[Wingsuche] München (+ Umgebung)

200 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi all, hier auf der Suche nach einem/einiger Wingman/Wingmännern für München. Selbst einige Frauen angesprochen und sporadisch Erfolg gehabt. Mir fehlt aber jemand, der mir hilft, accountable zu bleiben und aus der Komfortzone zu kommen. Gilt natürlich auch in die andere Richtung: Gerne helfe ich selber weiter, wo ich nur kann. Berufstätig, damit geht das leider nicht so flexibel, aber das lässt sich zeitlich bestimmt arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

Stand: Anfänger / Normal

Präferenz: Wiesn

Würde gerne mit einen Wingman oder einer Gruppe vom 3.10 - 6.10.24 auf die Wiesn gehen und dort mal schauen was sich ergibt

Meldet euch gerne wenn bei euch ein oder mehrere Tage im Zeitraum passen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2024 um 22:09 , Tomtom 173638 h schrieb:

Hallo

Suche einen Wing in München fürs Oktoberfest. Bei Interesse gerne melden.

Hey

bin vom 3.10 - 6.10 da. Hätte Interesse gemeinsam loszuziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang1989

Stand: Normal

Präferenz: entweder Daygame Isar / Stachus oder Nightgame Bar-Hopping + Club zum Abschluss

suche Wings in München die sowohl bock auf daygame als auch nightgame haben. bei mir geht es sowohl unter der Woche (typische tage an denen in der stadt was geht sind dienstags und donnerstags) sowie das Wochenende selber. Alter ist mir egal, ihr könnt gerne auch jünger sein. Hauptsache man hat Spass und wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1996

Ich suche Gleichgesinnte, um sich gegenseitig zu verbessern. Mir fehlt hauptsächlich Übung / Praxis. Meldet euch gerne! Ziel wäre gemeinsam Spaß zu haben und sich weiter zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, lukas0077 schrieb:

Ich suche Gleichgesinnte, um sich gegenseitig zu verbessern. Mir fehlt hauptsächlich Übung / Praxis. Meldet euch gerne! Ziel wäre gemeinsam Spaß zu haben und sich weiter zu entwickeln. 

Servus, kannst mir gerne ne dm schicken, kann leider noch keine schrieben weil ich noch keine 10 Beiträge habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand: Anfänger / normal

Präferenz: Nightgame

Würde mich freuen neue Leute fürs Nightgame, gerne auch Daygame zu finden. Erfahrung ist soweit ganz ok, leider aktuell etwas eingerostet 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1998

Präferenz: Nightgame

Zu haben bin ich für jeden, aber würde mich über Erfahrene Leute freuen, die mich begleiten würden und mir Hilfe und Feedback geben könnten. Sowohl für Nightgame, als auch für Daygame. Nightgame kenne ich, habe aber Probleme den Sack zuzumachen. Daygame hatte ich immer Schwierigkeiten mich zu überwinden, wenn mich jemand pusht, würde mir das wahrscheinlich leichter fallen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga Ja, da gebe ich dir vollkommen recht. Daygame hat finde ich den Vorteil, dass man sich besser unterhalten kann. Im Club ist es ja doch etwas laut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2025 um 21:44 , Artieles schrieb:

Hi alle, bin seit paar Wochen neu hier und suche Wings für Nacht Daygames, bin 26 und habe nicht so große Erfahrung. 

Servus, kannst mir gerne eine Nachricht schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.3.2025 um 20:53 , Tomtom 173638 h schrieb:

Servus, kannst mir gerne eine Nachricht schicken.

Servus, habe auch keine 10 Beiträge. Hast du vielleicht Telegramm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1997

Stand: Anfänger - früher mehr, heute weniger selbst initiierte Touchpoints mit Frauen.

Präferenz:  Street / Bar / Daygame / Nightgame

Sportlich, gepflegt, attraktiv – beruflich erfolgreich und eigentlich zufrieden. Und trotzdem: Was bringt all das, wenn ich nicht den Mut finde, die Frauen anzusprechen, die mich wirklich faszinieren?

In letzter Zeit merke ich, wie mein Perfektionismus mir zunehmend im Weg steht. Früher war ich locker, charmant und unbeschwert – heute hinterfrage ich zu viel und verliere dabei genau das, was früher so mühelos war. Ich frage mich, wo all die Frauen geblieben sind, die einst von selbst da waren – oder liegt es einfach an meiner aktuellen Ausstrahlung?

