daygame - "Ich habe einen Freund"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen der häufigsten Einwände, den ich beim daygame zu hören bekomme, lautet "ich habe einen Freund". Welches sind eure wirkungsvollsten Antworten darauf? 

Ich game bisher einfach weiter so als ob ich es nicht gehört hätte oder ich antworte "Du hast einen Freund? - Das macht dich jetzt aber nicht uninteressant" und dann warte ich ihre Reaktion ab. Meistens kommt dann aber sowas wie "so eine bin ich nicht bla bla bla...."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag seit 2 Jahren immer 

"von dem will ich doch gar nichts"

und rede einfach weiter.

Wenn sie den Freund insgesamt 3 mal erwähnt bin ich weg, ist mir zu nervig dann ein auf tryhard-persistenten Triebtäter zu machen, will aber nich abstreiten, dass Persistenz nicht auch belohnt wird. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein zeichen des Disinteresse, es kann auch sein das sie doch ein Freund hat,
wird aber nicht erwähnen, weil sie interessiert ist!

Wenn sie abweisend zu dir, einfach weiter gehen, nicht die Zeit verlieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten sagste ihr nicht sowas ala ,, aber von dem will ich gar nix'' sondern bleibst cool. Und fragst stattdessen offensiv? Dein erster? Oder Nur einen?

Wenn sie dann pissig wird direkt ejecten, denn das alles ist unter deinem Niveau und rein verschwendete Zeit. 

Lächelt oder lacht sie, dran bleiben! Sie will erst mehr von dir sehen und möglicherweise war der Freund frei erfunden.

Am 9.5.2016 um 12:57 schrieb toniok:

Einen der häufigsten Einwände, den ich beim daygame zu hören bekomme, lautet "ich habe einen Freund". Welches sind eure wirkungsvollsten Antworten darauf? 

Ich game bisher einfach weiter so als ob ich es nicht gehört hätte oder ich antworte "Du hast einen Freund? - Das macht dich jetzt aber nicht uninteressant" und dann warte ich ihre Reaktion ab. Meistens kommt dann aber sowas wie "so eine bin ich nicht bla 

   

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das habe ich jetzt nicht erwartet. Normalerweise sieht man das immer am Glanz der Augen.

Ich denke alles, was ein BFD ist, wird funktionieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansage kenne ich auch sehr gut. Den Spruch habe ich früher immer auf Parkplätzen kassiert, wenn ich ein nettes Mädel gesehen habe. Dabei bin ich mir sicher, daß die in Wirklichkeit nicht alle auch vergeben waren. Wenn sie in Eile sind schütteln sie dich damit einfach ab.

Ich habe dann angefangen mir etwas zu überlegen: Keine Parkplätze mehr und nur noch die Mädels ansprechen, die sich im Supermarkt beim Einkaufen Zeit lassen und nicht wie auf Speed durch die Gegend rennen.

Wenn du sie dann mit dem Satz " Hey, kannst du mir die Nummer deines Freundes geben? " anquatscht, was glaubst du, wie die Dame blöde aus der Wäsche guckt!

Da gibt es dann folgende Antworten :

" Äh wieee?? Warum ?? " 

Jetzt weisst du, sie hat einen Typen und kannst dann, um dich aus der Situation zu verabschieden, sagen :

" Hab gehört, der kann an Autos schrauben, meine Karre ist schrott " 

Dann kann kommen : " Nee, da musst du mich oder uns( mein Freund ) mit jemand anders verwechseln " Hast dann aber keinen bösen Korb kassiert! Und wenn du mit ihr weiterquatschen willst, bist du mit einem Fuß in der Türe.

Komischerweise ist allerdings oft zu hören :

" Ne, ich hab keine Freund, wiesooooo?? " 

Jetzt kannst du im Prinzip alles raushauen, was dir so als zweiter Opener einfällt! Meistens sagte ich dann so was wie : " dann habe ich dich verwechselt, der sollte eigentlich meine Karre reparieren- kannst du an Autos schrauben? "

Wenn du dann cool bleibst, ist die Gefahr sehr gering, dir ne Klatsche zu holen! Im Gegenteil : meistens bekommst du die Nummer und hast ein Date.

