Wie tanzt ihr Frauen an?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Jungs wie tanzt ihr genau Frauen an da ich gehört habe vor hinten ist kacke aber meistens drehen die ja ihren Arsch zu dir wen die Interesse haben.

Wie mach ich das genau und bitte nicht einfach sagen ja von vorne ich hätte Gene ne Taktik wen das geht.

Auf die Schulter tippen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von hinten ist doch geil da kannste ihren Arsch auf dem Schwanz grinden und wenn Sie dich mag wird sie da gut drauf eingehen, rauf und runter in die Hocken gehen mit Koerperkontakt etc.. Also ich mach das immer gleich, so schnell wie moeglich umarmen,  evt dreh ich Sie ein paar mal rum, komme ihr dann naeher mit meine Gesicht und fluestere ihr irgendwas ins Ohr. Und dann halt je nachdem ist egal wie ihr Koeper an dich gewandt ist, ich versuche wenn sie mit dem Arsch an mich gewandt ist meinen Schwanz an ihr zu grinden bzw genauergesagt grinde ich Sie ( fuehre Sie ) und ihren Arsch in rythmischer Bewegung ueber meinen Schwanz. Und wenn ich Sie von vorne antanze ziehe ich sie an mich und versuche ihre Muschi auf meinem Oberschenkel zu grinden, dazu legst du deine rechte Hand ueber ihren Arsch und drueckst mit dem Handballen nach unten bzw in deine Richtung.

Ich Liebe es Frauen im Club anzutanzen und Frauen haben sehr oft Bock ihre Muschi auf meinem Oberschenkel zu grinden. Als einziges muss ich dazu sagen das ich nur Frauen die alkoholsiert sind so antanze. ;) 

Fuer viele Frauen ein sehr schoenes Erlebniss 😉

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Auf die Schulter tippen oder so?

ganz sicher nicht, nimm einfach ihre Hand und dreh Sie bzw zieh Sie an dich. Bevor die grind action anfaengt ihre Hand halten, Sie ein bisschen drehen etc ( der Klassiker sie dreht sich von deinem Arm gefuehrt einmal im Kreis )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht.

Ich spreche Frauen lediglich an und isoliere sie dann von der Tanzfläche weg. Das hat den folgenden Grund:

Frauen brauchen genug Vertrauen, wenn sie Sex haben bzw. sich auch noch am nächsten Tag mit einem guten Gefühl an Dich zurückerinnern sollen. Also auch ein Date noch potential hat Beim Tanzen passiert folgendes: Antanzen -> Tanzen -> Fummeln -> Knutschen

Es gibt keine echte Verbindung die durch Gespräche erzeugt wird. Wenn man das nach dem Kuss noch versucht, wird das unangenehm und peinlich. Viele Mädels steigen dann aus. Wenn man versucht mit einer Frau von der Tanzfläche weg sex zu haben, steigen a) 90% aus oder b) 10% sind so besoffen, dass sie Dich anschließend hassen werden und garantiert kein Date mehr daraus entstehen kann.

Fazit -> Ansprechen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht...

Ich muss ihr nur in die Augen sehen und kann den Blick deuten, ob Sie auf ein Abenteuer aus ist, honry, hungrig oder einfach nur genervt ist.

Danach sehe ich mir an mit wem sie unterwegs ist und welche Typen sie anbeten, danach entscheide ich spontan. Ich investiere nicht in Sets oder Frauen, wo ich kein Potenzial sehe.

Manchmal gehe ich auf ne Frau zu, berühre sie an den Hüften und flüster ihr irgendwas zu und drehe meine Runden. Irgendwann wird sie zu mir kommen und mit mir ein Gespärch anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eyecontact fahren -> macht sie mit, Hand ausstrecken -> Nimmt sie deine Hand ziehste sie an dich ran und tanzt mit ihr von Angesicht zu Angesicht ->  Lass sie ne halbe Pirouette machen, danach grindest du ihren Arsch -> Sobald du keinen Bock mehr auf Tanzen hast sagste ihr, dass es hier zu warm ist und du an die Frische Luft gehen möchtest und sie mitkommen soll(Hand ausstrecken). Wenn sie attracted ist kommt sie mit und der Rest ist dann normales Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dieses Hand austrecken gar nicht. Oder noch schlimmer wenn ein unsicherer Mann dich dann an die Hand nimmt und versucht dich zu drehen. Direkt auf dem Schwanz grinden lassen halte ich für gewagt und nicht für jede Zielgruppe geeignet.

