beautiful9

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über beautiful9

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

905 Profilansichten
  1. 1. Was verstehe ich unter einem ehrlichem Kompliment? Der Frau zu zeigen, dass sie mehr Wert als Sex ist! Falsches Eskalationsverhalten! 2. Was hingegen richtig ist: Der Frau zu zeigen, dass sie nur Sex Wert ist! Weil Sie das - auch nur das will! Richtig! Nonverbal vermitteln & richtig eskalieren. UND ZWAR ASAP (as soon as possible) !!! Danach entscheidet die Frau, aber du hast deinen Dienst als Mann geleistet und erhältst ein Abzeichen! das ist die Kunst der Verführung.
  2. das mit den Keksen find ich Mega :D Genauso gut könntest du sie fragen ob die Kekse mag, wenn sie "ja" sagt holst du einen aus deiner Brusttasche, wirfst ihn Richtung Ausgang und fragst "hunger?" - Dann fragst sie, ob sie dich mal auf Ihre Lieblingskekssorte treffen will.
  3. mit einem dringenden Vorwand vor das Geschäft locken. die Polizei würde gerne mit Ihr sprechen wollen, sie solle kurz nach draußen kommen... dann kannst du Sie in aller Ruhe fragen was du willst. ganz simpel. Wird ja gleich keiner verhungern oder bei der Bank jemand Insolvenz gehen, deswegen.
  4. so ich mach mir kurz die Mühe, die brachialsten fürs Daygame: HB: "ich hab einen Freund" PU: "du bist was ganz besonderes!!!" HB: "ich hab einen Freund" PU: "hast du instagram?" HB "gibt Namen PU: "ups... ich hab garkein insta :D, was machen wir jetzt? :D" HB: "ich hab einen Freund" PU: "ich bin gay, stell ihn mir vor :D!" HB: "ich habe einen Freund" PU: "ich LIEBE dich :D :D :D *umarmt sie*" HB: "ich hab einen Freund" PU: "für was?" HB: "ich hab einen Freund" für PU: macht ein Treffen aus und sage du bist asexuell und spreche nur mit ihr über ihren Freund!
  5. beautiful9

    nothing

    was fickt ihr denn fuer hässliche Frauen? ich habe nur 100 Messages verschickt. Wir sprechen von 20 Treffen in 1nem Monat HB7 HB8 (bin kritisch). Sex direkt am Date. (1tes treffen)
  6. beautiful9

    Coaching in Berlin

    was gibst du dann deinen Senf ab? kennst mich doch garnicht. btw deine aufrichtige Form der Anerkennung weiß ich zu schätzen!
  7. beautiful9

    Coaching in Berlin

    komm mit. Ich zeig dir die Stadt.
  8. beautiful9

    Coaching in Berlin

    Natural Coaching für Beginner! lest euch durch: danke! Besser als viele andere Angebote! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dating-coach-coaching-verfuehrung-city-berlin/484379820-298-3354 Gruß
  9. Suche erfahrenen PU der mit mir durch die Stadt geht! Am besten Spätnachmittag! Beste Zeit . PN bitte!