War das Date erfolgreich? Warum brainfucke ich mich denn jetzt?
7 7

33 Beiträge in diesem Thema

Moin liebe Pick Up´ler,

nachdem ich jahrelang mitgelesen hab, hau ich jetzt auch mal einen raus :D

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau:24

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4.Etappe der Verführung: KC

5.Beschreibung des Problems

 

Ich war in der Woche mit Kollegen feiern, habe dabei eher zufällig ein Mädel kennengelernt, stand draußen vorm Club und haben c.a 20 Minuten angeregt gequatscht und uns recht gut verstanden. Sie wurde dann von ihren Freundinnen in den Club gezogen, hat mich aber noch gefragt, ob ich mitkomme. Ich hab gesagt ich komm nach, bin dann auch später mit den Kumpels reingegangen. Hab das besagte HB dann erst kurz bevor ich abhauen wollte (musste früher weg, da die Arbeit am nächsten morgen leider gerufen hat) wieder gesehen. Bin schnell hin und hab mir die Nummer geholt, nach dem Motto wäre doch schade, wenn man sich nicht wiedersehen würde.

Hab sie direkt am nächsten Tag angeschrieben, sie war auch recht angetan und habe dann direkt für den nachfolgenden Samstag, also 2 Tage später ein Date mit ihr klargemacht. Wir haben uns zum Cocktailtrinken entschloßen. Am Samstagabend, viertel vor 8 haben wir uns dann getroffen, war auch echt super. Direkt von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge, sie hat direkt über jeden dummen Witz von mir gelacht und ich über jeden von ihr. Kino hat auch direkt stattgefunden, sie hat mich angerempelt, wenn ich irgendeinen Neg- Kommentar abgelassen habe etc. Haben dann auch unsere Cocktailbar aufgesucht, saßen uns zwar gegenüber (ich weiß für Kino semi-optimal), aber nachdem jeder 2 Cocktails getrunken hatte, sind wir direkt dazu übergegangen nur noch Einzelne zu bestellen, mit zwei Strohalmen versteht sich ;) War wirklich super, Dauerlachen auf beiden Seiten. War so super, dass wir letzten Endes bis 1 Uhr nachts in der Bar saßen und die Zeit vollkommen vergessen haben. Nachdem die Bar uns aufgefordert hat das Lokal doch mal langsam zu verlassen, überlegten wir uns nochmal in den Club zu gehen, an dem ich sie beim allerersten Kennenlernen quasi verpasst hatte, um das gemeinsame Tanzen nachzuholen. Wir sind händchenhaltend straight hin, rein und haben angefangen zu tanzen. Ging auch direkt spaßig los, erst noch relativ locker Hand in Hand, wurde dann aber nach 10 Minuten immer enger und enger. Ja, jedenfalls hab ich sie nach denke ich 30 Minuten geküsst und sie hat es erwidert :). Der Abend wurde halt immer länger und länger, wir haben bis 5 Uhr durchgetanzt und ich schätze bestimmt alle 20 Minuten unsern Dance mit einem Makeout unterbrochen. Boah war wirklich überrascht, dass das so super gelaufen ist, waren jetzt beim ersten Date über 9 Stunden zusammen unterwegs mit Locationwechseln, HeavyMakeouts und wirklich viel Spaß. Um 5 haben wir uns voneinander verabschiedet, natürlich mit einem Kuss und mit dem gegenseitigen Eingeständnis, dass wir beide den Abend sehr schön fanden... (Ja denke ein FC wär hier mehr als drin gewesen) :/

So; soweit so gut, ab jetzt ist mein Brain am abdampfen.

Am nächsten Abend schrieb ich ihr, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat und ich das gerne wiederholen würde, vorausgesetzt, sie möchte mich nochmal wiedersehen, worauf sie erwiderte; na klar möchte sie das, sie fand den Abend auch sehr schön, sie denkt aber, dass sie aufgrund ihrer Arbeit wohl erst am nächsten Wochenende bzw. Freitags oder Samstags für mich Zeit hätte. In der Woche eher spontan. ich schrieb ihr, dass wir das schon hinkriegen würden, worauf sie mir beipflichtete. Das war am Sonntag.