Was ich mag ist wenn ich sehe dass ein Mann selbst Spaß auf der Tanzfläche hat. Und wenn man sich beim Tanzen ablickt, lächelt, Schritte synchronisiert, anrempelt, was auch immer. Und sich dann immer näher kommt bis die Umgebung im Hintergrund verschwindet. Ob die Annäherung unter 23,5° oder 47° passiert ist egal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich mag dieses Hand austrecken gar nicht. Oder noch schlimmer wenn ein unsicherer Mann dich dann an die Hand nimmt und versucht dich zu drehen. Direkt auf dem Schwanz grinden lassen halte ich für gewagt und nicht für jede Zielgruppe geeignet.

Was ich mag ist wenn ich sehe dass ein Mann selbst Spaß auf der Tanzfläche hat. Und wenn man sich beim Tanzen ablickt, lächelt, Schritte synchronisiert, anrempelt, was auch immer. Und sich dann immer näher kommt bis die Umgebung im Hintergrund verschwindet. Ob die Annäherung unter 23,5° oder 47° passiert ist egal.

Finde ich interessant, weil das obere schliesst das untere überhaupt nicht aus. Wichtig finde ich einfach die Verbindung hergestellt werden solle bevor man gemeinsam tanzt, kann man durch EC machen oder wie du schön beschrieben hast durch anrempeln, immer näher kommen, Takt anpassen...aber irgendwann sollte man einfach den lead übernehmen und da ist die Hand ausstrecken oder ihre fassen einfach der leichteste Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Einfach latent mit jeder Frau tanzen, die in der Nähe ist. Laut sein und bisschen für gute Stimmung sorgen. Ist dann die an der Reihe, die de heiß findest. High Five ran ziehen ans Ohr gehen und etwas sagen wie "schön, dass du da bist." Sie antworten lassen. Blicke austauschen und dann weitermachen wie davor. Der wichtige Teil kommt dann außerhalb der Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 07/22/2017 um 11:58 , Altkanzler schrieb:

Ich Liebe es Frauen im Club anzutanzen und Frauen haben sehr oft Bock ihre Muschi auf meinem Oberschenkel zu grinden. Als einziges muss ich dazu sagen das ich nur Frauen die alkoholsiert sind so antanze. ;) 

Fuer viele Frauen ein sehr schoenes Erlebniss 1f609.png

 

Haha, made my day ;))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 07/22/2017 um 14:13 , Sub_Zero schrieb:

Frauen brauchen genug Vertrauen, wenn sie Sex haben bzw. sich auch noch am nächsten Tag mit einem guten Gefühl an Dich zurückerinnern sollen. Also auch ein Date noch potential hat Beim Tanzen passiert folgendes: Antanzen -> Tanzen -> Fummeln -> Knutschen

Es gibt keine echte Verbindung die durch Gespräche erzeugt wird. Wenn man das nach dem Kuss noch versucht, wird das unangenehm und peinlich.

Umgekehrt gehts besser, also erst smalltalk, kino, küssen und dann zum grinden auf den dancefloor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Schwingtitte schrieb:

Danach sehe ich mir an mit wem sie unterwegs ist und welche Typen sie anbeten, danach entscheide ich spontan.

Wieso interessiert dich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch immer darauf an was man möchte und was die Zielgruppe ist. Man braucht nicht unbedingt Smalltalk und massig Comfort für einen ONS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Gar nicht. Läuft alles über Augen, Mimik, Körpersprache. Bei nonverbaler Einladung - ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher gar nicht, dann Tanzschule belegt und geübt (nicht dass es bei 2 Promille und zu david guetta nötig gewesen wäre) und dann immer frontal angetanzt. Mittlerweile bin ich von dem Trip runter, tanze eigentlich gar nicht und wenn doch dann nur um die dummen Gesichter zu sehen, wenn ich mich dann wie der Gelähmte aus seinem Stuhl erhebe und aufeinmal doch paar Schritte kann :D 

 

Immer die Erwartungen schön niedrig halten, hihi

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dancegame ist auch nicht das beste. Überlasse das tanzen lieber den Mädels, welche dafür im club sind und den Typen, die sichtlich spaß dran haben zu Avril Lavinge und Madonna abzugehen. Wenn mir die musik gefällt wiederum sind mir die ladies egal. Andererseits sollte man antanzen schon können, ob man es dann macht ist wieder was anderes.

