Wiedereinsteiger Bootcamp Hilfe Kickstarter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
 

es ist was passiert, was ich nicht glauben kann, ich war nun wieder 2,5 Jahre in einer Beziehung und irgendwann war dies nun auch vorbei, also nun ist das so, dass ich mir davor was hier aufgebaut hatte, oder sagen wir besser in der Praxis konnte ich was, nun habe ich das Gefühl, dass ich schlechter bin als jemals zuvor, selbst als ich angefangen habe. Ich war heute z.b. in Dortmund und habe keine einzige Angesprochen, damals viel es mir relativ leicht einzelne anzusprechen, ich sage mal so, ich hatte schon deutliche Fortschritte gemacht, nun ist es so, dass ich glaube wieder am anfang zu sein, was vermuttlich nicht so ganz stimmt, da ich vielleicht schneller reinkommen könnte.

Meine Fragen sind nun konket, habt ihr erfahrungen mit Coachings? Oder irgendwelchen Bootcamps?(könnt ihr die hier auch veröffentlichen?) Ich möchte halt ein intensivprogramm starten um schnell wieder mein altes level zu erreichen und noch besser als jemals zu vor werden, habt ihr ein paar gute tipps? Es geht mir nur um die praxis, nicht um irgendwas anderes dabei....

(kenne das DJBC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch am überlegen ein Bootcamp zu machen, aber von augenkontakt machtspielchen etc halte ich wenig. Ich würde sowas vorschlagen wie einfach ein 4 Wochen Camp mit folgenden challenges

1. Woche 10 Frauen indirekt approachen

2. Woche 10 Frauen indirekt approachen + 5 Frauen direkt approachen

3. Woche 10 direkt + 10 indirekt + night game alleine

4. Woche einfach das machen worauf man Bock hat

Das wäre denk ich schaffbar und würde vielleicht helfen reinzukommen. Das DJBC finde ich als Anfänger etwas übertrieben. Wenn du Lust hast können wir es zusammen angehen und uns austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jay10 schrieb:

Das DJBC finde ich als Anfänger etwas übertrieben. Wenn du Lust hast können wir es zusammen angehen und uns austauschen.

 

Das DJBC startet sanfter als 10 indiekte ansprechungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber freundlich hi sagen und Augenkontakt suchen kann ich. Beim DJBC komm ich mir irgendwie vor wie bei einer Olympiade und darauf hab ich jetzt nicht so die Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich @Jay10 zu. Je nachdem wieviel du nebenbei noch zu tun hast, kann das schonmal schwierig werden. Spätestens ab Woche 4. Du kannst aber dir auch einfach 2 Wochen Zeit nehmen für die Aufgabe. Ist aus meiner Sicht auch nicht schlimm. Eine Sache würde ich dir allerdings raten. Lege dir einen groben Plan zurecht. Du wirst im DJBC (sofern du dir die PDF auch durchliest) ggf. hier und da neues Material sichten. Irgendwann läufste Gefahr, dass dir etwas der Überblick flöten geht. Dann stehste vorn nem Mädel, hast gefühlt 3 Millionen Sachen im Hirn, wie was wann und warum du nun umsetzt, nur kriegst kein Ton raus weil du gar nicht weißt wo du anfangen sollst. Ein grober Gameplan kann da schon recht gut helfen. Der gibt dir halt irgendwo auch etwas Sicherheit, dass man nicht komplett die Peilung verliert. Man bekommt halt recht viel Input hier über die Zeit und das sollte man mMn etwas strukturieren. Hier gibt's ein guten Gameplan, denn du auf deine Verhältnisse ziemlich schnell anpassen kannst. Guckst du hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero hat ein Online Bootcamp mit viel Theorie aus der PS Zeit und Telefoncoaching dabei. 

Finde ich für Anfänger, die strukturiert Theorie + Praxis lernen wollen ganz gut.

Wenn man schon mal recht gut war und Theorie und Praxis sich mal selbst erarbeitet hat, hilft glaube ich eher sich in den Hintern zu treten und wenn das nicht hilft, ein Einzelcoaching zu machen. Da tritt einen dann jemand für 1.000 EUR in den Hintern und zumindest neigt man bei dem Preis nicht dazu, einfach nichts zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.