[Wingsuche] Freiburg im Breisgau

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Lörrach (aber suche für Freiburg oder Basel)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden und und zwar auf diese natürlich Art und Weise wie von den naturallifestyle Typen. Hab das im Oktober ein paar mal alleine probiert, aber mich ehrlich gesagt nicht wirklich überwunden. Bin eigentlich nicht sonderlich schüchtern, aber das ist schon ne Hausnummer und würd das gern mal mit einem Wing (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. Ach und ich seh aus wie 30 und bin durchschnittlich gut aussehend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Offenburg (suche jemanden zum gamen in Freiburg)

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Club (in dieser Reihenfolge)

Kurze Vorstellung: Erste Erfahrungen und Erfolge im Game vorhanden. Würde mich trotzdem als Anfänger bezeichnen, der noch stark an seiner AA und an der richtigen Eskalation arbeiten muss. Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen und an meinen Skills arbeiten kann. Dabei sollte der Spaß am Weggehen und nicht das stupide abarbeiten einer Unmenge an Sets im Vordergrund stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Freiburg / Wiehre

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hey suche jemanden der lust hat im Daygame erfolgreich zu werden. Ich möchte vor allem das Frauen ansprechen üben weil ich da noch sehr große Hemmungen habe. Zu zweit oder zu dritt kann man viel besser üben und sich gegenseitig motivieren als allein.

Noch kurz zu mir... Ich bin 26 Jahre alt, mache sehr viel Sport. Bin gern draußen vor allem unter Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame / Seepark

Kurze Vorstellung: Bin gerne draußen unter Leuten und bräuchte mal wieder jemanden um aktiv auf Leute zuzugehen. Das gerne auch in sozialen Umgebungen, mit Leuten, welche offen für neue Kontakte sind. Desweiteren arbeite ich an mir selbst und suche Gleichgesinnte, welche auf einem ähnlichen Weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1984

Wohnort: Illkirch-Graffenstaden

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus, ich suche Wings aus dem Raum Freiburg da ich neu zugezogen bin.

Noch kurz zu mir... Ich bin 34Jahre alt, mache sehr viel Sport. Bin gern draußen vor allem unter Menschen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener 

Präferenz: Street /Daygame / 

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin der Chris, mache aktuell meinen 3ten Anlauf in PU. Bin Theoretisch schon ein Master-PUA *lach*, aber in der Umsetzung scheitert es noch. Bin aktuell dabei das DJBC zu machen und würde mich über einen Motivierten Wing (egal welches level) freuen. Gegenseitig Pushen und voran kommen eben. Ich Präferiere Street/Daygame, bin aber auch gerne bei Bargame mit dabei. Lasst von euch hören 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Demnächst Basel

Stand: Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich suche Leute mit etwas Erfahrung, alternativ kann ich auch gerne komplette Anfänger pushen ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2018 um 22:06 , RV-violence schrieb:

Der Link wurde wiederrufen. Würdest du mir einen neuen schicken?

Ja, wir hatten zu oft, dass irgendwelche SPAM Bots sich da gemeldet haben. :-D
Wer den Link möchte, einfach bei mir melden. Kann zwar mal 2-3 Tage gehen, aber wird zugeschickt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, würd mich auch sehr freuen einen aktuellen Link geschickt zu bekommen und das Lair wieder aufleben zu lassen.

Ich kann dir leider keine PM schicken, Chris. Könnte mir jemand einen aktuellen Link schicken.

LG Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, I'm  Miklo

Year: 1989

Residence: Freiburg

Stand: Advanced 

Preference: Street / Daygame / Social Circles/ Nightgame

Short introduction: I come from Greece. I have had some past experience with game, but never very consistent. 
I am quite cool and don't have much anxiety around girls, but still have some problems here and there that make me nervous from time to time.


I would like to meet like-minded people and push each other for our best version selves.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2018 um 10:58 , Felix1 schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Freiburg / Wiehre

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hey suche jemanden der lust hat im Daygame erfolgreich zu werden. Ich möchte vor allem das Frauen ansprechen üben weil ich da noch sehr große Hemmungen habe. Zu zweit oder zu dritt kann man viel besser üben und sich gegenseitig motivieren als allein.

Noch kurz zu mir... Ich bin 26 Jahre alt, mache sehr viel Sport. Bin gern draußen vor allem unter Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin ab dem 24 Mai 2 Monate in Freiburg und suche ein Bro oder auch mehrere Bros zum Frauen aufreißen daygame Nightgame bin 23 Jahre alt wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch whats app xxx

bearbeitet von MissXYZ
Telefonnummer entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich bin Michael, auch noch neu im Forum! Kannst dich melden, wenn’s los geht bei Dir! 

