[Wingsuche] Aschaffenburg (+ Umgebung)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Umgebung Hanau/Langenselbold

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann.

Ich zähle auf euch Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Umgebung Hanau/Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Stand: Fortgeschrittener  

Präferenz: Streetgame

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, ich komme aus einer längeren Beziehung und möchte wieder dort anknüpfen wo ich damals in Frankfurt aufgehört hatte. Streeten macht mir sehr viel Spaß, gerne in Aschaffenburg. Vielleicht findet sich ja ein in etwa gleichaltriger Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg/Hanau

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hello, suche Leute mit denen ich mich über Frauen austauschen kann. Will im Vordergrund einfach nur losziehen und schauen was passiert :) Beim Ansprechen in Bars habe ich schon ein bisschen Erfahrung. Aber bin natürlich auch bei Daygame dabei. Bei Interesse einfach melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Leute, die Lust haben zusammen rauszugehen, sich auszutauschen und gegenseitg zu unterstützen. Ich habe zwar Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gerne einfach PN schreiben. Morty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch aktuell:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Leute, die Lust haben zusammen rauszugehen, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Ich habe zwar Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gerne einfach PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch aktuell:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Leute, die Lust haben zusammen rauszugehen, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Ich habe zwar Erfahrung, bin aber etwas aus der Übung. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gerne einfach PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Aschaffenburg

Stand: Irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame aber bevorzugt Bargame oder Clubgame

Kurze Vorstellung: Ich suche Leute mit denen man zusammen losziehen kann, egal ob gemeinsame Sets oder um sich gegenseitig zu pushen und Erfahrungen auszutauschen. Falls ihre Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.