Ignoriert into Entschuldigung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir beide Mitte 20 beim Feiern über Bekannte kennengelernt -> Kino extrem + Dirty Talk. Sie hat zwar nen Freund aber den kenne ich nicht.

Beim Schreiben kam von ihr immenser Invest, teilweise hat sie sich komische Gründe ausgesucht um mich anzuschreiben um das Gespräch zu beginnen (mehrmals). Irgendwann habe ich sie dann gefragt nach einem Treffen nächstes Wochenende -> Keine Antwort.

3 Wochen kein Kontakt und ich schreibe ihr sowas wie "Hättest wenigstens antworten können, bist doch ein großes Mädchen oder ?

Kurz darauf kam ein extrem langer Text wieso weshalb warum sie nicht geantwortet hat (Stress/Arbeit/Familie etc) mit anschließender Entschuldigung. Klingt ja erst einmal ganz "Ok" - allerdings kenne ich das von mir selber dass wenn ich angeschrieben werde von Person X an der ich kein Interesse habe, ich irgendwann einfach nicht mehr antworte. Sollte ich wirklich Interesse haben(den Fick wollen) dann antworte ich auch.Würde mich jetzt eine Person X anschreiben warum ich nicht geantwortet hätte käme von mir wahrscheinlich eine ähnliche Antwort wie ihre (bloß kürzer).

Also irgendwie scheint Interesse da zu sein aber nicht sonderlich viel. Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten...

1. Das Spiel beginnt von vorne

2. Next

Was würdet ihr tun? Sie ist übrigens eine attraktive HB7 durch das was sie privat macht (besondere Sportart+hohe Schuhe,Outfit etc) wird sie für mich zu einer 8.

Fühle ich mich hier einfach nur in meinem Stolz gekränkt und sollte die Entschuldigung akzeptieren und weitermachen ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Astaxxxanthin schrieb:

 

Also irgendwie scheint Interesse da zu sein aber nicht sonderlich viel. Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten...

1. Das Spiel beginnt von vorne

2. Next

Was würdet ihr tun? Sie ist übrigens eine attraktive HB7 durch das was sie privat macht (besondere Sportart+hohe Schuhe,Outfit etc) wird sie für mich zu einer 8.

Fühle ich mich hier einfach nur in meinem Stolz gekränkt und sollte die Entschuldigung akzeptieren und weitermachen ?

 

 

 

Der nächste Thread mit dem gleichen Inhalt wie die letzten 1000. deiner Art. 


Freeze Out, dich wichtigeren Dingen im Leben kümmern, Susi, Lena, Steffi, Moni in der Zwischenzeit beglücken ->Stichwort: Alternativen finden, um in Zukunft A) nicht so nen Hirnfick wegen einer einzigen Braut schieben zu müssen und B) du in Zukunft bei Flakes auch nicht so eine beleidigte Wurst samt Ansprache ihr gegenüber spielen musst. 

Sie ist dir im übrigen zu nichts verpflichtet und eine Entschuldigung war das auch nicht. Bloß eine nette Geste von ihr gegenüber einem frustrierten Kerl Gründe zu nennen, weshalb sie geflaked hat bzw. eine Antwort auf deine Nachricht. 

Einlesen!!! zu

  • Annähern & Verführen
  • Inner Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Der nächste Thread mit dem gleichen Inhalt wie die letzten 1000. deiner Art. 


Freeze Out, dich wichtigeren Dingen im Leben kümmern, Susi, Lena, Steffi, Moni in der Zwischenzeit beglücken ->Stichwort: Alternativen finden, um in Zukunft A) nicht so nen Hirnfick wegen einer einzigen Braut schieben zu müssen und B) du in Zukunft bei Flakes auch nicht so eine beleidigte Wurst samt Ansprache ihr gegenüber spielen musst. 

Sie ist dir im übrigen zu nichts verpflichtet und eine Entschuldigung war das auch nicht. Bloß eine nette Geste von ihr gegenüber einem frustrierten Kerl Gründe zu nennen, weshalb sie geflaked hat bzw. eine Antwort auf deine Nachricht. 