Am Montag schrieb ich sie an, dass ich auf meinen Kellogspackungen Gutscheine für einen Freizeitpark gefunden hätte (das war großes Thema bei unserem Bar-Gespräch, sie wolle gerne in einen Freizeitpark, hätte aber aktuell keinen, der mit ihr dorthin fahren könnte.). Ich hab ihr geschrieben, ich würde ihr einen freundlicherrweise einen überlassen, wenn sie mich doch lieb bitten würde, sie  ging auch direkt auf ein und meinte sie will mit mir dahin. Ich meinte dann, wir müssen nur noch einen Termin finden, sie war für einen Wochentag mit gutem Wetter. Ich schlug ihr daraufhin den Donnerstag in einer Woche vor, stellte jedoch auch fest, dass das Wetter dort wahrscheinlich eher schlecht sein würde... Diese Nachricht war jetzt am Montagabend, eine Antwort kam dazu nicht... ich weiß es ist jetzt quasi erst ein Tag ohne Nachricht vergangen..., aber ich schiebe hier direkt nach 20 Stunden ohne Whatsapp-Reaktion direkt einen Brainfuck sondergleichen und bekomm die halbe Krise... ich weiß dass das wahrscheinlich total aus der Luft gegriffen ist alles... aber ich hab irgendwie keinen Plan warum ich jetzt hier so am Rad drehe... Naja vielleicht könnt ihr mich ja auf den Teppich holen, oder mir zumindest sagen, was ich machen soll.... Einfach Donnerstag ein Date für Freitagabend klarmachen? vorrausgesetzt, sie will überhaupt noch :(

Naja dann schießt mal los....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich verrückt.

Das kommt von dieser behinderten Tipperei. Ich hab das auch immer als übertrieben abgetan - ist heutzutage aber noch krasser als früher. 

Wieso hast du euren Termin so spät angesetzt? Habt ihr keine Zeit oder wie? 

Wenn du am Donnerstag (diesen ?) was für Freitag ausmachen willst wieso fahrt ihr dann nicht direkt schon in den Freizeitpark.

Deine Planung versteh ich irgendwie nicht. 

Ist aber auch egal - warte einfach. Oder besser noch - beschäftige dich in der Zwischenzeit.

Du hast nichts machen müssen um ihre Nummer zu bekommen, sie hat sich mit dir getroffen, ihr habt euch geküsst. Alles cool oder nicht?

Und noch was. Ruf das nächste mal an. 

Ich merke das bei mir. Texte ich rum, bin ich verunsichert. Ruf ich an ist alles viel gediegener auch wenn ich die nächsten Tage nichts von ihr höre. Du merkst einfach ne Reaktion auf dich. 

Ich selbst hab das "Textgame is bad" immer etwas belächelt. Nimm dir die Sache mit dem anrufen echt zu herzen. Es ist nunmal verdammt unpersönlich.

Also. MACH DICH NICHT VERRÜCKT. Besonders nicht nach 20 Stunden.

Viel Spaß im Park ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, hab vergessen zu erwähnen, dass ich in meiner Zeitplanung leider nicht allzu frei bin. Nächste Woche Donnerstag, wäre der einzige Tag in nächster Zeit, an dem ich frei habe.... Diese Woche freitag hätt ich halt abends zeit für ein klassisches Date, aber ein Freizeitparkbesuch lohnt da zeitlich eher nicht. Die Madame ist da deutlich flexibler in ihrer Zeitplanung, Fakt ist halt, dass nach einem flüssigen Textgame und Zusagen zu all meinen Vorschlägen, dann auf den konkreten Termin keine Antwort mehr kam. Und das nach den eigentlich durch und durch positiven Signalen. Das brainfuckt mich halt ziemlich hart.... kA komisches Bauchgefühl halt... eventuell bin ich auch einfach ein Lappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit deiner Zeitplanung macht Sinn.

Und hier siehst du den Nachteil der Texterei. Sobald nix mehr kommt drehst du hohl. Ist, wie schon so oft hier gelesen, das gleiche wie "Sie hat doch aber immer mit Kusssmiley geantwortet - der fehlt OMG?!"

