8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab folgendes Problem: immmer wenn ich mit Mädels bei housepartys, in Bars o.ä. rede verlieren sie nach einiger Zeit ihr Interesse. Sie reden zwar noch weiter aber man merkt einfach, dass sie sexuel einfach nicht mehr wirklich interessiert sind (wenn sie das vorher überhaupt waren).

Also kurzgesagt hab ich keine Ahnung was ich sagen soll damit sie sich mehr für mich interessieren. Und das gleiche gilt wenn ich mit einer in einer Bar rede und mit ihr nach draußen gehe um "eine zu rauchen" oder so. Ich weiß zwar, dass ich selber vielleicht zu unpersönliche Fragen stelle. Hab aber auch keine Ahnung wie ich das ändern soll. Natürlich gibts da immer die Klassiker wie "hab mehr Humor" oder sowas aber vielleicht könnt ihr mir bessere/genauere Ratschläge geben.

Thx schonmal im Voraus,

Salamiparty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Anhand der Infos die du gibst kann man dir echt keinen genauen Rat geben außer Schatztruhe rauf und runter lesen und Üben!

Ich vermute einfach du verfällst in eine Art Interviewmodus. Hast du Geschwister? Wo arbeitest du? Welche Musik hörst du gerne? usw.

Das wird schnell langweilig.

Du solltest mehr versuchen gemeinsame Interessen zu erkennen, Leidenschaft für Dinge zeigen die dich begeistern. Einfach locker und interessant sein. Und ruhig auch mal schneller KINO fahren. Hände anfassen, Nagellack bestaunen, Arm anfasse, Sie zu dir drehen.

Du willst als sexuelles Wesen wahrgenommen werden also sei sexuell. Du willst nicht der 100ste langweile Typ des Abends sein der langweiliges Zeug labert.

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Stehgreif heraus zu antworten, was genau du falsch machst, ist schwer, dafür fehlt einfach genaue Information. Wie @It_is_me gesagt hat: grds. viel einlesen und weiterhin üben, nicht demotivieren lassen.

Als zusätzlicher Tipp: Es ist altbekannt, dass Menschen gerne über sich selbst reden. Wenn du also ein Gespräch mit einem Mädel anfängst, interessiere dich wirklich für sie. Frage, aber sei auch aufmerksam. Folge dem Gespräch inhaltlich. So kommt man leicht tiefer in Themen, die das Gegenüber wirklich interessieren und nicht nur in die verzweifelte Lage, immer wieder nach neuen Themen suchen zu müssen und Standardfragen abzuklappern.

Zudem: Hast du selbst ein spannendes Leben, das dich begeistert? Wenn du mit Gegenfragen konfrontiert bist, kannst du Geschichten erzählen, begeistert sein? Evtl. musst du auch hierauf Fokus legen. Vor allem dann jedoch für dich persönlich. 

Schließlich: Klar, flirten und Kino. Hierzu kannst du dich, wie schon gesagt, sehr gut im Forum einlesen. Nimm dir dann konkret 1-2 Aspekte heraus und konzentrier dich erstmal schrittweise auf Verbesserung. Wenn du "blutiger Anfänger" bist, ist es am besten in kleinen Schritten anzufangen und sich nach und nach zu steigern, um nicht nur bei Mengen an Theorie zu bleiben, sondern Gelerntes gleich in die Praxis umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Salamiparty schrieb:

Natürlich gibts da immer die Klassiker wie "hab mehr Humor" oder sowas aber vielleicht könnt ihr mir bessere/genauere Ratschläge geben.

Ja. Weniger reden. Das Reden selbst macht nur einen kleinen Teil der Kommunikation aus, selbst wenn es mehr als die 20% sind, die üblicherweise als Sprichwort gelten ( 80% Körpersprache / 20% verbale Kommunikation ). Wenn du die ganze Zeit nur redest, werden bei einer Frau nicht gerade große sexuelle Gefühle hervorgerufen - dafür gibt es andere Mittel wie Kino, P&P und so weiter - hier nachlesen. Wir haben uns mal den Spaß einer Challenge zur Verführung von zwei Frauen ohne ein verbales Wort gemacht - hat auch funktioniert. Ich tippe darauf, dass bei dir noch völlig die Grundlagen fehlen, daher bitte erstmal in der Schatztruhe hauptsächlich im folgenden Bereich einlesen:

http://www.pickupforum.de/forum/322-annähern-verführen/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst Comfort Game. Das beschreibt die Themen. Mit Attraction hältst Du ihre Aufmerksamkeitsspanne offen. C&F und Negs usw für Anziehung. Bubbeling, Cold Reads, Anker ... für Comfort. Die Mischung machts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du erreichen, wenn du eine Frau ansprichst? Wahrscheinlich verführen, weil sie dir zumindest optisch zusagt...aber handelst du auch entsprechend? Das Problem das ich früher meistens hatte (und teilwiese noch habe) ist, dass man zwar die Initiative ergreift, aber nicht zielorientiert handelt. Du willst sie verführen? Dann sei locker, zeige Interesse an ihr, berühre sie, bringe sie zum lachen und mach sie klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Box sie leicht, neggen usw. Wenn Du merkst Du bist voll lame und die springt eh ab. Einfach mal eskalieren zur Übung, hast ja nichts zu verlieren und denn bist auch nicht mehr langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist emotional, das bedeutet du musst die manchmal emotionen spüren lassen (positiv oder negativ) aber auf keinen Fall übertreiben.

ZB:

Schöne Zähne, hattest du mal ne Zahnspange?

Deine Haare gefallen mir, sind die von natur aus <Farbe einsetzen>?

Und einfach mal sachen annehmen und nicht fragen zb:

Du siehst aus als ob du als Kindergärtnerin arbeitest. (einfach irgendwas nehmen)

 

Betrache die Interaktion als eine Gerade mit kleinen Positiven und Negativen spikes drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.