Ignoriert nach gemeinsamer Nacht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in diesem Thema handelt es sich um die selben zwei Personen wie bei meinem letzten Thema: 

Seitdem das ganze passiert ist habe ich den Fokus von ihr abgewandt um nicht needy zu wirken und trotzdem als wir uns gesehen haben immer mal wieder mit Körperkontakt gespielt und C&F und so weiter und sofort. Hat auch offensichtlich gewirkt. Vor ein paar Tagen haben wir mit ein paar Freunden einen schönen Tag verbracht und sind erst spät nach Hause gekommen. Ich kam alleine in meine Wohnung und war schon bereit schlafen zu gehen, dann 20 Minuten später klopfte jemand an meiner Tür. Es war sie. Hierbei ist auch mal zu beachten, dass sie da schon ein bisschen gezögert hat (20 Minuten etwa), um zu mir zu kommen, weil wir nicht so weit voneinander entfernt wohnen.

Sie fragte ob sie reinkommen könnte, ich sagte zu und sie legte sich auf mein Bett

Anfassen, Rummachen, Eskalieren. Danach etwas Rumalbern, Schlafen, Aufstehen und Gehen. 

Am Mittag danach habe ich sie nochmal gesehen und fand da schon, dass sie sich etwas komisch verhalten hat. Haben seitdem nur wenig geschrieben und natürlich auch nicht über das Thema. Dann hab ich ein paar Tage später (gestern) nochmal geschrieben, sie hat erst direkt geantwortet, habe dann noch was geschrieben und sie was gefragt (auch komplett anderes Thema) und seitdem hat sie nicht mehr geantwortet. Ich denke sie wird auch nicht antworten (Ghosting scheint ein wenig ihr Ding zu sein, bin nicht die erste Person bei der sie das macht), deswegen schreibe ich jetzt auch nicht mehr, weil needyness. 

Frühestens morgen könnten wir uns wieder sehen.

 

Fragen

- Verhalten beim nächsten Wiedersehen? So wie vorher, also gelassen, entspannt, C&F?

- Was soll ich ansprechen und was nicht bzw. auf gar keinen Fall?

- Verhalten, wenn sie nochmal mit der Masche kommt, dass nichts laufen wird obwohl es irgendwie doch so ist?

- Wie initiiere ich unter diesen Umständen ein nächstes Treffen und wie eskaliere ich am besten in der nächsten Zeit nochmal?

- Noch weitere Ratschläge?

 

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Updates bitte im Ursprungsthread zwecks übersichtlichkeit.

Außerdem:

Sobald es um eine Konkrete Frau geht und ein Date stattgefunden hat, gehört es in "konkrete Verführungssituationen" und ist hier falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.