Seltener bekommst du auf die Anmache zu hören :

" Und was willst du von ihm? "

" Er möchte, falls er Zeit hat, mein Auto reparieren "

" Ich hab aber keinen Freund, hihi..."

Das Ding hat bei mir früher immer ganz gut funktioniert und die brutalen Körbe sind dann auch seltener geworden!

Probiert es einfach mal aus!

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht ihr da so ein großes Thema draus?

Ob sie einen Freund hat oder nicht ist doch egal - sie ist schüchtern oder hat kein interesse also einfach einen schönen Tag wünschen und zur nächsten?

Manchmal sage ich aus spaß ich hab auch eine Freundin, aber nur um zu sehen wie sie reagiert weil sie mir da schon egal ist

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riddik76

Es ging um die Frage was man macht, wie man sich verhält. 

Selbstbeweihräucherung und Selbstliebe bringt den Jungen auch nicht weiter, denn eigentlich ging es doch darum konstruktiv etwas dazu beizutragen. Ich habe es geschrieben, weil es damals, als ich um die 25 Jahre war, funktioniert hat.

Vielleicht nicht die beste Masche, aber selbst erlebt!

Beschreibe doch bitte, wie Du dem aus dem Wege gehst und was du anwendest, also konstruktiv!

Deinen Beitrag in Daygame oben kann ich nichts entnehmen, außer daß du dich selbst ganz doll lieb hast!

3x die gleiche Frau ansprechen und Du weisst es nicht mehr? Es gibt eine Studie von der Oxford und die belegt, daß ein Mensch in der Lage ist, sich auf 24 Std über 3500 Gesichter zu merken - unbewusst! Allerdings sind sie im Hirn gespeichert und alle Probanden lagen mit ner Trefferquote von über 95% richtig bei der Wiedererkennung.

Wenn ich deinen lässigen Thread ( Threads ) lese, so muss deine Quote bei der halben Stadt liegen { 3500 x 180 Tage }

Sag doch bitte den Unwissenden, wie dein Trick funktioniert, denn Du musst mindestens auf eine Großstadt von 1.5 Mio Einwohnern ausgehen, wenn Du NIE zu hören bekommst, dass eine Frau einen Freund hat- ich bin positiv für dich mal von 30 %der Stadtbevölkerung ausgegangen, incl Rentner.

Was sagt man dann, wenn eine Frau antwortet, sie hat einen Freund?

Darum geht es doch!

Sagt dir zB eine Polizistin in Anwesenheit ihres Kollegen " Hiiii , ich bin Single, hab kein Freund - gib mir sofort deine Nummer" ? Der Kollege nickt selbstverständlich und sagt zu ihr später, hey, das war doch Riddik...!?

Sie : " Ja, ich kann ihm doch nicht sagen, daß ich verlobt bin! In der nächsten Straßenkontrolle winken wir ihn bitte durch "

Echt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb Hafenmeister:

3x die gleiche Frau ansprechen und Du weisst es nicht mehr?

1. Approach: Haare zum Zopf gebunden
2. Approach: 4-5 Monate später. Ich kann nichtmal zählen wieviel Frauen ich in der Zeit angesprochen habe, geschweige denn, mir alle Gesichter von denen merken
3. Approach: Haare offen. Damit sah sie noch heisser (und anders) aus als mit Zopf. Als ich meinen ersten Satz fast beendet habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich sie schon angesprochen habe.

vor 7 Stunden schrieb Hafenmeister:

Sag doch bitte den Unwissenden, wie dein Trick funktioniert, denn Du musst mindestens auf eine Großstadt von 1.5 Mio Einwohnern ausgehen, wenn Du NIE zu hören bekommst, dass eine Frau einen Freund hat

Hab ich nirgends geschrieben, dass ich es nie zu hören bekomme. Lies meinen Post richtig.

 

vor 7 Stunden schrieb Hafenmeister:

Was sagt man dann, wenn eine Frau antwortet, sie hat einen Freund?

Wurde hier schon gesagt. Ist ein Zeichen von Desinteresse. Entweder sie hat einen oder sie hat kein Interesse an mir und deshalb ejecte ich, wenn ich das zu hören bekomme.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Tuesday, May 24, 2016 um 22:49 schrieb RaXaZ:

Am besten sagste ihr nicht sowas ala ,, aber von dem will ich gar nix'' sondern bleibst cool. Und fragst stattdessen offensiv? Dein erster? Oder Nur einen?

