julio.alemao

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     179

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über julio.alemao

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Basel

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

227 Profilansichten
  1. Improvisation lautet das Stichwort. Gib mal Bescheid, wenn du da bist, vllt bin ich zufällig auch da. Wenn du geil Party machen willst, dann solltest du nach sao paulo gehen. Sicher kann ich sagen, dass ich ende August in sao paulo bin. Ansonsten eher spontan brasilianisch.
  2. Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht so genau erklären🤣. Einzige was mir einfällt ist das Wort hüftsteif... Man merkt es einfach. Vllt liegt es auch daran, dass gringos meistens größer sind und daher schlacksig daher kommwn.
  3. Kann ich so unterschreiben. Wie du richtig sagst, sollte man sich nicht zu verrückt machen. Es ist auf jeden Fall kein Grund, nicht nach Brasilien zu reisen. Dafür ist das ein Land einfach zu schön. Punkt 1 fand ich aber sehr lustig 🙂 Im Karneval funktioniert das vllt. Ansonsten erkenn ich jeden Gringo am Verhalten und Gang. Da kannst du dich verkleiden wie du willst...
  4. Also Lapa solltest du auf jeden Fall hin. Am Wochenende ist da unglaublich viel los. Da findest du sicher was bzw jemand. Ist kein Vergleich zu den Partys an der Copa oder Ipanema.
  5. Ganz kann ich das nicht unterschreiben. Bei DG ok, hast du 90% Recht. Bei NG auf keinen Fall. Da braucht es nicht viel Unterhaltung, um zu layen. Habe das die letzten Jahre viel bei Gringos gesehen, u.a. bei Kumpels aus D, die mit mir zusammen vor Ort waren.
  6. Einen FR kann ich gerne die nächsten Tage hier mal reinstellen. Mit Samba Schule ist nicht gemeint, dass du dort einen Kurs selber machst. Es gibt in verschiedenen Schulen Party Veranstaltungen, wo die Schulen sich auf den Karneval vorbereiten, bzw. üben. Ist sehr interessant. Gehört für mich zur Pflicht so eine Veranstaltung zu besuchen wenn man in Rio ist.
  7. Also Rio kenn ich mich gut aus. Gehe davon aus, du warst schon in Lapa? Wie sieht's mit ner Samba Schule aus? Weiss nicht wie dein Budget ist, könnte dir noch en coolen Touri Guide weiterempfehlen... Wenn ich in Rio bin mach ich mich als Brasilianer immer an die Touris HB 8-10 ran. Unglaublich wie gut das funktioniert. Die sind im Urlaub einfach brutal locker drauf. Kein Vergleich zu der Einstellung, die sie in Deutschland haben. Bei dir ist es denk ich genau andersrum.
  8. Wo genau bist du in Brasilien? Bin Brasilianer und bin regelmäßig dort. Falls ich die Stadt kenne, kann ich dir evtl helfen. Details zum genauen vorgehen beim Game wären natürlich interessant.
  9. julio.alemao

    Urlaub

    Flug: 800 Euro, Kurs 1 Woche intensiv: 150 USD, Airbnb 25 Euro pro Tag, Verpflegung: ca. 20-30 Euro pro Tag.
  10. julio.alemao

    Urlaub

    2 Wochen reichen vollkommen.
  11. julio.alemao

    Urlaub

    Falls du weiter wegkannst, würde ich dir für einen Spanisch Kurs, Medellin, Kolumbien, empfehlen. Ist einfach der Hammer. Habe einen Kurs diesen Monat dort gemacht. Viel Singles, viel Party, gutes Essen... alles was du willst...
  12. Guter Tipp. Danke. Wegflanken ist kein falscher Gedanke 🙂Hast vollkommen recht, erstmal treffen und dann schauen was passiert. Werde mir keine Gedanken mehr darüber machen.
  13. Nein, noch nicht. Sie will sich aber unbedingt treffen. Aber wenn die schon so drauf, weiß noch gar nicht ob ich das überhaupt will....
  14. Danke, ich bin aber gespannt, ob sie später nochmals darauf zurück kommen wird. Hab irgendwie das Gefühl, dass das nochmals kommt. Mal schauen, im Moment würde mir nichts passendes als weitere Antwort einfallen...
  15. Möchte auch mal was beitragen. Hab mich an Tipps in vorherigen Beiträgen gehalten 🙂 HB7 online kennengelernt. Whatsapp ausgetauscht und es ergab sich nach mehreren Passagen folgender Text: HB7: Ich sehe, dass du weiterhin nach Mädels online suchst? Ok, alles klar, ich hoffe du findest was du suchst. Ich: Ah, habs verstanden. Du wolltest sagen, dass weiterhin MICH die Mädels suchen. HB7: Nein, DU suchst nach ihnen. Ich: Lass mir doch noch meinen Spaß bevor wir nächste Woche heiraten, mein Schatz. ... Danach 12 Stunden keine Antwort, hab auch nichts mehr geschrieben. Heute morgen kam dann nur dieses: 🤔 Hab es nur gesehen, aber nicht geantwortet. 3 Stunden später hat sie mir wieder geschrieben und einen schönen Tag gewünscht, gefragt was ich so mache etc. Konversation ging dann normal weiter. Heisst wohl, Shittest bestanden oder?