Wie gesagt ich kenn das man möchte jetzt und sofort Gewissheit. Geht manchmal halt nicht. Vielleicht muss sie ja auch noch klären ob ihr das zeitlich passt oder was auch immer. 

Mein Eindruck von der Geschichte: In ein paar tagen ist das Ding fix. Bedank dich später. Ich seh da überhaupt keine Anzeichen, wieso das nicht klappen sollte

Nicht verrückt machen. Und hör auf, auf dein Handy zu schauen. We all know you are... 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe du hast Recht, jedoch angenommen, es sollte nix kommen, dennoch erneut ein Date vorschlagen, oder das Ding beenden und die Nummer löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage ist doch, was heißt "es sollte nix kommen"? Ab wann ist der Punkt für dich erreicht, an dem sie sich nicht mehr gemeldet hat? 24 Stunden?

Ich halt es so. Ich werde genau zwei mal geflaked danach ist tukk. Sie hat noch nie geflaked, right?

Du bist 27. Sie ist ja wohl nicht "deine Erste" oder?

Dementsprechend müsstest du ja prinzipien haben.

Ich denke ich würde sie am Sonntag mal anrufen - FALLS wirklich nix kommt.

Aber wie gesagt. 20 Stunden sind nichts. Hatte auch am Sonntag morgen ne Nachricht bekommen und mich erst Montag Abend gemeldet "Heeey, cool, dass du anrufst".

Warte einfach ab. Tu dir selbst den Gefallen. Bloß nichts überstürzen. Und zur Info, die Dame von mir hat Freitags geflaked.

Gib ihr ein paar Tage. Eventuell will sie auch nur sehen, ob du anhänglich bist oder so. Nicht immer alles so negativ sehen :)

 

Ach und PS: Mach deine Entscheidung bloß nicht von irgend einer Meinung eines Forums abhängig. Zieh dir Anregungen und Info's aber entscheide immernoch selbst. Sonst rät dir noch irgend ein frustrierter du sollst nexten.....

bearbeitet von pdapick0r
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee die Erste ist sie nicht... auch nicht die Erste die mir nen schönen Brainfuck reinhaut... Hab wohl derbe Selbstbeherrschungsprobleme was das angeht :DDD... Naja schnelle Rückmeldung ihrerseits käme mir halt auch entgegen, da ich dann meinen einzigen freien Tag halt nicht für ein Luftschloß "reserviere"... Ich hab das Gefühl ich hätte direkt nach ihrer Message, dass sie wohl erst am Wochenende wieder für mich Zeit hätte direkt ein Date an eben diesem Wochenende klarmachen sollen, damit ich das safe im Hinterkopf hab und nicht hier in meinem Sumpf rumdümpel.. naja ich versuch mal irgendwie da rauszukommen:D, aber danke schonmal für jede Anregung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ja schon tausendmal im Forum: nicht tippen, anrufen - es gibt kein Grund zur Sorge. Klarer Terminvorschlag, dann kommen lassen, dann Daten. Es ist ein Flow, also lass ihr auch Zeit,den mit zu gestalten.Sie hat schon gesagt,erst am Wochenende, also this.

bearbeitet von noisereduction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen freien Werktag nicht versemmeln möchtest weil sie nicht antwortet schreib, dann ruf sie einfach nochmal an.

Alternativ planst du was anderes an dem Tag oder aber wenn du kein bock auf was alternatives hast, schreib ihr einfach dass der Donnerstag nicht mehr passt.

