Hb 150km entfernt, wie weiter vorgehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

folgendes ich (24) kenne seit 1,5 wochen ein süsses und liebes Mädel (21). Bisher zwei tolle Dates, beim zweiten bei ihr übernachtet und mehrmals sex gehabt.

Das Problem nun, sie ist Studentin und wohnt die nächsten 2 Monate bei ihren Eltern gut 150km entfernt. Ich will sie treffen, da sie potenzial hat für LTR.

Wie weiter vorgehen, wir schreiben viel (whatsapp, ja ich weiss ist nicht optimal), aber wie kann ich ein weiteres date vereinbaren, ohne das es needy wirkt so eine lange strecke zu fahren. Zudem weiss ich nicht, ob sie Herrenbesuch zuhause empfangen will/kann. Gibts irgendwelche Tipps? Vllt auf halber Strecke treffen und dann kurzurlaub im hotel/zelten? Ich mein hotelkosten müsste ich dann tragen, denke nicht das sie viel Geld hat als Studentin...

LG Noob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Stimmung bringen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Ich finde die Idee mit dem Ausflug grundsätzlich gar nicht schlecht. Da kannst du sie aus ihrem langweiligen Alltag entführen und es ist nicht so ne 0815-Kacke wie "Kino". Aber...

vor 2 Minuten, Noob123 schrieb:

Ich mein hotelkosten müsste ich dann tragen, denke nicht das sie viel Geld hat als Studentin...

Du bist doch nicht die Wohlfahrt! Wenn sie dich genauso gerne sehen will wie du sie, dann wird sie auch einen Teil der Kosten tragen.

Solange sie 150 Km weit weg wohnt, würde ich über das Thema LTR nicht groß weiter nachdenken. Generell: Lass es doch erstmal locker angehen und schau wie sich das entwickelt. Ihr habt euch nun zweimal gesehen und Sex gehabt. Gut. Aber du kennst sie de facto so gut wie gar nicht, daher halte ich es für naiv jetzt schon einen Gedanken an eine LTR zu verschwenden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sie nicht einfach? Sie wird ja wohl das selbe denken wie du und ist nur ebenfalls zu schüchtern es anzusprechen. 

"Woa schade das du jetzt zwei Monate bei deinen Eltern bist :/"

Sie: "haha ja das ist echt doof...."

Du: "ich kann dich ja mal besuchen kommen :D dann zeigst du mir deinen Ort (was auch immer es da zu sehen gibt)"

Sie:"haha das ist eine gute Idee"

Du: "hoffe deine Eltern haben nichts dagegen :D"

Sie: "bla bla das geht schon "

So sieht das meistens aus. 


150 km
das sind grad mal 1.5h stunden mit dem auto. Andere sind schon um die welt geflogen um sich zu treffen. sollte kein Hindernis sein. Da wird man ja wohl in 2 Monaten dreimal zeit für haben, wenn man sich mag. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ anfangen mit:
"Ich kann nicht zwei Monate ohne sex leben... wir müssen ne Lösung dafür finden"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.