste Mittel für eine Wiederaufnahme. Kennst Du ihren Park, Sportplatz, Lieblings-Bar?

Behandel sie normal, wie an dem Abend, wo sie Dich anziehend fand. Baue keinen Podest ("sie ist hochwertig").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, werer schrieb:

Wie schon hier erwähnt wurde ist das Zeitfenster abgelaufen, das Mädel ist nicht mehr on. Ausserdem sehe ich hier nicht mehr als max. ne FB. Du bist 8 Jahre jünger, Du kannst von solchen HB's einiges lernen, umgekehrt eher weniger. An eine LTR denken wo noch nicht mal ein FC erreicht ist.... merkste den Denkfehler?

 

Ich verstehe dich absolut und kann es auch nachvollziehen, es hat eben nur mit meiner Erfahrung nicht zusammen gepasst, aber wie gesagt habe auch fast keine Erfahrung mit so viel älteren Frauen.
Wenn die Dame deines Erachtens, absolut nicht mehr on ist, dann teilen wir ja eine Meinung die ich mit diesem Beitrag nur noch einmal bestätigt haben wollte.
Wobei ich dir widersprechen muss, ich weiß es distanziert sich stark von den meisten Ansichten hier, aber es muss meiner Ansicht nach nicht immer Sex vor einer Beziehung geben ich lege da mehr auf Seduction, da wird zwar die Schnittmenge klein doch es bleiben nur die für mich passendsten übrig.
Ich glaube aber auch, dass die Dame etwas über meiner Liga war, naja Schade wenigstens eine Lehre daraus gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Mystikk schrieb:

Du denkst zuviel nach und in die Zukunft hinein. Da ist die Frau lange schon kalt, hat Dich fast vergessen und neue Kerle. Sie erwartet von einem großen Kerl mit tattoo, der durch Donau schwimmt, gastfreundlich ist und den die Polizei heimbringt, etwas mehr Verwegenheit.

Wenn sie sich in nächsten 2-5 Tagen nicht meldet, ruf sie an und bring konkreten Vorschlag. Ein "zufälliges" Treffen wäre das beste Mittel für eine Wiederaufnahme. Kennst Du ihren Park, Sportplatz, Lieblings-Bar?

Behandel sie normal, wie an dem Abend, wo sie Dich anziehend fand. Baue keinen Podest ("sie ist hochwertig").

Ich werde sie am Sonntag wenn sie sich bis dahin nicht wieder meldet, noch einmal Anrufen und ein legeres Meeting ansetzen, falls keine Reaktion kommt oder es iwie abgetan wird, dann lösche ich ihre Nr. und vergesse die Sache. Es ist nicht so, dass es keine Alternativen gibt oder ich verzweifelt nur sie haben möchte, aber von allen schönen Mädels war sie die mysteriöseste das hat mich angesprochen.
Nein, ich werde sie nicht zum Himmel heben, wenn ein treffen stattfinden würde, dann könnte ich die Sache denke ich selber ausloten wie ich dran bin.

Aber ich denke auch, dass es dazu nicht kommen wird. Habt ihr mir ja sehr gut belegt, danke dafür das habe ich gebraucht.
 

Ich weiß nichts über sie kenne niemanden der sie kennt und werde mir da auch keine Mühe geben, entweder es funktioniert noch iwie auf der jetzigen Schiene und es bahnt sich etwas an oder sie wandert eben in die Kategorie Bekannte mit denen man sich versteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, RudeDude schrieb:

Ich muss dazu sagen diese Dame wäre mir viel zu hochwertig um sie einfach nur flach zu legen es soll wenn dann in Richtung LTR gehen und nicht in ein paar Fetisch Sessions enden. Oder glaubst du das war ihr einziger Wille?

