7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zu dem thema wie man richtig richtig hübsche frauen ( model ) erobern kann habe ich für die anfänger unter uns ein video gemacht. Wie sind eure erfahrungen?

Ich hoffe es gefällt euch und kann dem einen oder anderen helfen und motivieren :) da ich noch neu in youtube bin, würde ich mich sehr über feedback freuen. Schönen abend noch. Gruss amante

 

bearbeitet von Amante Lifestyle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Amante!

Find ich gut, dein Video!

  1. Handwerklich gut gemacht: Sehr liebevoll (mit ungewöhnlicher und plätschernd-idyllischer Kulisse) und persönlich!
  2. Inhaltlich gut gemacht: Sehr motivierend, sympathisch, verständlich und deutlich-eindringlich!

Ich hoffe, du machst noch ein bisschen weiter! Deinen YouTube-Kanal werde ich jedenfalls verfolgen!

Ich find's immer toll, wenn jemand Mühe investiert - und seine eigenen Gedanken stringent (und sortiert) formuliert. Das ist dir (auf jeden Fall!) prima gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jeden Tag mit Frauen und mit Models beruflich / privat zu tun, insbesondere welchen der Facebook/Instagram Generation,  glaub mir, ein Grossteil sind ganz normale Frauen und wollen als solche behandelt werden und die anderen,  tja die anderen willst Du Dir nicht antun. Deshalb bedarf es kein extra Video.

bearbeitet von noisereduction
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noisereduction In welcher Branche bist du beruflich? 

 

@Amante Lifestyle Hübsche Frauen sind nicht zwangsläufig Models, nur so nebenbei.

Wenn du von Models spricht, macht doch mal ein Video wie man ein VS Model bekommt.

bearbeitet von smallPUA
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich es gut, dass du helfen willst und machst auch einen bodenständigen Eindruck nicht wie die ganzen coolen Youtube-PU-Checker. Aber ich weiß nicht , ob ich es korrekt finden soll, dass hier zu machen, denn sonst würde das Forum bald vollgemüllt sein von den hunderten PU Youtubern und auch denke ich sollte man etwas Demut der Firma PS zeigen, die das hier kostenlos für uns macht und nicht so plakativ Zuschauer werben wollen für seinen Konkurrenz-Kanal.

Nun gut, zum Thema:
Grundsätzlich finde ich, sollte man sich immer von den anderen Männern abheben und deshalb auch jede Frau gleich behandeln. Ob Model oder nicht, ist für jeden anders und Geschmacksache. Gibts genug Themen dazu. Wo es meiner Meinung nach am ehesten in die Hose geht ist das Denken "Oh, die ist besonders(!) Hübsch. Bei ihr muss ich mich besonders abheben" und dann kommt komisches Zeug bei raus. Schon hunderte mal die Erfahrung gemacht, dass die schönsten Frauen über ein Kompliment über ihr Aussehen sich genau so freuen, wie über anderes auch. Meistens sehen sie gerade so schön aus, WEIL sie sich ins Zeug gelegt haben. Ist aber auch wie immer eine Art der Delivery.

Den besten Tipp gab sowieso Mateo: "Willst du mehr hübsche Model- Frauen in deinem Leben, dann musst du mehr hübsche Model-Frauen ansprechen. Machst du das? Wahrscheinlich nicht."  d.h. nicht die HB 7, nicht die HB8, sondern nur die HBs9 ansprechen. Und sie normal behandeln.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.