8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Komme aus dem Kanton Basel-Stadt und wollte wissen, ob gerade jemand für Streetgame ready ist. 

Bin 28, Student und habe ein Paar Erfahrungen mit Frauen machen können. 

Freue mich auf Gleichgesinnte.

 

Gruss

 

EE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Salü - ich und mickyblueeyes wollten auch was organisieren! Wir sind allerdings altersmässig ein recht bunt gemischter Haufen: ich 49, er glaubs 35 und du wärst 28. Naja - da haben wir ein erweitertes Beuteschema! :-D   Das wär wohl noch ganz witzig, sowohl als Wing ("hey, mein alter Onkel dadrüben hat gemeint, Frauen seien heutzutage prinzipiell nicht an blablablabla" als Opener).... als auch als Beobachter und Bewerter. Ich war noch nie in der Gruppe sargen und würde das gern mal machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey EE,

wie zardoz schon gesagt hat wollten wir beide auch was organisieren. Bin bisher aufgrund der Arbeit nicht dazu gekommen allzu viel zu machen (ausser auf dem Weg zur Tram oder in der Tram), aber ich hoffe der jobbedingte Stress legt sich demnächst wieder.

Ab September bin ich dann auch direkt in Basel-Stadt, d.h. ich muss nicht mehr extra hinfahren.
@Zardoz: ich hab mit 20-jährigen Mädels als Beuteschema auch kein Problem 😎

Also EE: schreib mir einfach ne PN wg Natel-Nr. Alternativ hat Zardoz sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin gerne mit dabei. Bin 32, komme aus BL, täglich auf Basler Strassen unterwegs.

Meine Stärken: Authentizität, Mut, Erfahrung, Kalibration, Push-Pull, Disqualification, Closen
Meine Schwächen: Gamen in lärmigen Umgebungen, Fastgame, Screenen


Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 23:34 , PhilSixTwo schrieb:

Hey Leute

Trefft ihr euch noch? Wer hat Lust auf Daygame Sessions im Grossraum Basel die kommende Zeit?

 

LG Phil

Noch aktuell oder die Traumfrau schon gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist diese Woche am Start?

Day night egal

 

Ich bin 25 student, privat in Deutschland relativ erfolgreich bei Frauen allerdings neu in der Schweiz und noch wenig Kontakt bisher gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.