Wenn sie dann pissig wird direkt ejecten, denn das alles ist unter deinem Niveau und rein verschwendete Zeit. 

Lächelt oder lacht sie, dran bleiben! Sie will erst mehr von dir sehen und möglicherweise war der Freund frei erfunden.

Lächeln oder lachen muss überhaupt nichts heißen. Frauen wird von klein auf beigebracht immer brav zu lächeln  darauf zu achten, dass sich das Gegenüber im Gespräch wohlfühlt  (auch wenn sie selbst sich nicht wohl fühlt, wovon ich in der Situation die du beschreibst ausgehe). "Ich hab einen Freund" wird von Männern eher akzeptiert, als zu sagen, dass man einfach keinen Bock hat - obwohl das als Grund ausreichen sollte. Wie schon gesagt wurde, sagt sie das, dann zieh weiter, lohnt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz oft ein Vorwand um jemand los zu werden, man kann es aber nicht durchschauen, wenn das kommt bin ich meistens weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Block bin ich weg, aus ganz diversen Gründen: kein Bock auf trouble mit dem evtl. grobschlächtigen Macker, kein Bock auf Frauen, die blocken und es nicht wenigstens passiv über sich ergehen lassen, kein Bock auf low-probability cases. Interessant ist dann nur noch, wie man sich verabschiedet, es muss irgendwie so wirken, als ob man davon nicht besonders tangiert wird und auf der anderen Seite darf es durchaus eine potentielle Option offenhalten, falls man sich mal wieder sieht, gleich wieder ins Gespräch zu kommen, zZ ist mein Standardabgang entweder sowas wie "Oh, ok, war mir einen Versuch wert bei dir, mach's gut" (...und tschüß) oder "Ok, aber sag mir bitte Bescheid, wenn du Single bist" (wer weiß...), und dabei jeweils nicht lächeln (sieht man häufig und wirkt beta), sondern neutraler Ausdruck.

bearbeitet von poppenrulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Variation 1:

HB: "Ich habe einen Freund."

FV: "So einen Richtigen oder Erfundenen?"

Variation 2:

HB: "Ich habe einen Freund."

FV: "Und wie lange haste den schon?"

HB: "blabla"

FV: "Und wie lange haste den noch, wenn ich fragen darf? :lol:"

HB: "kicherkicher" oder  manchmal auch eine ernste Antwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme den auch öfters, so 50%. Meine Variation:" Schade, hätte ich dich mal vor ihm angesprochen " 

Ich lasse Sie dann ziehen, weil die nächste, die ohne Freund stehen bleibt und mit mir quatscht, ja 2 min später vorbeläuft. Also sehe ich da kein Problem.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmaecker sind verschieden, ich wohne im Ausland und habe im Daygame keinen Unterschied zu deutschen Frauen festellen koennen beim gamen auf der Strasse. Im Gegenteil, ich hab sogar gute Erfahrungen gemacht da diese hier im Urlaub waren und ich so leicht ins Gespraech gekommen bin. Wie es sich jetzt in Deutschland verhaelt kann ich nun nicht sagen, aber vermutlich hat es was damit zu tun das diese Frauen die Du anpreist Auslaender sind und das Sie gerade in einem anderen Land sind und mehr erleben wollen. Gleiches scheint dann auch fuer deutsche Frauen in anderen Laender zu gelten ( meine Theorie - Siehe dazu auch Frauen im Urlaub in exotischen Zielen wo es wenig Auswahl gibt = lay Garantie egal aus welcher Nation ).

Ich kann Italienerinnen und Spanierinnen ueberhaupt nicht ab, obwohl ich mal ne tolle Italienerin gedatet hab und mit  einer super heisse Spanierin 6 Monate zusammen gewohnt habe. ( Ich war damals noch jung, vergeben, und hatte Moral - Sie hatte einen Feund der Sie dann auch mal besuchen kam ). Italienerinnen sind einfach nur nervig mit ihrem Gefassel von Liebe ( selbst bevor das Uboot auf Tauchstation war ) und bei Spanierin denk ich immer nur an deren laute Stimme, nervige Aussprache und das nervige Temperament wo man wieder denkt bitte halt einfach mal die Fresse, ich kann deine scheisse gerade nicht vertragen. ( unendlich nervig, spanisches Temperament, mit das schlimmste und nervigste was es an Frauen gibt ). 