Grüsse!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Freiburg

Stand: routiniert

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: nach längerer Beziehung und anschließender Weltreise wieder im Game. Werde normalerweise auf Ende 20 geschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr,

 

bin nach langjähriger Beziehung auch wieder im Spiel auf der Suche nach netten Leuten/Gruppen fürs nightgame. Bin jeweils am Wochenende in Freiburg und 28 Jahre alt. Stand beläuft sich wieder auf Anfänger. LG

bearbeitet von neuintrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2019 um 23:45 , neuintrier schrieb:

Hey ihr,

 

bin nach langjähriger Beziehung auch wieder im Spiel auf der Suche nach netten Leuten/Gruppen fürs nightgame. Bin jeweils am Wochenende in Freiburg und 28 Jahre alt. Stand beläuft sich wieder auf Anfänger. LG

Hi! Bei mir sieht’s ähnlich aus - können gern mal am Wochenende das nightgame zelebrieren! 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Community 🖐️!

Jahrgang: 1987

Wohnort: Freiburg / Offenburg / Baden-Baden / Karlsruhe

Stand: Fortgeschritten - Routiniert

Präferenz: Daygame / Streetgame

Nach einer längeren Off-Phase bin ich nun wieder aktiv im Game und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihr bereits routiniert seid oder noch komplett am Anfang steht und mit eurer Ansprechangst zu kämpfen habt.

Meine möglichen Gebiete sind zwischen Freiburg im Breisgau bis Karlsruhe (und natürlich alles was dazwischen liegt).

An alle Fortgeschrittenen:
Lass uns gemeinsam das nächste Level erreichen und unsere Komfortzone stretchen, damit uns die Welt zu Füßen liegt.

An alle Anfänger/Neulinge:
Gerne unterstütze ich euch bei den ersten Schritten und helfe u.a. bei Ansprechangst, Körpersprache und Mindset.


Ich freue mich über eure Nachrichten.

Grüße
Kimbo




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Basel / Freiburg / Heidelberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street-Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute, freue mich sehr hier zu sein. Bin 34 und immer wieder am Wochenende in Freiburg. Hab schon viel PUA Zeug gelesen, aber wenig in die Tat umgesetzt. Hab mir in letzter Zeit immer wieder mal eine Nummer geholt, aber noch nie von wildfremden Frauen auf der Strasse. Das will ich ändern! Freue mich auf Eure Nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1977

Wohnort: Raum Freiburg

Stand: Anfänger

Präferenz: offen

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin nach längerer Beziehung wieder am Singlewerden und schon seit einiger Zeit an PUA interessiert. Gelesen habe ich viel und auch ein bisschen was ausprobiert. Bei Frauen komme ich in der Regel gut an, aber alleine tue ich mir schon schwer - sei es das Aufraffen, Anfangen oder das Durchziehen/Kalibrieren. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch nicht so viele Singlemänner, da die meisten eben so alt sind wie ich +-8 Jahre und eher gesetzt sind. Idealerweise suche ich jemanden oder mehrere, der/die schon ein wenig erfahrener und auch nicht zu jung ist/sind (naja im Kopf bin ich nicht alt, daher... also egal, muss halt passen), aber zusammen anfangen, ausprobieren, austauschen, ist für mich auch gut. Prinzipiell suche ich keinen Papa, der mir in den Arsch tritt und auch keinen Egomanen, der nur an sich denkt, sondern jemand, der mit mir loszieht, um zusammen Erfahrungen zu sammeln und vor allem Spaß zu haben. Habe jetzt keine Präferenz, wo ich Frauen ansprechen will. Prinzipiell mag ich es klassisch in Bars, auf Festen, Parties aber habe auch Interesse gerade wenn es wieder jetzt wärmer wird Daygame auszuprobieren. Also bin für vieles offen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Also wenn du ähnlich tickst schreib mir ne PN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Freiburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hi, ich bin absoluter Anfänger. War zwar schon ein paar Mal draußen unterwegs aber ich tat mich schwer damit mich zu überwinden. Begonnen habe ich mit Fragen zum Weg und stehe gerade beim Komplimente geben. Zwar habe ich mir schon viel theoretischen Wissen angesammelt aber an der Umsetzung fehlt es noch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden ließen, um sich gegenseitig zu unterstützen (Tipps und Arschtritte :))

Viele Grüße

 

bearbeitet von Jurjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Freiburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street-Daygame

Kurze Vorstellung: kann eigentlich ganz gut mit Mädels, aber das ansprechen auf der Straße kostet mich unglaubliche Überwindung. Ich will dieses Problem unbedingt beheben. 

Über Unterstützung würde ich mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.