[Wingsuche] Wiesbaden (+ Umgebung)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz: Street & Daygame 

Kurze Vorstellung: Komme gerade aus einer Beziehung. Will meine Social Skills weiter aufbessern und SC erweitern. Mehr Erfahrung mit Frauen sammeln und eine geile Zeit haben. Game fast jeden Samstag in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 95

Wohnort : Mainz

Stand : Anfänger

Präferenz: Street/ Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, habe viel über Pick up gelesen und möchte parallel zu Lifestyleverbesserung und Onlinegame verschiedene Übungen draußen machen (angefangen mit AA- Überwindung). Freue mich auf Begleitung und gegenseitiges Feedback. Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger /

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main (bereit nach Wiesbaden/ Mainz zu Fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw. Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Wiesbaden 

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Bargame / Daygame

 

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich schon ein bisschen länger mit PU und will jetzt praktisch an die Sache ran gehen. Nach dem Aus der letzten Beziehung suche ich Leute im Raum Wiesbaden um was zu unternehmen und gemeinsam Frauen kennenzulernen. 

LG Danny 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Daygame

Kurze Vorstellung: Moin Jungs,
Ich bin ein aufgeschlossener und lockerer Typ, beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung allgemein und möchte mit euch Gleichgesinnten zusammen lernen und wachsen!
Sportliche Grüße
Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 18:01 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Möchte regelmäßiger frauen ansprechen, hab Ende Dezember 2018 angefangen. Schreibt mich gern an ☺️

diesen post bitte löschen 🤦‍♂️

bearbeitet von julian92
diesen post bitte löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Möchte regelmäßiger frauen ansprechen, hab Ende Dezember 2018 angefangen. Schreibt mich gern an ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2018 um 15:01 , Jako2000 schrieb:

 

 

bearbeitet von Dany_Meister
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PUAs,

 

seit 3 Jahren back from Erfurt wieder in Wiesbaden. Ich suche auf diesem Weg Wings, PUAs, die Alistair haben einen Layr zu gründen oder einfach nur eine kleine Gruppe, um sich regelmäßig auszutauschen. 

Meldet euch via PN und wir schauen, wohin die Reise geht... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz: Street & Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin Student an der HSRM und will einfach neue Frauen kennenlernen, da der Studiengang nichts her gibt. Kann gerne auch in der Umgebung daygamen, schreibt einfach mal ein PM an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Möchte meine Skills mit Frauen und allgemein meine Social Skills verbessern, suche daher Gleichgesinnte. Bin zwar Beginner im Game, dafür sehr motiviert und immer gut gelaunt. Außerdem bin ich interessiert an Fußball, Technik und Sprachen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame, aber auch Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe vor, meine Social Skills, aber auch meine Skills mit Frauen zu verbessern und suche daher Leute, mit denen man das zusammen machen kann. Voneinander kann man viel mehr lernen, außerdem macht es mit Gleichgesinnten viel mehr Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Wiesbaden

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame / seltener Nightgame

Kurze Vorstellung:  Möchte die Skills mit Frauen und allgemein meine Social Skills verbessern, suche daher Gleichgesinnte. Einsteiger, motiviert und gespannt auf Gleichgesinnte in WI kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.