Gut jeder macht wohl seine eignene Erfahrungen.

Was Amerikanerinnen angeht, lay Garantie, sind mit die lay freudigsten Ladies dieses Planeten. Amerikanerinnen liebe ich ueber alles weil dir wirklich ne Bumskultur in ihrem Land etabliert haben. Da gehts nur um bumsen und in keiner Nation ist es so offensichtlich wie bei den Ami's.

Meine Favoriten sind aber Frauen aus England ( ultra bitchig, kalt, hard to get beim gamen - aber man wird aber mit Frauen belohnt die wie beste Kumpels sind und trinken, sich super heiss anziehen ( nur kochen koennen Sie nicht lol! )) und Frauen aus Osteuropa ( Tschechien, Russland, Ukraine etc aber auch der Slowakei, Slowenien etc ) die sind einfach nur sehr weiblich und wollen einfach nen tollen Alpha dem Sie sich unterwerfen. ( dankbare Frauen die gerne ficken und gerne Frau sind. Dem Mann ist der Boss und Sie strengen sich fuer ihn an ).

Noch kurz zur Frage : Einfach ignorieren, falls es oefters kommt Set ejecten

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

"ich habe einen Freund" ist stiller und höflicher Korb (kein Interesse, glücklich mit Freund ...).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No, Dood.

Das muss man differenzierter sehen. 'Ich habe einen Freund' ist die instinktive backdoor, das Hintertürchen, das eine Frau sofort aus einer möglicherweise (u. A. emotional) belastenden oder zumindest fordernden Situation befreit.

Sie ist also (zumindest hier und jetzt) entschuldigt. Das kann absolut Desinteresse bedeuten. Aber ich habe auch selbst mehrfach erlebt, dass es ein situativer Schutzreflex war. Einige dieser vermeintlich vergebenen Frauen meldeten sich. Letzten Sommer hatte ich ein Instantdate mit einer Frau die ich im Fahrstuhl ansprach und die mehrmals sagte, sie ist vergeben.

Es kommt immer darauf an, was sie wie, wann und zu wem sagt. Wie sie drauf ist, wie sie angesprochen wurde. Attraction und Verfügbarkeit sind auch weiterhin die maßgeblichsten Einflussgrößen. Wobei Verfügbarkeit nicht durch einen tatsächlich existierenden Freund/Mann/Lover ausgeschlossen werden muss.

Zugegeben. Yes-Frauen, my primary targets, erwähnen einen Freund eher selten. Doch das ist höchstens eine Tendenz. Ganz sicher keine Regel. Achtet auf klassische Signale, Körpersprache (dir frontal gegenüberstehend + beispielsweise mit den Haaren/der Kette spielen oder etwa überkreuzte Beine vs. halb abgewendet, defensive Körpersprache/verschränkte Arme usw).

Was eine Frau also tatsächlich 'sagt'....means everything.

Geschichten von einem Freund gewinnen nur in diesem Rahmen Bedeutung. Oder sind komplett zu vernachlässigen.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine klassische Antwort bei solchen Aussagen ist: 'Was? Nur einer?'..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe auch Freunde..." und weiterreden ;)

Es muss nicht zwangsweise ein Zeichen von Desinteresse sein. Manchmal, Ihr glaubt es nicht, kann es sogar stimmen. Und manchmal, ist es eine reine und sehr schnelle Abwehrhaltung wie wenn jemand einen selbst auf der Straße anspricht und man gerade 100 Sachen im Kopf hat und es auch noch eilig hat und Antwortet "Sorry, keine Zeit". Hattet Ihr bisher nie Sex mit einer Frau, die nicht direkt "Ja, nimm mich" gesagt hat, sondern erst einmal paar Brocken im Wege lagen?

Ich sage das, was ich oben schrieb und schaue wie das Gespräch weiter verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.