Nicht zu tanzen, weil man gehemmt ist oder nicht tanzen kann ist meiner meinung nach nicht akzeptabel, es zu können aber es aus welchen gründen auch immer nicht zu tun wiederum schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tanzfläche kann situationsabhängig sehr vieles funktionieren, hier sind Pauschalisierungen besonders schwierig.

Ein paar Generelle Dinge gibt es aber trotzdem:

- sei zentriert und bei dir, habe unbedingt selbst Spaß am Tanzen und der Musik
- sei nicht offensichtlich "auf der Suche", halte deinen Aufmerksamkeitsradius relativ eng bei dir selbst
- sei trotzdem sehr aufmerksam für Gelegenheiten die sich im Prinzip fortwährend ergeben, sei verspielt
- Fühle dich wohl. Nutze das Tanzen, um dich in einen energischen, guten State zu versetzen
- Verbreite Stimmung! Sei nicht derjenige der nach einem Spot sucht, an dem die gute Stimmung herrscht. Sei selbst dieser Spot stecke alle deine Begleiter mit Energie und guter Stimmung an.
Klatsche mit deinen Freunden ab, stoße an,  mache auch mal Quatsch (wenn du der Typ dafür bist) - dich aber nicht permanent zum Clown
- Lächle! Wer mit enster Miene tanzt, wirkt auf so mach einen sehr suspekt (Ausnahme: bei düsterer Musik)
- Nehme deinen Platz bzw. Raum ein
- Offene Körpersprache

Ansprechen ist eher kontraproduktiv, keiner will mitten auf der Tanzfläche stehenbleiben und quatschen. Es läuft alles über Körpersprache, gut kalibriertes Kino, Augenkontakt, Subkommunikation allgemein.
Wenn es eher am Rand der Tanzfläche ist, ist Ansprechen aber auch mal ok. Sei aufmerksam! Wenn sie schon lächelt sobald du dich näherst, wird sie es wohl auch mögen wenn du ein paar Worte in ihr Ohr sagst und dabei die ersten Berührungen entehen.

Hier mal etwas Konkretes zum Üben und ausprobieren, nur mal eine Variante die sehr easy anzuwenden ist:

Pacing und Leading auf der Tanzfläche

Spiegele sie beim Tanzen, ahme kurz ihre Bewegungen nach und lächele dabei. Nicht unbedingt blöd nachäffen (kannst du aber auch mal machen, ist dann eine Art kleiner Neg, immer mit einem Lächeln kombinieren!), einfach spiegeln und sie dabei deutlich anschauen, so dass sie weiß dass das jetzt kein Zufall ist.

Das ist das Pacing, wiederhole dann dieselbe Tanzbewegung und schau ob sie mitmacht und ihr gerade in eure "eigene Choreographie" eingestiegen seid. Gehe dann ins Leading über und schau ob sie jetzt deinen Bewegungen folgt und sich dir dabei zuwendet.
Wenn das der Fall ist, bis du quasi drin und kannst mit Körperkontakt weitermachen. Hier ist Kalibrierung das A und O.

Ist bereits tiefer Augenkontakt vorhanden, strahlt sie dich an? Oder sagt dir einfach dein Bauchgefühl dass du sie dir jetzt mal schnappen kannst? Dann ziehe sie ruhig an dich ran. Drehe sie dabei z.B. mit dem Rücken zu dir, tanze, Hände an die Hüften oder nehme sie an der Hand.
Achte immer darauf ob sie sich wohl fühlt, wenn zu viele ihrer Freunde drumherum sind, sie unsicher rüberschaut, bzw manches abblockt, ist eher isolieren angesagt, sollte aber sowieso das Ziel sein.

Zwischendrin mal einen Schritt zurück kann auch nie schaden, sie darf ruhig auch mal investieren und deine Nähe suchen, sonst bist du natürlich von deinen gutgelaunten Freunden und anderen Tanzpartnerinnen abgelenkt.

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.