Du stellst sie da auf ein Podest. Hast Du Angst davor, daß sie doch nicht so toll sein könnte wenn Du sie sofort ins Bett bekommst ? So wie deine Beschreibung klingt wollte sie flachgelegt werden. Was daraus wird kannst Du danach sehen. Sie wird doch nicht zur Nullachtfünfzehn Nummer nur weil Du mit ihr schläfst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Nikem schrieb:

Du stellst sie da auf ein Podest. Hast Du Angst davor, daß sie doch nicht so toll sein könnte wenn Du sie sofort ins Bett bekommst ? So wie deine Beschreibung klingt wollte sie flachgelegt werden. Was daraus wird kannst Du danach sehen. Sie wird doch nicht zur Nullachtfünfzehn Nummer nur weil Du mit ihr schläfst. 

Ich verstehe eure Denkansätze vollkommen, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts machen.
Ich wähle Partnerinnen fürs Leben aus deshalb verlieren Frauen bei mir absolut das Ansehen wenn sie sich nach ein paar Treffen ficken lassen.
Das widerspricht zwar hier der Grundidee der meisten User, aber wenn eine Frau nicht schwer zu haben ist dann könnte sie nie den Stand einer LTR erhalten.
Da ich keinen Respekt vor ihr hätte. Eine potentielle Lebenspartnerin muss Interesse zeigen mich bei Laune halten und ich sie und eben unmöglich zu haben sein
(Ja es ist ein Spiel, ein Machtkampf, um zu sehen ob sie mit mir in einer Beziehung konkurrieren könnte oder auch Mühen auf sich nimmt).
Und bis sich solch seltene Exemplare finden vertreibe ich mir die Zeit mit dem Rest.

Ja, ich weiß ich bin da denke ich etwas altmodisch gestrickt, aber ich habe doch schon meine viertel Leben in langfristigen Beziehungen gesteckt und so eben ingenieursmässig ein paar Faustregeln entwickelt die für mich gut funktioniert haben und nach jeder beendeten Beziehung kommen neue Erkenntnisse dazu.

bearbeitet von RudeDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ist vllt. besser wenn du im Forum der CSU nachfragst, ob diese Frau an deinen Pranger gehört, weil sie schon ohne Ring Sex haben wollte. 

Dein Weltbild schön und gut, aber hier bist du damit leider falsch. Grüss Gott 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, RudeDude schrieb:

Ich wähle Partnerinnen fürs Leben aus deshalb verlieren Frauen bei mir absolut das Ansehen wenn sie sich nach ein paar Treffen ficken lassen.
Das widerspricht zwar hier der Grundidee der meisten User, aber wenn eine Frau nicht schwer zu haben ist dann könnte sie nie den Stand einer LTR erhalten.
Da ich keinen Respekt vor ihr hätte. Eine potentielle Lebenspartnerin muss Interesse zeigen mich bei Laune halten und ich sie und eben unmöglich zu haben sein

Das wiederspricht Allem was ich je über Pickup gelesen, gehört und selbst erlebt habe.

TE! bitte hier einlesen, oder ist vielleicht das gofeminin forum das bessere für dich?

Willst ja leider unsere Ratschläge nicht annehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, General Beta schrieb:

Weiß nicht, ist vllt. besser wenn du im Forum der CSU nachfragst, ob diese Frau an deinen Pranger gehört, weil sie schon ohne Ring Sex haben wollte. 

Dein Weltbild schön und gut, aber hier bist du damit leider falsch. Grüss Gott 

Ach komm schon sei doch nicht angefressen. :3

Ich rede eure Praktiken ja nicht schlecht und was alles außerhalb von LTR angeht bin ich ja absolut einer Meinung mit euch allen und praktiziere die normalen Bettgeschichten genau so ich denke ich spiele in der Kategorie Rumhuren auch ganz vorne mit.
Genau so wie eine Frau VOR mir rumhuren kann was sie will und sich Erfahrung anficken, aber JEDE die ich leicht ins Bett bekomme scheidet für mich sofort aus eine Beziehung mit mir zu haben. Ich brauche die Augenhöhe und den Respekt zum Partner und den bekommt man eben bei mir nur wenn sie ne richtig harte Nuss war.