 

Und ja die sache mit dem Brainfuck kenne ich - ich bin sowieso ein sehr ungeduldiger mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update ist: Sie hat sich tatsächlich 1 Tag später gemeldet, aber das Treffen fürn Donnerstag diese Woche haben wir im gegenseitigen Einverständnis abgesagt, da das Wetter einfach nicht passt. Haben uns dafür am Freitag für 3 Stündchen getroffen und sind zusammen an ner Hafenpromenade spazieren gewesen... haben über die Dauer des Spazierens dauerhaft Händchen gehalten und ist auch wieder mehrfach zum KC gekommen, hat sie auch erwidert und war wieder sehr nett. Haben danach noch bis Montag morgen ab und zu geschrieben und Voicemessages geschickt, aber hab jetzt mal seit 2 Tagen das Schreiben eingestellt, um zu gucken, ob auch von ihr ein Datevorschlag kommt. Sollte nix kommen werde ich sie fürn Samstag oder Sonntag mal zu mir einladen und gucken ob ich den FC einleiten kann... Eventuell gibts ja noch Optimierungstipps oder Vorschläge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch gut! Optimierungstipps? Weniger Gedanken machen und einfach laufen lassen. Du machst das schon! 

Edit: Anrufen ist meiner Meinung nach besser als Schreiben. Du kannst mehr flownen und bekommst eine direkte Antwort ohne das das Mädel sich unnötige Gedanken machen kann oder Abwartet bis Sie dir eine Antwort per WhatsApp gibt.

bearbeitet von Miliano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung: Ja das mit dem Anrufen ist irgendwie die größte Herausforderung bei der ganzen Geschichte, hab das irgendwie verlernt😓... naja Update 2: Treffen fürs Wochenende in meiner Wohnung hab ich aber jetzt klar gemacht💪, mal gucken wies da dann läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2017 um 17:53 , Senfgurke schrieb:

Danke für die Rückmeldung: Ja das mit dem Anrufen ist irgendwie die größte Herausforderung bei der ganzen Geschichte, hab das irgendwie verlernt1f613.png... naja Update 2: Treffen fürs Wochenende in meiner Wohnung hab ich aber jetzt klar gemacht1f4aa.png, mal gucken wies da dann läuft

So Update wär, dass ich besagte HB am Freitag zufälligerweise beim Feiern aufm Stadtfest getroffen hab, sie ist auch sofort zu mir und hat mich mitm ziemlich intensiven KC begrüßt, vor all ihren Freundinnen und vor meinen Kollegen. C.a 2 Stunden haben wir dann da im Stehen rumgemacht und arm in arm getanzt. Hab sie dann aus den Augen verloren, nachdem sie auf die Toilette wollte. Hab auch nicht weiter nach ihr gesucht, sondern nen schönen Abend mit meinen Kumpels gehabt. So Status Quo ist, sie hatte meine Einladung zu mir nach Hause fürn Sonntag dann am Sonntag morgen mit ner Sprachnachricht abgelehnt, dass es ihr schlecht gehe und sie sich wohl auf besagtem Stadtfest erkältet hat, aber mir auch sofort vorgeschlagen das am Mittwoch dann nachzuholen. Hab ihr dann auch zugesagt. Hoffe jetzt mal, dass das von ihr wirklich kein Flake war und Mittwoch abend zustande kommt... Gesetzt dem Fall das wird Mittwoch nix erstmal in den ignore-Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das am Mittwoch nichts werden? Sei doch positiver eingestellt und mach dir nicht so ein Kopf über Sachen, die möglicherweise oder nicht eintreten können. 

Du hast ja schon KC´s etc. Ein Flake kommt meist dann zustande, wenn du zu wenig Comfort aufgebaut hast und Sie dir nicht vertraut. Ruf Sie am Mittwoch an, bleib locker und versetzte Sie in Stimmung wie sonst auch, wenn du mit ihr bist. Schlag vor was ihr macht und dann fahrt ihr danach zu dir. 

Zum Thema Telefongame: Ich glaube dir, dass es dir bestimmt nicht leicht fällt. Kenne das nur zu gut, jedoch reduzierst du damit die Flake-Rate und zeigst Eier. Dieses Textgame ist mittlerweile auf einem Level, dass einem nur nen Kopffi*k bereitet.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß auch nicht. Ich hab irgendwie dauernd im Hinterkopf ein ungutes Gefühl, als wenns zu gut läuft um wahr zu sein....

