Frisur, lange / kurze Haare, Style

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche eure Beratung bzgl. meiner Frisur. Stehen mir lange oder kurze Haare besser? Ein paar meinungen der Ladys wären gut.

Bei dem ersten Bild wüsste ich auch gerne was ihr von dem Outfit haltet (Frisur, Brille, Hemdfarbe). Die Fotos sind schon ca. 1 Jahr alt. Bin auf allen Bildern 17 (mittlerweile 18).

Bilder entfernt!

Bin für alle Vorschläge offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher kurz würde ich sagen.

Mit den Langen sieht du von vorne aus wie ein Mädchen.

Schau mal was du mit kurzen Haaren und ein bisschen Gel hinbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find Bild 1 eigentlich perfekt gefällt mir gut ich würde mir nur ne Kette anziehen. Ansonsten super. Bild2: siehst du jünger drauf aus und ungepflegter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na kanns ja mal deine Haare so stylen.

(so wie der linke, glaub die sind geflochten)

Lil-Wayne-bm02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Bild ist zugegeben nicht optimal, da mein Zopf gerade "auseinandergefallen" ist. Man sieht die die einzelnen Strähnen in alle Richtungen abstehen, wodurch es natürlich ungepflegt aussieht. Aber meine Haare sind auch im langen Zustand gepflegt gewesen, was man hoffentlich auch auf Bild 3 und 4 erkennen kann. Und ich finde, dass es durchaus gepflegt aussieht wenn man sie hinten zusammengebunden hat oder etwa nicht?

Ungünstig ist außerdem die Tatsache,dass ich in dem Augenblick als das Foto geschossen wurde einen wirklich schrägen Vogel gesehen habe was mich zu dem etwas seltsamen Gesichtsausdruck verleitet hat. Ich finde selbst, dass dieses Lächeln mich jünger macht. Es war also ein sehr ungünstiger Moment, aber ich finde gerade kein anderes Foto mit langen Haaren von vorne.

Dass ich jünger mit langen aussehe, höre ich jetzt zum ersten mal (es liegt wohlt tatsächlich an meinem Gesichtsausdruck...). Als die abgeschnitten wurden haben nahezu alle Bekannte und Freunde das Gegenteil behauptet.

latino

P.S. Solche langen Haare eignen sich prima zum Peacocking. In der Disko: "Hey sind die echt?" "Darf ich mal anfassen?" Wer stärkere Locken oder einen Afro hat kann das ausprobieren. B)

siehst ja echt gut aus :blink:

War das eher ein ironischer Kommentar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für kurz, finde Deine Gesichtsform sehr ansprechend und bin auch sonst kein Freund von langen Locken (kam das gay?^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall für lang!! Du kannst froh sein, so coole Haare zu haben und solltest diese auch in entsrpechender Länge tragen! Ich kenne niemanden dem solche Haare nicht gefallen und mir persönlich gefällts auch viel viel besser...

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmpf...

also kurze haare passen dir, aber ich bin mir sicher wenn du ein solch prof. foto wie 1 mit langen zotteln ;) hättest wären die meinungen hier auch etwas verteilt.

imo machen dich die langen haare (kurz zum zopf gespannt) nen tacken cooler,lässiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die kurze Haare besser, die langen sehen gar nicht toll aus. Die Frisur auf dem ersten Photo ist zwar auch nicht soo gut, aber ist Geschmackssache. Ich würde diese kleinen Locken irgendwie aus dem Gesicht kämmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar bild 2. Da wirkst du einfach verdammt chillig, cooler relaxter typ mit dem man spaß haben kann.

du hast übrigens ein ganz hervoragendes thema für ein approach. Nimm die bilder auf die straße und frag nach. Nicht der meinungen wegen, frauen neigen dazu dir den schwuchtel look zu verpassen.

was gefällt dir eigtl am besten. wo fühlst du dich am wohlsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch die Sean Paul Frisur empfehlen, wenn du schon Bartwuchs hast! Y de cual pays eres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal ein Dankeschön für die Komplimente, Kritik und Vorschläge!

nein

mach dir sean paul frisur !

Darüber habe ich auch nachgedacht, die Haare nicht einfach natürlich zu lassen sondern z.B. zu flechten oder zu Dreads zu machen. Erstmal werde ich die weiter wachsen lassen. Jetzt wo du Sean Paul erwähnst fällt mir grad auf, dass ich sogar vom Gesicht her ihm ein wenig ähnlich sehe. Würde also auch gut zu mir passen. Bartwuchs hab ich auch.

ganz klar bild 2. Da wirkst du einfach verdammt chillig, cooler relaxter typ mit dem man spaß haben kann.

du hast übrigens ein ganz hervoragendes thema für ein approach. Nimm die bilder auf die straße und frag nach. Nicht der meinungen wegen, frauen neigen dazu dir den schwuchtel look zu verpassen.

was gefällt dir eigtl am besten. wo fühlst du dich am wohlsten?

Das mit dem Approach ist 'ne gute Idee. Werde ich demnächst mal aus Spaß ausprobieren.

Ich persönlich fühle mich mit langen Haaren wohler. Ich sehe es als ein Zeichen von Entspannung und es ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Leute neigen dazu in mir auf Grund der Haare alle möglichen Charaktere zu sehen B) . Für die einen der Mafioso, für den anderen ein Künstler. Der nächste sieht dann einen Jamaikaner in mir. Als Musiker sind sie auch schon zu meinem festen Markenzeichen geworden.

Es scheint als wäre weder die eine noch die andere Frisur ein NO-GO. Im Moment sind die Haare mittellang, was mir am wenigsten gefällt. Ich werde sie vorerst also erstmal nicht schneiden sondern warten bis auf den Stand von Bild 3 und 4 komme. In den 1. Post werde füge ich noch ein Bild von Hinten mit kurzen Haaren ein.

Von mir aus kann der Thread in der Ewigkeit versinken ;) Werde auch irgendwann die Bilder rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Übergangsphase ist so ziemlich mit das schlimmste was man in seinem Leben durchmachen muss.

Ich finde dir stehen lange Haare besser, ausserdem siehst du sie als Teil deiner Persöhnlichkeit an, von daher kann ich mir vorstellen das sich eine Trennung nur schwer umsetzen ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen:

-Dreadlocks (Achtung, dann musst du retlich Top-gepflegt aussehen, also nix mit 3--Tage Bart, da es sonst "schmuddellig" wirkt)

-Cornrows (Sean-Paul^^)

-Rastas (nicht mein Fall)

-Den Zopf mal rausnehmen und Forto machen, wie es komplett offen aussieht

-Ansonsten find ich den 1. Style ganz gut, evtl. durch das blaue Hemd ein wenig zu Busines-Like

grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.