Aber wenn es hier nur Diskussionen gibt wie man billige Mizen aufreißt, dann bin ich wirklich falsch und werde mich hier auch wieder abmelden.

Aber alleine wie du dir da auf den Schlips getreten fühlst sagt ja schon sehr viel über dich aus, aber ich begebe mich nicht auf das Niveau solche Schlüsse aus ein paar Zeilen zu ziehn.

Also habe die Ehre und meide meine unnachvollziehbaren LTR Ansichten bevor du hier rein spamst =)

 

*closed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, werer schrieb:

Das wiederspricht Allem was ich je über Pickup gelesen, gehört und selbst erlebt habe.

TE! bitte hier einlesen, oder ist vielleicht das gofeminin forum das bessere für dich?

Willst ja leider unsere Ratschläge nicht annehmen.

In dieser Diskussion ging es auch nie darum das Mädel aufzureissen sondern um eine LTR fürs Weiber klar machen brauche ich keine Forum. X,D

Ich dachte nur hier gibt es auch gediegene Meinungen in die seriöse Richtung LTR.
Aber um mich wie beim Vorredner zu wiederholen da bin ich hier wirklich falsch und werde mich wieder abmelden, wenn es hier nur Menschen mit Aufreisserfahrung gibt und keine die Wissen wie man ne Frau an sich bindet. 

Das ist die Königsklasse wenn man das Fickspiel so lange gespielt hat, dass es langweilig wird.

Ich stelle ja diese Anforderung ja nicht an jede Frau die mir über den Weg läuft, aber diese war  eben eine die ich nicht nur ficken wollte.


Ich werde die Diskussion hier noch etwas weiterführen und mich dann löschen nicht, dass ich hier noch jemanden an seiner Weltanschauung zweifeln lasse. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. 

Naja, dann sind wir hier wohl beim Bauernspiel. Wo die Frau sich an einen bindet. Irritiert halt, wenn ein Alpha Dom hier her kommt und Frauen binden will. Das ist dann echt hochwertige Kost. Das schaffe ich noch nicht. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, RudeDude schrieb:

Ich stelle ja diese Anforderung ja nicht an jede Frau die mir über den Weg läuft, aber diese war  eben eine die ich nicht nur ficken wollte.

 

Du warst blau, wie die Nacht schwarz - besser gesagt beide von euch.

Und jetzt stellst du diese Frau als etwas besonderes hin, das sie von anderen Miezen der Nacht abhebt? Nach einem einzigen Gespräch bei dem ihr beide nicht nüchtern wart?

Ich glaube du hast ganz andere Probleme, wenn du jetzt schon sagst, dass sie eben was anderes/besseres war und sie schon für eine LTR in Betracht ziehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, General Beta schrieb:

Ach so. 

Naja, dann sind wir hier wohl beim Bauernspiel. Wo die Frau sich an einen bindet. Irritiert halt, wenn ein Alpha Dom hier her kommt und Frauen binden will. Das ist dann echt hochwertige Kost. Das schaffe ich noch nicht. 

Next-Level-Shit sage ich dir. Da können wir nichts machen. Müssen uns doch noch mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 22 Minuten, RudeDude schrieb:

In dieser Diskussion ging es auch nie darum das Mädel aufzureissen sondern um eine LTR fürs Weiber klar machen brauche ich keine Forum. X,D Ich dachte nur hier gibt es auch gediegene Meinungen in die seriöse Richtung LTR. Aber um mich wie beim Vorredner zu wiederholen da bin ich hier wirklich falsch und werde mich wieder abmelden, wenn es hier nur Menschen mit Aufreisserfahrung gibt und keine die Wissen wie man ne Frau an sich bindet. 

Ich stelle ja diese Anforderung ja nicht an jede Frau die mir über den Weg läuft, aber diese war  eben eine die ich nicht nur ficken wollte.