Ich möchte raus aus dieser Komfortzone. Mit einem Wingman an der Seite will ich wieder ein Umfeld schaffen, in dem das Ansprechen von Frauen zur Normalität wird – nicht zur Ausnahmesituation. Kein Druck, kein Verstellen – einfach wieder ins Handeln kommen.

Wenn du genauso denkst und Lust hast, dich gemeinsam weiterzuentwickeln, freue ich mich auf deine Nachricht.

LG Amon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich möchte die beste Version von mir selbst werden. Für mich sind die Themen Freiheit, Gesundheit und Familie/Freunde die zentralen Säulen meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1989

Wohnort: Südöstlich von München, innerhalb von 45 Minuten in der Stadt

Stand: Pick up Anfänger - viele Dates die letzten Jahre, durch ansprechen bei Social Events, Hobbies etc., bzw. auch Apps

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Ich bin überzeugt ich bin ein guter Fang , jung geblieben, sportlich, gepflegt , beruflich erfolgreich , die letzten Jahre stark mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Schaffe aber dieses Potential aktuell nicht in dem Sinne zu nutzen, so dass ich  die Frauen kennenlerne und verführe, die ich wirklich will.

Es fehlt aber  nicht viel, ich bin nur gefühlt oft im entscheidenden Moment zu langsam.

Wie hier schon schön geschrieben wurde geht es mir auch darum die beste Version meiner selbst zu werden und außerdem das Leben in vollen Zügen zu genießen und zu leben. 

Ich denke damit das Ganze funktioniert muss man Spaß dabei haben und diesen auch anderen bereiten. Dabei wäre ich auch kein Freund davon sich zu verstellen - erfahrungsgemäß klappt das sowieso nicht; Wäre schön jemanden zu finden, der das ähnlich sieht , sich auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen.

Schreibt mich gerne an , ich mache es vielleicht auch.

LG

•  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Florider Was meinst du mit Social Events? Wie ist es aktuell mit AA bei Dir, wenn man fragen darf?

Ich kann dir gerne mal eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jannik96 Es gibt verschiedene Apps die mit "Meet" beginnen, welche ich ganz gerne nutze. Ich bin aber auch auf Tanzveranstaltungen oder sonstigen, z.B. sportlichen Touren unterwegs. Tatsächlich kann man so auch Kontakte/Dates generieren ist aber im Gegensatz zur Straße natürlich darauf limitiert, wer da so mitmacht.

Zur AA: Aktuell länger nicht gemacht , dadurch hoch. Im November war ich zuletzt besser drin und habe angefangen mit Daygame und rel. positive Resonanz zu bekommen . Motiviert bin ich und will bald wieder starten.

Bei dir? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2001
Präferenz: Street
Kurze Vorstellung: Mit Frauen die ich auf klassischem Weg kennenlerne wie zum Beispiel über Hobbys oder Freunde, habe ich keine Probleme. Aber solche Gelegenheiten sind selten, deswegen will ich jetzt aktiv mit Cold Approaches loslegen.
Wenn du dich traust Frauen auf der Straße anzusprechen, reicht das für mich als Wing völlig aus.

Hi zusammen,
ich bin diesen Samstag 17.05., von ca. 12 bis 17 Uhr rund um den Marienplatz unterwegs.
Wenn jemand Lust hat, kann er gerne dazustoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin dieses Wochenende in München und will tagsüber sowie Abends Frauen ansprechen. Jemand Interesse, sich anzuschließen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marius

Jahrgang: 1997

Stadt: München

Präferenz: Daygame, Streetgame, Bars

Hey,

ich bin Marius, habe zwar selbst schonmal damit angefangen, Frauen anzusprechen, aber mehr als Dates ist bisher noch nicht raus gekommen, möchte da gerne noch selbstdisziplinierter werden und selbstsicherer im Auftreten werden und aus der Komfort Zone rauskommen. Mir geht's auch ums gegenseitig pushen, sich Herausforderungen stellen und zusammen einen Weg zu gehen, auf dem wir unsere Ziele erreichen. Bin allzeit motiviert und freue mich auf Rückmeldungen😜💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Daygame 

Hi, ich bin Patrick und seit einigen Monaten auf den Straßen Münchens unterwegs. Die ersten Erfolge stellen sich ein aber da geht noch mehr. Deswegen suche ich wingmen zum gegenseitigen pushen, Feedback geben und zum allgemeinen Austausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1995

Stand: Intermediate 

Präferenz: Daygame, Bars

Hi, ich wohne in München und habe schon Daygame-Erfahrung, und bin dabei wieder mehr Frauen anzusprechen. Bevorzugt mache ich Daygame, bin aber auch für Bars zu haben. Freue mich über Rückmeldungen 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden