9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich schreibe heute zum ersten mal wirklich in ein Pickup-Forum und bin trotz einigem einlesen wohl immer noch ein Anfänger. Daher bitte nicht sofort hauen, obwohl direkt Meinungen erwünscht sind.

Kurz zum Hintergrund:

Ich bin für das Auslandssemester jetzt in das osteuropäisches Ausland gezogen. Durch meinem Mitbewohner direkt viele neue Leute kennengelernt und habe hier ein schönes Leben. Bedingt durch das neue Umfeld bin ich auch jetzt noch offener geworden. Da mein Vorlesungen noch nicht angefangen haben, erkundige ich momentan die meiste Zeit die Stadt, lerne die Sprache und schaue mir die schönen Plätze der Stadt an.

Jetzt zum "Problem" bzw. zu den Fragen:

Ich vermute meine offene Art kommt hier ganz gut an, da ich jetzt in 2 Wochen mit 5 verschiedenen Mädels das erste Date hatte, davon 3x KC und 1x direkt zum Sex gekommen. Das 5. Mädel war dann doch nicht mein Typ und ich habe ihr das fairerweise auch gesagt. (Warum ich das erwähne kommt später)

Zitat

 

1. Die Mädels meinen immer, dass ich voll der Womanizer bin; gut küssen kann und sie normalerweise beim ersten Date nie den Kerl küssen. (Ja ist klar)

-> Ich reagier da meistens drauf mit einem Witz wie: "Ich habe bisher noch nie ein Mädchen geküsst." Und wenn sie das nicht glauben, hau ich noch einen hinterher wie: "Oh stimmt, ich habe meine Mutter vergessen."

 

 

Passt das soweit?
 

Zitat

 

2. Dann gibt von diesen 5 Mädels eine, die haut mich richtig um. Nennen wir sie Eva. Eva ist mit 20 Jahren jünger als ich und erinnert mich vom optischen an meine Ex (genau mein Typ), ist Studentin und arbeitet als Hostess in den Ferien. Sie hat auch das passende aussehen, ich denke objektiv ist sie eine 7 - 7,5. Eva habe ich über Tinder kennengelernt und direkt ein Treffen ausgemacht. (Montag)

Den Ort für das Treffen hat sie ausgemacht. Es war eine Bar, die später dann zu einem Club umfunktioniert wird -> da dachte ich schon, es wird schwierig mit Kino, weil die Tische so angeordnet waren, das man nur gegenüber sitzen kann und es irgendwann ziemlich laut wurde. Aber diese Geräuschkulisse hatte auch den Vorteil, dass man sich irgendwann nicht mehr unterhalten konnte, so sind wir in den oberen Bereich des Clubs dann gegangen, saß dann neben ihr -> Kino langsam gesteigert. Zuerst wollte sie keinen KC (nur an die Backe).

Weiter gequatscht, Kino weiter gesteigert -> war bereits bei den Innenschenkeln. (da waren es schon 6h oder so vergangen). Dann in eine andere Bar gegangen, hier wollte sie wieder nur an die Backen küssen, aber dann hatte ich mich einfach schnell gedreht und dann gabs halt einen Kuss an den Mund. Danach war das Eis gebrochen und heftig rumgemacht etc. Eva wollte unbedingt noch etwas trinken, der war aber dann zuviel -> sie war dann danach total müde. Ich ganz frech, hatte ihr dann angeboten, dass sie dann bei mir schlafen kann - aber nur wenn sie mich in Ruhe lässt, "weil ich nicht so einer bin." ;)

Dann Zuhause weiterrumgemacht, aber bis zum Sex hat sie es dann nicht kommen lassen. Sie musste dann am nächsten morgen auch zur Arbeit (gegen 11 Uhr), da hat sie auch nicht mehr zugelassen.

Danach hatten wir immer wieder geschrieben, aber ich hatte mich immer kurz gehalten oder keine Antwort gegeben. Dann hatte ich versucht wieder zu einem Treffen einzuladen. Da kam nur "Ich muss viel arbeiten, aber vlt. nachdem mein 2. Job aufgehört hat und sie momentan keine Zeit hat etc."

Dann kommt aber auch Nachrichten wie "Ich bin gerade an der Universität XYZ und besuche meine Cousine" (die Universität ist ca. 5 Minuten von meiner Whg entfernt) -> Ich meine dann natürlich, kannst danach vorbeikommen, wenn du willst. Sie reagiert nicht drauf.

Ich denke mir, okay, wenn sie nicht will, dann geh ich noch raus und trinke mit meinen Freunden.

Die Tage später schreibt sie mich wieder an, da sie momentan soviel zu tun hat und wir ja einen Kaffee trinken können, bevor sie zur Arbeit muss. Da hat es bei mir zeitlich nicht gepasst.

