12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich tu mich mit dem Start beim OG immer bisschen schwer und scheiß auf anständige Opener usw, weshalb ich vielen Damen einfach direkt ein Bild von meinem Oberkörper sende. Ob das jetzt gut ist oder nicht steht in dem Thread nicht zur debatte. Erfolgsquote liegt bei mir auf die Art bei 90% deswegen hab ich es auch bei meiner neuen HB 8,5 gemacht, so weiß sie direkt was Sache ist. 

 

JohnHaze: Bild 

HB: Sehr direkt 😅

JohnHaze: So bin ich 👍

HB: Ich merk schon 😅

JohnHaze: Schlechte Angewohnheit 

JohnHaze: 😀 (Die letzten beiden Nachrichten von mir hab ich direkt nacheinander gesendet, war also kein Aussetzer dazwischen) 

HB: Haha^^ 

JohnHaze: Ich arbeite dran. Es sei denn, dir macht es nichts aus 😉

HB: Na dann ist das ja was anderes 😛

 

Jetzt hab ich keinen Plan was ich antworten und wie ich weitermachen soll.. Og ist nicht mein Gebiet aber ich komme nicht drum herum, also brauche ich mal bisschen Hilfe von den besten der Zumpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hat sich der Thread erledigt, hab nen Anschluss gefunden und es läuft rund. Hab wie gesagt nur ab und zu Startschwierigkeiten, aber daran sind meistens die Frauen mit ihren einfallslosen Antworten schuld. Ihr kennt das. Falls Interesse am Follow-Up bis zum lay besteht werd ich es gerne nach und nach hier rein posten, als kleiner Beweis dass der Opener nen scheiß Wert ist. 99% propagieren ja das Gegenteil... Gesundes Inner-Game, bisschen Optik und zwei Eier sind der Schlüssel. Meine Erfahrung.. Bin dennoch immer lernwillig, offen und neugierig auf alles was zum Erfolg beiträgt. Und danke an den Kauz da oben für seinen hochauflösenden Kommentar zum Thema. Kannst ja bei deiner nächsten HB nach 4-5 Nachrichten mal fragen ob sie mit dir fickt. Viel Erfolg dabei 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Plattform bist du unterwegs, dass du direkt nen schicken kannst als Opener?

 

Aber wenn es eh rennt und Text egal ist, braucht es ja auch keinen Plan für ein follow Up. Ein bisschen innergame und das wird schon.

Und auch wenn du offensichtlich schon massig Erfahrung mitbringst und nach 24h weißt, m wer was propagiert: Willkommen im Forum

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei Nachtzugs "geistreicher" Antwort schmunzeln. Er hat da schon recht. 

Zum Thema "einfallslose Antworten": Dein obiges Textgame ist 08/15 und lädt nicht unbedingt zu einer fließenden, zündenden Konversation ein. 

Du hättest ihr eine direkte Frage stellen sollen a la " Eigentlich habe ich nix mehr anzuziehen, deswegen das "Nacktfoto." Hast du Lust meine Shopping-Begleitung bei Shopping Queen zu sein? Du hast bestimmt Modegeschmack.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2017 um 15:58 , JohnHaze schrieb:

aber daran sind meistens die Frauen mit ihren einfallslosen Antworten schuld.

Oder der Mann weil er kein Gespräch führen kann.....

Der Mann führt - immer.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

Auf welcher Plattform bist du unterwegs, dass du direkt nen schicken kannst als Opener?

 

Aber wenn es eh rennt und Text egal ist, braucht es ja auch keinen Plan für ein follow Up. Ein bisschen innergame und das wird schon.

Und auch wenn du offensichtlich schon massig Erfahrung mitbringst und nach 24h weißt, m wer was propagiert: Willkommen im Forum

Lese hier öfters mit, daher hab ich mitbekommen dass dem Opener die Krone aufgesetzt wird. Bin eigentlich fast überall vertreten und musste feststellen dass der Opener halt irgendwie völlig wumpe ist. Letzte HB 9 schickte ich einfach Rosen sind rot, Feilchen sind blau.. bla bla bla.. the sun is shining over the rainbow 👍 Nach 1 Woche lay..  