Na ja. Was ich Dich schon mal fragen würde: warum denkst Du, dass sie jemand für eine LTR wäre? Ihr habt einen ziemlich zugeprallten Abend mit gemeinsamen Kumpels verbracht. Habt gemeinsam Deinen Pranger bewundert, aber nicht verwendet. Du weisst von ihr, dass sie 34 ist und (welch Wunder) eine Beziehung hatte. Betrachtest Du das als eine gute Ausgangsbasis für eine LTR? Sie ist Dir bisher eben doch nur 'über den Weg gelaufen', und das noch nicht mal im nüchternen Zustand. Sex willst Du jetzt noch nicht. Auch mir scheint das eher wie ein Fall für 'Planet Liebe'. Oder übersehe ich hier Fakten?

Und was ist eigentlich Deine Frage? Wie bzw. wobei könnte Dir hier jemand helfen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Bei LTR´s hängen die Trauben hoch, sach ich dir. Mit schnell ist da nichts, da musste Jahre dran schrauben, bevor de ran darfst. Sonst is das nix für ne LTR. Ich bin da gerade bei Kate Upton dran. Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, sind noch in der Phase Katz und Maus spiel.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, General Beta schrieb:

Ach so. 

Naja, dann sind wir hier wohl beim Bauernspiel. Wo die Frau sich an einen bindet. Irritiert halt, wenn ein Alpha Dom hier her kommt und Frauen binden will. Das ist dann echt hochwertige Kost. Das schaffe ich noch nicht. 

Ich finde interessant wie akribisch du versuchst mir da iwas anzudrehen, aber wenn ich mir meine ERSTEN Beiträge ansehe habe ich noch kein Wort über meine PU Praktiken und Ansichten verlauten lassen.
Deshalb wunder es mich wie du zu diesen glorreichen Gedankenkonstruckten kommst, das ich zum Frauen(plural) an mich Binden lernen hier her gekommen bin.

Ich wollte lediglich eine Meinung zu einer bestimmten seltenen Situation von erfahrenen Männern.

Denn meiner Erfahrung nach sind Weiber die leicht ins Bett zu kriegen sind genau so leicht auszuspannen, kenne ich als der ausspannende Part.
Diese Frauen entsprechen einfach nicht meiner LTR Ansprüchen, wenn für dich solch eine genügt bitte nur gerne.

Und jetzt wieder etwas runter vom Gas nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, brauchst du nicht gleich beleidigt sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe nochmal alles überdacht und bin jetzt zu dem Punkt gekommen:

Kein SEX vor der Ehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, werer schrieb:

Ich habe nochmal alles überdacht und bin jetzt zu dem Punkt gekommen:

Kein SEX vor der Ehe!

Heutzutage werden viele Ehen geschieden. Ne ne viel zu früh. Frauen, die bereits nach der Hochzeit ihr Höschen fallen lassen. Ne wird nix.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, younggun schrieb:

Du warst blau, wie die Nacht schwarz - besser gesagt beide von euch.

Und jetzt stellst du diese Frau als etwas besonderes hin, das sie von anderen Miezen der Nacht abhebt? Nach einem einzigen Gespräch bei dem ihr beide nicht nüchtern wart?

Ich glaube du hast ganz andere Probleme, wenn du jetzt schon sagst, dass sie eben was anderes/besseres war und sie schon für eine LTR in Betracht ziehst.

 

 

vor 19 Minuten, younggun schrieb:

Du warst blau, wie die Nacht schwarz - besser gesagt beide von euch.

Und jetzt stellst du diese Frau als etwas besonderes hin, das sie von anderen Miezen der Nacht abhebt? Nach einem einzigen Gespräch bei dem ihr beide nicht nüchtern wart?

Ich glaube du hast ganz andere Probleme, wenn du jetzt schon sagst, dass sie eben was anderes/besseres war und sie schon für eine LTR in Betracht ziehst.

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.