Odk12

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Odk12

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/06/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

575 Profilansichten
  1. Ich sage immer ,,Respekt" mit einem Lächeln Und ich rede mit ihr weiter und schaue wie sich das Gespräch weiter entwickelt.
  2. -Ich habe angefangen viel zu trainieren. Und auf das Essen achten. -viel Lesen -viel Meditation -chillen
  3. Odk12

    Daygame Opener

    Ich fange immer mit einfachen Sätze an wie ZB.,,du sieht freundlich aus.Ich wollte Hallo sagen"..
  4. Odk12

    Daygame

    Hallo! Was kann jetz mit der Corona Zeit umgehen? Wie soll ich reagiern,wenn das Mädchen,,bitte Abstand halten "sagt. Grüße
  5. Odk12

    Gute Photos

    Hallo Ich bin auf der Suche nach jemandem ,der sich gut mit Photographieren kannt.Es muss nicht Professionell sein. Danke
  6. Odk12

    Wingsuche Freiburg

    Servus Leute, Ich suche nach ein Wingman oder einfachmit Leute am Wochenende Mädels absprechen.Leider Kann ich kein PN schicken.Ich freue mich ,wenn jemand mich schreibt. Viele Grüße
  7. Jahrgang: 1996 Wohnort: Freiburg Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung:.Ich habe vorher ein Bisschen PU gemacht ,Aber lange nicht mehr.Ich möchte gern wieder Aktiv sein .Ich habe ich viel theoretischen Wissen angesammelt aber an der Umsetzung fehlt es noch. Ich suche nach Menchen ,die motiviert sind und mir ein Paar Tips geben können. Liebe Grüße