bearbeitet von Senfgurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal Status-Update: Am Freitag war die Dame abends um 8 zu Besuch bei mir. War auch wieder super soweit (Ich reduziere mein Textgame tatsächlich jetzt, auf ausschließlich Texten um Termine klarzumachen und eventuelle Unternehmungen zu planen... also tippe mit dem HB maximal alle 2-3 Tage). Das HB war schon am Planen und hat mir Vorschläge unterbreitet, von wegen sich im nächsten Monat einmal Urlaub zu nehmen zwecks gemeinsamer Tagesunternehmung wie Musical-Besuch oder gemeinsamer Städtekurztrip. Kam auch recht schnell wieder zum KC, wieder Dauer am Lachen, also Stimmung war super ausgelassen, Comfort übermäßig da, würde durchaus sagen, wir sind auf einer Wellenlänge... aus dem KC wurde dann auch recht schnell bischen mehr und nach einiger Zeit hab ich das HB bis auf BH und Slip komplett entkleidet und lag auch halbnackt zwischen ihren Beinen. Soweit so gut, aber weiter gings leider noch nicht. Immer wenns an den BH ging wurd ich freundlich abgewimmelt ("heute nicht"), LMR halt. Joa,  weiter bin ich leider nicht gekommen, ausser quasi das halbnackte Heavy Makeout mit durchaus seeehr intensiven sexuellen Berührungen... Naja am Ende vom Abend, nach 4 Stunden halbnacktem Makeout und Trockenficken hat sie sich verabschiedet, dass sie morgen doch noch früh raus muss, aber ich auf jeden Fall doch nächstes Wochenende sie in ihrer Wohnung besuchen soll... Bin etwas zwiegespalten, wie ich das Treffen jetzt bewerten soll... Einerseits hab ich jetzt in den 3 Treffen sukzessive das KINO gesteigert, aber leider lief jetzt beim dritten Date der geplante FC nicht, wie ich mir das erhofft habe... Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sinnvoll ist, auf das Angebot vom HB einzugehen, sie zu besuchen und ob ich die Geschichte jetzt nicht abhaken sollte und die Nummer lösche. Hier wird einem ja immer eingebläut, wenn beim dritten Date nichts läuft, ist man schon gefangen im Pickupfegefeuer, der Friendzone... Und darauf hab ich echt kein Bock... Also das HB noch ein letztes mal am Wochenende besuchen ? oder Nummer löschen und die Dame vergessen ? Was ist die Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, mach dich mal bitte locker! 

Im Threadtitel hast du bereits die zentrale Frage gestellt: Warum brainfucke ich mich denn jetzt? 

Das solltest du dich echt fragen, denn m.M.n. gibts keinen Grund dazu. 

Na klar, man kann immer etwas heftiger eskalieren oder versuchen, irgendwas totzuanalysieren, aber das fuckt einen doch noch mehr ab. Und wenn alles nach Schema F verlaufen würde, wie langweilig wäre das Leben dann bitte?!

Warum ist es nicht zum FC gekommen/warum hat sie geblockt?

Naja, entweder war eben nicht genug Comfort da... Oder sie hatte vllt. ihre Tage oder einfach keinen Bock am nächsten Tag tot auf der Arbeit zu erscheinen. Vllt. testet sie einfach, ob du cool bleibst. Wir reden hier immernoch über eine Frau ;)

Da sie aber von sich aus das nächste Treffen in ihrer Wohnung (!) vorgeschlagen hat, würde ich mal ganz entspannt bleiben und schön durcheskalieren und dann läuft das schon. Wenn sie dann blockt oder es nicht zum FC kommt, kannst du sie ja immer noch abschießen...