Dann hatte ich ihr darauf vorgeschlagen, weil sie meinte, sie muss diese Woche weniger arbeiten, dass sie mir einfach schreiben soll, wenn sie sich treffen will und ich schaue einfach, ob ich da Zeit habe. Zudem meinte ich, falls sie den Kaffee nachholen will, dann soll sie mir schreiben. (Das war alles am Donnerstag)

Dann kam einfach nur ein "Okay ;) ".

Seit dem haben wir nicht mehr geschrieben.


 

Da ich weiß, ich habe hier diverse Fehler gemacht. War zu needy, trotz der Alternativen. Mein Plan war es einfach mich vorerst nicht zu melden und vlt. gegen Ende der Woche einfach nur zu fragen, wie ihre Woche so läuft -> aber sie soll ein Treffen vorschlagen? Freezen? Next? Oder gibt es andere Vorschläge?

Zudem hat mich eine ihrer Freundinnen auf Tinder gematcht (weiß nicht wie gut die befreundet sind). Zu der habe ich gesagt, das ich momentan eine ihrer Freundinnen date und nicht an mehr interessiert bin. Aber wir schauen heute Abend freundschaftlich zusammen einen Film bei mir ...

Ich weiß nicht warum, aber ich würds einfach gerne weiter mit ihr probieren.

 

Sorry für den langen Text. 

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkretisiere mal Deine Frage.

Aktuell vermute ich, Du schreibst zu unproduktiv und überlässt ihr zu sehr die Führung. Frag mal was sie die nächsten Tage macht und Schlag dann etwas vor wenn sie eine Lücke hat. Sei auch etwas aktiver und biete ihr an sie abzuholen. Lässt Dich auch nicht einfach abwimmeln. Zumindest habe ich so gute Erfahrungen gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Durch diesen langen Text, hatte ich sogar noch etwas vergessen:

Ich hatte ihr konkret ein Treffen vorgeschlagen, sie meinte aber schon am Vortag sie wird wahrscheinlich zu müde nach der Arbeit für ein Treffen sein. Der Fall ist dann auch eingetreten. -> Hier hätte ich wohl mehrere Termine vorschlagen sollen.

Aber ja, deine Antwort trifft schon ziemlich gut, was meine Frage ist. Ich habe das Gefühl, ich investiere zu viel und frage (zu oft ?) nach? Sollte da nicht mehr von ihrer Seite kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einfach konkreter nachfragen. Zumindest hört sich das so für mich an. 2 oder 3 konkrete Vorschläge und dann sie drauf festnageln, anstatt hier und da könnten wir, eventuell auch mal. Dort und da... das ist keine Führung. Damit übergibst Du die Führung eher. Du solltest aufpassen, dass die Attraction da nicht ganz flöten geht. Das ist nämlich ein sehr schmaler Grad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ausrede mit "nach der Arbeit zu müde" ist genau das: Eine Ausrede.

Sie hat keinen Bock dich nach der Arbeit zu treffen, will das nur nicht direkt sagen. Warum Sie keinen Bock hat? Uninteressant? Nix was du ändern könntest.

Du willst mehr Invest von Ihr? Dann gib Ihr die Möglichkeit zu investieren. Mach nen konkreten Date-Vorschlag. Sie sagt ab? Mach nen zweiten konkreten Date-Vorschlag. Sie sagt ab? Verlange einen Gegenvorschlag wann Sie Zeit hat. Und dann kommt von deiner Seite gar nix mehr.

Entweder Sie will dich treffen oder nicht. Deal with it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Ja, wir haben jetzt ein Treffen für Sonntag ausgemacht. Mal schauen, ob da ein Flake kommt. Ansonsten werde ich die nächste Zeit eh gut beschäftigt sein.

bearbeitet von Avire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎09‎.‎2017 um 14:16 , Avire schrieb:

Passt das soweit?

Passt.

 

Wenn du ein Date vorschlägst dann nenne zwei Tage mit Uhrzeit an denen du Zeit hast. Sie soll sich einen raussuchen. Wenn ein Flake kommt würde ich sie freezen und mich mit hrer Freundin treffen und verführen (wenn du die Heiß findest). Backupchicks sind wichtig.

Anosnten machst du das sehr gut. Weiter so :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich geplant, mit ihr zum Abendessen wohin zu gehen - nun meint sie, bei unserem "Treffen" (ihre Wortwahl) wär ihr lieber auf ein Bier oder Tee - weil es sonst "zu formal" wird.

Eigentlich was gutes? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Avire schrieb:

Eigentlich was gutes? 1f914.png

Geh hin und find´s raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.