Wie kann ich sie zurückgewinnen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten Antworten gehen imho in die falsche Richtung. Wenn ich mir die Beiträge vom TE so durchlese, dann vermute ich stark, dass ein Attraction-Problem vorliegt, und kein "zu wenig Gefühle gezeigt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es doch so:

Ist der Kerl zu nett, hilft der Frau, steht ihr bei etc. kommt die "Du hast keine Attraction" Keule.

ist der Kerl zu cool, hilft nicht beim Tapezieren etc  dann kommt die "Zu wenig comfort" keule

ist immer eins von beiden  je nach Inhalt des Eingagsposts. Manchmal kommt mir das so vor als ob ein Bot die Eingangsnachricht scannt, dann via if Prüfung die entsprechende Keule aus der Datenbank abgefragt wird und dann ein random Post aus dem Datenbestand gepostet wird.

letztendlich ist es auch egal was es war weil ändert nichts  

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2017 um 07:26 , A1L2X schrieb:

Ich überlege gerade, sie heute anzurufen und ein weiteres Treffen zu vereinbaren. Ich weiß, sie schrieb sie meldet sich

Ködern und warten

 

Am 17.7.2017 um 07:26 , A1L2X schrieb:

Jetzt will ich ihr dadurch zeigen das ich sie zurückerobern will. Gute Idee?

Nö. Das ist needy.

 

Am 31.7.2017 um 09:51 , A1L2X schrieb:

Wir haben uns an dem besagten Termin nochmal verabredet, Eis gegessen, Händchen gehalten, umarmt, geküsst aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es anders war als sonst.

 

Ja. Es war anders weil die Attraction auf dem Nullpunkt war. Die Luft ist raus.

 

Am 31.7.2017 um 09:51 , A1L2X schrieb:

Bei der Verabschiedung hab ich nach einem weiteren Treffen gefragt, sie meinte aber sie hätte erst nächste Woche Zeit aufgrund ihres Studiums. Das vereinbarte Treffen scheiterte

Needy. Ködern und warten. Und du beißt an.

Am 31.7.2017 um 09:51 , A1L2X schrieb:

sie versprach mir aber am Sonntag sicher Zeit zu haben (also gestern). Es kam bis Mittag keine Nachricht,

Ködern und warten. Sie hat die ganze Zeit mit dir gespielt und hatte dich an den Eiern.

Meiner Meinung nach machen in diesem Thread fast alle einen großen Denkfehler. Das was die Zuckerpuppe von sich gegeben hat muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen ! Das sind gemischte Signale. Manipulation. Sie zieht sich zurück, aber sie liebt dich... Wenn sie dich geliebt hätte, wäre sie bei dir geblieben. Sie hat einfach gemerkt, dass sie dich völlig unter Kontrolle hat und dass du abhängig geworden bist. Und das tolle an der Sache ist noch, dass sie DIR dir Schuld für das Scheitern gibt. DU hast angeblich zu wenig Liebe gezeigt... Was für ein Bullshit. Damit ist sie fein aus der Sache raus...

Lass dir keinen Müll erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Na klar, sie soll sich nicht so anstellen *lach*. Null Empathie beim TE für ihre Prüfungsphase, Null Anteilnahme, Null Zuneigung, aber sie hat 'ne Schraube locker, weil sie keinen Bock auf 'so eine' Beziehung hat und Schluss macht?

Jetzt mal ernst, wenn es um eine Flirt/Anfangsphase ginge, hätte sie einiges anders machen sollen. Ist in diesem Fall aber nicht.

TE, mein bescheidener Rat es beim nächsten Mal nicht einfach schleifen lassen, sondern beim Rückzug gleich reagieren. K&W oder nicht, fragen kostet nichts, bringt Dich aber weiter.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Na klar, sie soll sich nicht so anstellen *lach*. Null Empathie beim TE für ihre Prüfungsphase, Null Anteilnahme, Null Zuneigung, aber sie hat 'ne Schraube locker, weil sie keinen Bock auf 'so eine' Beziehung hat und Schluss macht?

Jetzt mal ernst, wenn es um eine Flirt/Anfangsphase ginge, hätte sie einiges anders machen sollen. Ist in diesem Fall aber nicht.

TE, mein bescheidener Rat es beim nächsten Mal nicht einfach schleifen lassen, sondern beim Rückzug gleich reagieren. K&W oder nicht, fragen kostet nichts, bringt Dich aber weiter.  

Laut einigen steht Frau darauf, wenn sie schlecht behandelt wird. Sie wird sich dann verlieben.

Nur welche Frau,eine mit einem gesunden Selbstbewusstsein sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Nur welche Frau,eine mit einem gesunden Selbstbewusstsein sicher nicht.