Einlesen!!! zu

  • Annähern & Verführen
  • Inner Game

Ich bin/war weit entfernt von einem "Hirnfick", es war einfach nur eine Anfrage bezüglich eines Treffens, welche sie ignoriert hat. Ich hab in den 3 Wochen weder wegen ihr geweint noch mich geritzt, sondern mich einfach nur gewundert aus welchem Grund sie nicht antwortet. Unser Texten war extrem von ihr ausgehend, heißt sie hätte zich andere Chancen gehabt mich nicht mehr anzuschreiben - sie hat sich teilweise dumme Fragen ausgedacht nur um mit mir in Kontakt zu kommen. Deswegen ist die Sache auch so verwirrend für mich, jederzeit available gewesen/massig Text/Interesse gezeigt und dann einfach nicht mehr geantwortet.

Deine Antwort würde ich absolut unterstreichen wenn von ihr WENIG Invest gekommen wäre, das war aber nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Astaxxxanthin schrieb:

Ich bin/war weit entfernt von einem "Hirnfick", es war einfach nur eine Anfrage bezüglich eines Treffens, welche sie ignoriert hat. Ich hab in den 3 Wochen weder wegen ihr geweint noch mich geritzt, sondern mich einfach nur gewundert aus welchem Grund sie nicht antwortet. Unser Texten war extrem von ihr ausgehend, heißt sie hätte zich andere Chancen gehabt mich nicht mehr anzuschreiben - sie hat sich teilweise dumme Fragen ausgedacht nur um mit mir in Kontakt zu kommen. Deswegen ist die Sache auch so verwirrend für mich, jederzeit available gewesen/massig Text/Interesse gezeigt und dann einfach nicht mehr geantwortet.

Deine Antwort würde ich absolut unterstreichen wenn von ihr WENIG Invest gekommen wäre, das war aber nicht der Fall.

Also dein Thread reflektiert keinen "Hirnfick"? Weshalb also dann deine Fragen? Weshalb beglückst du dann nicht in der Zwischenzeit andere Mädels oder kümmerst dich um andere Dinge im Leben? Weißt du, man kann sich auch einiges schön reden und getreu einer Selbstlüge dementsprechend so weiter leben, oder du fängst an adäquat selbst zu reflektieren weshalb du aufgrund eines Investment Rückgangs deiner Perle jetzt extra einen Thread dafür aufmachen musst. 

Abgesehen davon kannst du doch gar nicht wissen, in quantitativem Ermessen, ob sie jetzt im Vergleich zu anderen mit dir wirklich viel geschrieben hat oder gar andere Chancen verpasst hatte neue Leute kennen zu lernen. Versuche aus einer einzigen subjektiven Wahrnehmung ("sie hat mir so wahnsinnig viel geschrieben, das muss was bedeuten!!111") nicht zu viel Interpretationsraum hinein fließen zu lassen. 

Ob jetzt von ihr, von dir, von ihrer lieben Mami oder sonst wem wieviel Invest kam ist völlig egal. Es liegt bloß in deiner Hand das Beste aus der Situation zu machen.

Dein Opener mit 

Zitat

Hättest wenigstens antworten können, bist doch ein großes Mädchen oder ?

war schlichtergreifend unpassend und könnte in ihr das Bild eines kleinen beleidigten, frustrierten Jungen hervor rufen. 

Du hast bereits Investment und Interesse gezeigt. Mehr als das würde ich nicht unternehmen, da es ansonsten creepy rüber kommen würde und zweitens deine Needyness noch mehr unterstreichen wird. Daher auch mein Ratschlag, entspannen, dich zurück lehnen und in der Zwischenzeit mit anderen Kätzchen spielen. So schwer ist das nicht. Da draußen gibt es genügend Fischlein, die nicht minder genauso interessant sind als deine besagte Dame hier im Thread. Dein Leben ist zu kurz, um dich mit solch einer Abstinenz an Interesse auseinander zu setzen. 

Und Hand aufs Herz. Nach ein paar Wochen Freeze Out, wird sich das HB ganz sicher wieder von selbst melden und fragen wie es dir geht. Ganz sicher. Versprochen. Schon 1000x mal hier gefieldtestet worden. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.