 

vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich musste bei Nachtzugs "geistreicher" Antwort schmunzeln. Er hat da schon recht. 

Zum Thema "einfallslose Antworten": Dein obiges Textgame ist 08/15 und lädt nicht unbedingt zu einer fließenden, zündenden Konversation ein. 

Du hättest ihr eine direkte Frage stellen sollen a la " Eigentlich habe ich nix mehr anzuziehen, deswegen das "Nacktfoto." Hast du Lust meine Shopping-Begleitung bei Shopping Queen zu sein? Du hast bestimmt Modegeschmack.

Ders richtig nice, notiert 👍 Ja textgame war schon zugegeben unterirdisch aber wenn die Frau selbst auf sowas nicht wirklich anspringt und sich jeden Furz aus dem Arsch ziehen lässt hab ich keinen Bock auf jeglichen invest in sie und das textgame, dann lass ich es einfach dahin plätschern bis sie bisschen Einsatz zeigt und sehe was kommt. Andere Frauen haben da wiederum mehr Ahnung vom schreiben, selbst wenn sie nur ne Waffel als Bild haben, was man dann anfangs gar nicht denkt 😂 Geflankt hab ich sie trotzdem und die hatte nen freund. Das war zu 90% gutem textgame zu verdanken. So mies ist es also nicht wenn ich es will. Aber dein Tipp ist top, werd ich auf jeden Fall berücksichtigen.

 

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Oder der Mann weil er kein Gespräch führen kann.....

Der Mann führt - immer.

 

Da ist was dran bro, erkenne mich da sogar selbst wieder. Meistens is es selbstverschulden bei mir weil ich ab und zu so dahin plänkel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eben das Ding. Du hast die Option diese textlich schwachen Mädels zu nexten (excuses, sorry ich meinte "Gründe" findet man da ganz schnell), aber du kannst es auch in dem du gut tippst ändern und das Babe am Ende dennoch treffen. Da muss man am Ende schauen, wieviel man sich gibt (eher weniger, wenn genug gibt, die auch mit miesem Textgame reagieren).

Dennoch bleibt es, wie schon überall erwähnt dass gleiche: wenn du entertainst, kannst du derjenige sein, den sie genau deshalb trifft, weil er nicht nur einen nackten Bauch hat, sondern eben lustiger/anders ist, als die anderen. Und dieser Effekt gilt ab dem Opener (das hast du hier ja sicher schon aufmerksam ! gelesen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, JohnHaze schrieb:

Lese hier öfters mit, daher hab ich mitbekommen dass dem Opener die Krone aufgesetzt wird.

Quark, das schreibt hier keiner mehr. War vielleicht mal 2008 oder so rum cool, sich lustige und/oder kreative Opener auszudenken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ja das ist eben das Ding. Du hast die Option diese textlich schwachen Mädels zu nexten (excuses, sorry ich meinte "Gründe" findet man da ganz schnell), aber du kannst es auch in dem du gut tippst ändern und das Babe am Ende dennoch treffen. Da muss man am Ende schauen, wieviel man sich gibt (eher weniger, wenn genug gibt, die auch mit miesem Textgame reagieren).

Dennoch bleibt es, wie schon überall erwähnt dass gleiche: wenn du entertainst, kannst du derjenige sein, den sie genau deshalb trifft, weil er nicht nur einen nackten Bauch hat, sondern eben lustiger/anders ist, als die anderen. Und dieser Effekt gilt ab dem Opener (das hast du hier ja sicher schon aufmerksam ! gelesen ;) )

Versteh dich schon und im Grunde haste ja recht mit der Kernaussage. Ich nehm das neu gewonnene Wissen mal mit in die nächste Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.