Quinn91

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Quinn91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.03.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Lörrach / Basel / Freiburg
  • Interessen
    Klettern / Philosophie / Meditation

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

504 Profilansichten
  1. Hi Chris, danke für die Initiative, hab dir grad schon ne PM geschrieben für gemeinsames Daygame und würde mich auch freuen wenn in Freiburg wieder ne kleine PU Szene entsteht. Cheers Björn
  2. Hey Mickey, leider gerade erst mal wieder hier rein geschaut, sonst wär ich vorgestern auf jeden Fall dazu gestoßen. Macht ihr noch ein Treffen? Gruß Quinn
  3. Hey, bin auf der Suche nach einem Wingman, bin selber schon 36, seh aber aus wie 30 und seh durchschnittlich gut aus. Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden und zwar auf diese natürliche Art und Weise wie von den naturallifestyle Typen. Hab das im Oktober ein paar mal alleine probiert, aber ehrlich gesagt mich nicht wirklich überwunden. Bin eigentlich nicht sonderlich schüchtern, aber das ist schon ne Hausnummer und würd das gern mal mit einem Wing (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. Grüße Quinn
  4. Jahrgang: 1981 Wohnort: Lörrach (aber suche für Freiburg oder Basel) Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden und und zwar auf diese natürlich Art und Weise wie von den naturallifestyle Typen. Hab das im Oktober ein paar mal alleine probiert, aber mich ehrlich gesagt nicht wirklich überwunden. Bin eigentlich nicht sonderlich schüchtern, aber das ist schon ne Hausnummer und würd das gern mal mit einem Wing (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. Ach und ich seh aus wie 30 und bin durchschnittlich gut aussehend.
  5. Hey, bin auf der Suche nach einem Wingman, bin selber schon 36, seh aber aus wie 30 und seh durchschnittlich gut aus. Mir gehts um Daygame (Fußgängerzone, Parks) an den Wochenenden und zwar auf diese natürliche Art und Weise wie von den naturallifestyle Typen. Hab das im Oktober ein paar mal alleine probiert, aber ehrlich gesagt mich nicht wirklich überwunden. Bin eigentlich nicht sonderlich schüchtern, aber das ist schon ne Hausnummer und würd das gern mal mit einem Wing (zum aus der Komfortzone rauskommen) machen. Grüße Quinn
  6. Quinn91

    Post "gelöscht"

    Hey, hab jetzt doch grad zu viel um die Ohren, wollt den Post deshalb wieder löschen. Das geht aber nicht, obwohl noch keine Beiträge gepostet wurde. Deshalb auf diesen Wege. Grüße Quinn
  7. Hab vor zwei Wochen auch mit Meditieren angefangen. Ein guter Start ist mit dem Headspace App, da sind die ersten zehn Sessions umsonst. Einfach zehn Minuten jeden morgen um mal einen Einstieg zu finden.
  8. Hey SuS und die anderen, hab gerade schon in Alejos ähnlichen Forumsbeitrag gepostet, aber hier jetzt auch nochmal weils passt: bin zwar nicht direkt aus Freiburg sonder ne Stunde südlich, möchte aber gemeinsam an Pick Up Methoden arbeiten und sie anwenden. Kann halt die Wochenenden und sonst auch ab und zu nach Freiburg. Bin schon 35, seh aber noch jünger aus. Hab mich damals vor zehn Jahren mal in das Game und Zusatzmaterial eingelesen und auch ein klein wenig mit nem Kumpel trainiert, das aber aus den Augen verloren. Am sinnvollsten ist es wohl, wenn der Wingman auch Ü30 ist, aber Jüngere können sich gern auch melden. Grüße 0
  9. Quinn91

    Wingsuche Freiburg

    Hey Alejo und die anderen, bin zwar nicht direkt aus Freiburg sonder ne Stunde südlich, möchte aber gemeinsam an Pick Up Methoden arbeiten und sie anwenden. Kann halt die Wochenenden und sonst auch ab und zu nach Freiburg. Bin schon 35, seh aber noch jünger aus. Hab mich damals vor zehn Jahren mal in das Game und Zusatzmaterial eingelesen und auch ein klein wenig mit nem Kumpel trainiert, das aber aus den Augen verloren. Am sinnvollsten ist es wohl, wenn der Wingman auch Ü30 ist, aber Jüngere können sich gern auch melden. Grüße