HB aus anderer Stadt will mich besuchen kommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter = 40

2. Alter der Frau = 35
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

- über Lovoo kennengelernt, HB aber 150 Kilometer entfernt

- mit Kumpel in ihrer Stadt gewesen und "mal schaun"-Date ausgemacht, sie das aber für fix genommen, ICH sie dann versetzt (sie schon unterwegs zu Treff gewesen)

- paar Wochen später wieder in ihrer Stadt gewesen auf Firmenfeier, sie dahin gelotst, gratis verköstigt und sicher 1 Stunde gequatscht

- ich sie als Spaß irgendwann mal zum Gegenbesuch bei mir eingeladen, ging ihrerseits aber immer nicht (dachte wäre Ausrede), nun soll es aber dieses Wochenende klappen

- verhält sich eher passiv, schreibt nie von sich aus

6. Frage/n

Ist diese Frau verzweifelt, gelangweilt, reiselustig oder kommt sie wirklich WEGEN MIR "so weit" her? Das Date war halt sehr förmlich, muss ja aber nix heißen.

Ich weiß nicht ob sie nur für einen Tag kommt oder eine Übernachtung einplant (natürlich nur wenn ich mich nicht daneben benehme und bei mir alles sauber ist).

Evtl. sowas wie "Vergiss Deine Zahnbürste nicht! ;-)" schreiben?

Was zeig ich der dann von meiner Stadt? Klassische Touristenattraktionen? Abends das Nachtleben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal überraschen, ob das überhaupt zustande kommt. Sonst verfahren wie immer. Bring sie etwas in Stimmung und mach einen konkreten Datevorschlag (Wann und Wo). Ich weiß jetzt nicht, was du so gerne machst, aber ich würde es folgendermaßen organisieren. Es kommt auf die Tageszeit drauf an: Kommt sie nachmittags würde ich ein direktes Treffen bei dir vorschlagen. Klassiker "Kochen". Je nachdem wann sie kommt, kauft ihr einfach zusammen die Zutaten ein und geht vielleicht noch ein Kaffe trinken. Von Beginn an fährst du Kino. ULTRAWICHTIG....It's all about Kino!! Langsam anfangen und steigern. Dann wird gekocht. An der Stelle intensivierst du das Ganze. Z.B. so...

...und je nach Stimmung ruhig bisschen aggressiver. Ein guter Wein kann hier auch nicht schaden. Alkohol hebt die Stimmung.

Danach ist vielleicht noch Film gucken angesagt. Allerspätestens da sollte der Kuss entweder schon da gewesen sein oder sich nun anbahnen. Dann fängste an mit leichten Streicheleinheiten. Wenn es ihr gefällt, langsam "vorrücken"....küssen, Nacken küssen, Erogene Zone streicheln....ruhig auch mal aufhören und kurz warten bis sie wieder kommt. Schön straight durcheskalieren bis zum  Sex. Und (kann man nicht oft genug erwähnen): Checke ob die Herdplatte aus ist! ;)

Szenario 2 wäre, dass sie später am Abend kommt. In dem Fall würde ich ein bisschen mit ihr um die Häuser ziehen. Einfach Spaß mit ihr haben und wichtig: Von Anfang an auf Tuchfühlung gehen und über den Abend steigern. Wenn sie schon was getrunken hat, fährt sie eh nicht mehr. Hat sie nichts getrunken, biete ihr eine Übernachtungsmöglichkeit an. Hat sie nichts getrunken und äußerst sich verhalten zur Übernachtungsmöglichkeit, dann ist: a) Zu wenig Attraction vorhanden oder b) Nicht genug comfort oder c) beides.
Sollte sie am Ende des Dates wirklich noch fahren wollen (oder das mehr oder weniger als "Ausrede" vorschieben), biete ihr an noch bei dir etwas zu trinken (muss auch nichs alkoholisches sein) oder bring eine andere Ausrede für euch beide. Beispielsweise willst du ihr noch die tollen Urlaubsfotos zeigen, von dem Urlaub, von dem du erzählt hast. Whatever...wenn sie in deiner Bude ist wird zugig eskaliert. Dann übernachtet sie sowieso...wird aber nicht viel Schlaf bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18/08/2017 um 00:33 , Bio schrieb:

Ich weiß nicht ob sie nur für einen Tag kommt oder eine Übernachtung einplant (natürlich nur wenn ich mich nicht daneben benehme und bei mir alles sauber ist).

Biete ihr doch an bei dir zu übernachten: "hey wenn du willst kannst du auch bei mir schlafen"
 

 

Am 18/08/2017 um 00:33 , Bio schrieb:

Was zeig ich der dann von meiner Stadt? Klassische Touristenattraktionen? Abends das Nachtleben?

 

Zeig ihr was dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Gerry schreibt.

Lass dich überraschen, was passiert. Jetzt das Ganze in Richtung Übernachten drängen, wirkt bedürftig. Putz einfach mal sicherhalshalber die Toilette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil's sich dem Gefühl nach rausliest:

Ihr die Möglichkeit jederzeit offen lassen (rethorisch, Frame-technisch und auch von der Logistik) zu gehen. Halte es für wichtig ihr in der Situation das Gefühl zu nehmen, Sie müsste dich in der Hinsicht zufrieden stellen, weil du sonst Theater machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.