Genau deshalb macht sie kein LSE-Drama, sondern einfach nur Schluss. Hat noch auf die Taten geschaut, ob doch noch Invest kommt, kam nichts dergleichen. Das letzte Treffen der beiden war komisch, weil sie ihm noch die Chance gegeben hat und wollte schauen, ob von ihm noch etwas kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, danyel schrieb:

Meistens ist es doch so:

Ist der Kerl zu nett, hilft der Frau, steht ihr bei etc. kommt die "Du hast keine Attraction" Keule.

ist der Kerl zu cool, hilft nicht beim Tapezieren etc  dann kommt die "Zu wenig comfort" keule

 

True words. So oder so ist der Mann gefickt. Auch wenn das jetzt OT ist, aber wie bekommt man bei deiner Ansichtsweise ein gesundes Mittelmaß hin? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kam die letzte Nachricht von ihr in der Stand, sie mag mich zwar, sieht aber keine Zukunft in uns weil wir doch zu unterschiedliche Personen sind. Ihr tut es leid, aber sie kann es auch nicht erzwingen. 

Hab ihr noch alles gute für ihr Studium gewünscht und ihr geschrieben, das ich den Kontakt nun abbreche. Nummer gelöscht 😞 Mir geht es nun richtig richtig Mies, weil ich mir immer noch den Vorwurf mache, das ich daran Schuld sei 😬 Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich eure Tipps beherzigen, wenn es dann immer noch nicht klappt > Scheisse, aber so ist das Leben. Aber so..  es bleibt ein ungutes Gefühl zurück, das mir sagt, wenn du dich nicht so blöd angestellt hättest wäre sie noch hier. Das einzige was ich mir aber wohl vorwerfen lassen muss ist, dass ich zwar bemerkt habe das sie sich zurückzieht aber nicht den Arsch in der Hose hatte sie zu fragen. Sie hätte das ganze aber auch eher ansprechen können .. Keine Ahnung, bin gerade in einem echten Gefühlschaos ... 😒

Es fühlt sich gerade so an, wenn einem Heroinabhängigen das Herion weggenommen wird 😐 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach sowas passiert uns allen und das nicht nur einmal im Leben. Sowas gehört eben dazu. 

Mach das was du vorher schon hättest machen sollen: Genieße dein dein eigenes Leben und mach dein Glück und deine Zufriedenheit nicht von einer Frau abhängig. 

vor 4 Minuten, A1L2X schrieb:

Es fühlt sich gerade so an, wenn einem Heroinabhängigen das Herion weggenommen wird

Das bezweifle ich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ich aber gar nicht so verliebt und habe deswegen wenig Gefühle gezeigt. Nun hab ich wieder Angst vor dem allein sein und mache deswegen so ein Fass auf? Ich weiß es nicht...

Was ich aber weiß ist, dass ich dieses Wochenende weggehen werde und vielleicht ergibt sich ja wieder was neues. Außerdem muss ich an mein Selbstbewusstsein arbeiten und das Glück nicht von einer Frau abhängig machen lassen, wie @ray11 schon gesagt hat. Die Zeit und die Erfahrung aus der ganzen Sache kann mir keiner nehmen. So muss ich jetzt denken, dann wird das schon wieder irgendwann. 

Es gibt so viele Frauen da draußen, da ist bestimmt wieder eine dabei für mich. 

 

bearbeitet von A1L2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 1 Stunde, A1L2X schrieb:

So, nun kam die letzte Nachricht von ihr in der Stand, sie mag mich zwar, sieht aber keine Zukunft in uns weil wir doch zu unterschiedliche Personen sind. Ihr tut es leid, aber sie kann es auch nicht erzwingen. 

Hab ihr noch alles gute für ihr Studium gewünscht und ihr geschrieben, das ich den Kontakt nun abbreche. Nummer gelöscht 1f61e.png Mir geht es nun richtig richtig Mies, weil ich mir immer noch den Vorwurf mache, das ich daran Schuld sei 1f62c.png Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich eure Tipps beherzigen, wenn es dann immer noch nicht klappt > Scheisse, aber so ist das Leben. Aber so..  es bleibt ein ungutes Gefühl zurück, das mir sagt, wenn du dich nicht so blöd angestellt hättest wäre sie noch hier. Das einzige was ich mir aber wohl vorwerfen lassen muss ist, dass ich zwar bemerkt habe das sie sich zurückzieht aber nicht den Arsch in der Hose hatte sie zu fragen. Sie hätte das ganze aber auch eher ansprechen können .. Keine Ahnung, bin gerade in einem echten Gefühlschaos ... 1f612.png

Es fühlt sich gerade so an, wenn einem Heroinabhängigen das Herion weggenommen wird 1f610.png 

Du brauchst dir keinen Kopf machen. Ich sehe hier keine Fehler. Das sage ich nicht um dich zu trösten, denn das wäre Kontraproduktiv für deine nächsten Frauen..... das ganze ist einfach ein nett verpackter Bullshitvorwand. Man, es ist eine verkackte Dramaqueen. "Du hast ihr selten sachen gesagt wie, dass du sie sehr gerne hast". Wie oft sollst du sowas denn NOCH sagen? Du hast es ihr doch gesagt? Und dann in so einem kurzen Zeitraum? Was will sie noch?

Und die Vorredner haben recht. Lerne dein Leben auch ohne Frauen zu lieben. Wo soll das hinführen? Das ergibt immer nur Sackgassen.

Lass dir keine Scheiße einreden, sonst verkackst du es aus Needyness bei den nächsten Mädels.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.