Gönn dir nebenbei mal Inner Game Literatur und versuche, cool zu bleiben. Ist eine Entwicklung, die nach und nach voranschreitet :)

In diesem Sinne, hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das HB hat mich heute nochmal angeschrieben, ich hab sie auch direkt nachm Treffen bei Ihr am Samstagabend gefragt. Sie meinte dass sie da schon auf einem Geburtstag eingeladen ist, sich aber tagsüber in der Stadt mit mir treffen möchte. Ich habe dem abgesagt, habe echt keinen Bock jetzt nen step zurück zu machen und in der öffentlichkeit rumzudümpeln, wo der fc close nicht läuft... Sie hat mir zwar zugesichert, dass ich meine Wohnungsbesichtigung noch bekomme..... aber das ist mir einfach zu vage. Dieses Rumgeeiere nervt mich, und ein Treffvorschlag in der Öffentlichkeit ist für mich auch keine gleichwertige Datealternative fürn Treffen in der Wohnung... dachte eigentlich dass hier mehr läuft, nachdem sie letztens schon bei mir war, aber ich cutte jetzt erstmal jeden Kontakt... ob ich die Nummer lösche weiß ich noch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch ihre Nummer. Sie scheint auf dich zu stehen, klammert nicht, zeigt auch Invest und versucht eine Alternative zu dem geplatzten Date vorzuschlagen.

Dir geht's nicht schnell genug, liest hier, dass man nach dem 3. Date spätestens gefickt haben muss und denkst jetzt die PU Community wird dich als Loser abstempeln weil du das nicht geschafft hast. Du hast ein massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Wahrscheinlich konntest du es bisher vor der Frau gut verbergen. Sie scheint ganz cool zu sein und findet bestimmt bald jemanden der nicht wegen jeden Mists durchdreht.

Lösch ihre Nummer. Sie hat es verdient.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Welt ist ein Treffen in der Öffentlichkeit keine Alternative und somit hat die Dame geflaked. Wenn da jetzt nix mehr kommt ist die Nummer weg, keine Angst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine massive Angst vor Ablehnung und fährst die Schiene "Ich schieße sie ab, bevor sie mich evtl. abschießt."

Ein paar Zeilen oben drüber sprichst du noch von "super Stimmung " und "auf einer Wellenlänge", sie plant Musical-Trips mit dir und jetzt... naja.

Date mal weiter in deiner Welt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du damit sogar Recht... aber was bringen mir all solche tollen Vorschläge und Versprechungen, ohne konkrete Terminvorschläge... bevor ich hier noch tiefer in die Oneitis flieg und verrückt werde, mach ich hier lieber nen Cut... ist jetzt halt schade, weil das mit der Wellenlänge schon stimmt und ich sie auch echt mag, aber gut gehts mir seit ich sie kenne nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
@Samtschnutes Antwort war besonders auf dein Pick-Up Fegefeuer- Gerede gemünzt - und damit hat sie recht. Du beschreibst selbst, wie sehr dir der Kontakt gefällt und pochst aber gleichzeitig auf irgendein imaginäres Schema-F. Kannst du auch leben, wenn du magst, aber dir entgeht bestimmt die eine oder andere schöne spontane Abweichung. Dein Selbstbewusstsein usw. will ich nicht bewerten, keine Ahnung.  Aber momentan bist du m.E. so gar nicht locker, verstehe ich einfach nicht. Es läuft doch alles andere als schlecht. 
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja objektiv gesehen läufts wohl gut, aber die Dame verpasst mir leider den übelsten Brainfuck und ich fühl mich dauernd hin und hergerissen zwischen Freude, Eifersuchtsgedanken (wobei ich nichtmal weiß auf wen)und anderen bescheuerten Hirngespinnsten. Mir gehts so irgendwie echt nicht gut und auch wenn ich sie echt mag und da evtl sogar irgendne Perspektive zu mehr besteht, macht mich das zu fertig. Ich glaub dass es besser is das abzuhaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit du eine Entwicklung deiner Persönlichkeit elegant umschiffst.

Sei mir nicht böse, aber genau damit würdest du dich zu dem Typ Mann gesellen, den ich einfach für unbrauchbar halte. Ihr wisst, dass euer Problem hausgemacht ist, zeigt nach außen hin Reflektionsansätze, nur um dann den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Ganz geile Aussage eines Kerls vor ein paar Jahren "Ich bin ein Meister in der Theorie, aber in der Praxis ein Versager." Sprachs und blieb weiterhin in der Scheiße sitzen. 

Du wirst das gleiche Problem bei der nächsten Dame die du magst auch haben. Pack es doch jetzt an. Was spricht denn da dagegen? 

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

7 7