[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

242 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Jahrgang: 85'

Stand: ???

PrĂ€ferenz: Können wir das bitte "am Tage" nennen? Daygame/Nightgame klingt so lĂ€cherlich 😄 

Ich stehe fest im Leben, bin eigentlich immer gut drauf und wenn ich welche kennenlerne, wollen die nach dem ersten Date zu 95% auch ein zweites oder mehr. Und das obwohl ich nur normal gebaut (kein Sixpack, kein Stoff) und gerade mal 1,67 bin. Und ja, die sehen idR. auch ganz hĂŒbsch aus (Note 2-3 (auch mal ne 1)). 

Das große Problem ist bei mir, ĂŒberhaupt welche kennenzulernen. In Mitte sind fast nur Touris oder sonstige AuslĂ€nder unterwegs. Daran habe ich kein Interesse. Außerdem suche ich eher etwas festes. Meine Kumpels sind vergeben oder langweilig. Wenn, dann wollen sie in irgendwelche Szenebars (ich wĂŒrde sie runtergekommene Spelunken nennen). Und dort ist kein Material unterwegs. 

Toll wÀren einer oder mehrere coole Typen, die auch auf der Jagt sind und am Tage bisschen was unternehmen wollen. Ich bin recht jung geblieben. Gut wÀren Leute zwischen Ende 20 und Anfang 40.

PS: Bitte keine Talahons!!! 

bearbeitet von Gowron
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1995

Stand: AnfÀnger

PrÀferenz: Night Game

Hey, ich suche einen Wingman fĂŒr Nightgame in Technoklubs. Ich fĂŒhle mich dort sehr frei und kann Menschen sehr einfach ansprechen. Es wĂ€re cool, wenn du schon in den Clubs warst, damit es einfacher wĂ€re, reinï»żzukommen. Sendet mir gerne eine PN, dann können wir weiterreden 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1999

Stand: AnfÀnger

PrÀferenz: Daygame

Hi zusammen, bin seit kurzem fĂŒr eine feste Stelle nach Berlin (Charlottenburg) gezogen und suche noch Mitstreiter fĂŒrs Daygame. Bin hier noch bei meinen absoluten AnfĂ€ngen. In der Freizeit findet ihr mich ansonsten beim Fitness. Bin abhĂ€ngig von der Arbeit unterschiedlich Abends oder am WE erreichbar.

Meldet euch einfach per PN bei mir ✌

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1989

Stand: Fortgeschritten

PrÀferenz: Day/Online Game 

Kurze Vorstellung: Hallo, ich werde den September in Berlin verbringen und suche selbstbewusste MĂ€nner im Berufsleben um anzufreunden und gegenseitig zu unterstĂŒtzen (nicht nur in PickUp Kontext).

Wenn du unerfahren bist, kein Problem, ich wĂŒrde gerne helfen, solange du ein guter Freund bist. 🙂 Vielleicht bringst du von mir auch die Motivation heraus.

Schick mir ein PN, wenn das dich beschreibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1990

Stand: AnfÀnger

PrÀferenz: Day/Night Game 

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen. Da ich in meinem Alltag kaum attraktive Frauen kennlerne, will ich das Thema jetzt fokussiert angehen. Suche daher jemand gleichgesinntes um gemeinsam loszuziehen und sich auszutauschen.

In Clubs habe ich schon recht viel Erfahrung, was Daygame angeht allerdings noch nicht.

Ich bin ziemlich jung geblieben und gehe regelmÀig ins Gym. Suche hauptsÀchlich Frauen in den 20ern.

Schickt mir gerne eine PN wenn ihr Àhnliche Vorstellungen habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2024 um 15:23 , T.LetsDoThis schrieb:

PrÀferenz: Day/Night Game 

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach Berlin gezogen. Da ich in meinem Alltag kaum attraktive Frauen kennlerne, will ich das Thema jetzt fokussiert angehen. Suche daher jemand gleichgesinntes um gemeinsam loszuziehen und sich auszutauschen.

In Clubs habe ich schon recht viel Erfahrung, was Daygame angeht allerdings noch nicht.

Ich bin ziemlich jung geblieben und gehe regelmÀig ins Gym. Suche hauptsÀchlich Frauen in den 20ern.

Schickt mir gerne eine PN wenn ihr Àhnliche Vorstellungen habt.

Hey  T.LetsDoThis, das klingt ziemlich passend. Leider kann ich dir irgendwie keine PM schreiben. Vielleicht kannst du dich per Instagram melden (sebastian_sczns)?

Ansonsten mein Gesuch:
Jahrgang: 1992

Stand: AnfÀnger:

PrÀferenz: Day-Game, evtl. Night-Game

Da ich in den Monaten zwar immer mal wieder rausgegangen bin, um Frauen anzusprechen, aber mich dann am Ende zu oft nicht traue, verspreche ich mir von einem Wing, dass wir uns gegenseitig pushen, Feedback geben und einfach eine gute Zeit haben. Night-Game kann ich mir auch gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PrÀferenz: Nightgame

ï»ż

Hallo Zusammen,

Suche jemanden fĂŒr das night game, am besten schon dieses Wochenende. Ich bin sehr gesellig und habe Lust auf viele GesprĂ€che. Gerne können wir auch vorher telefonieren. 

Suche nach jemanden der auch positiv eingestellt ist und Lust hat einfach loszulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1992

Nightgame 

Bin diesen Dienstag und Mittwoch beruflich in der Stadt und hĂ€tte Lust abends was trinken oder feiern zu gehen. Am besten wĂ€re Mittwochs 😄 

Vielleicht passt es ja bei jemandem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyï»żÂ Guys,

Jahrgangï»ż: 1997

Stand: Nightgame fortgeschrittener, Daygame anfanger

PrÀferenz: Daygame, Nightgame, Clubs

Kurze Vorstellungï»ż:ï»ż

Hello, I am 27 years old. I moved 8 month ago in Berlin, i had some fun in nightgame but i think daygame is a challange for me. I enjoy fitness and music. I am looking for a wingman to make daygame more fun and start regularly approaching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1992

Wohnortï»ż: Berlin

Stand: Fortgeschrittener/advanced

ï»żPrĂ€ferenz: Street / Daygï»żameï»ż

hey, suche mind. 1nen Wing der Bock hat regelmĂ€ĂŸig rauszugehen und Frauen anzusprechen. Erfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.. besser Motivation und Durchhaltevermögen😃. Und natĂŒrlich dass es vibet zwischen uns. Schreib mir einfach direkt privat hier, dann schauen wir weiter👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2002

Moin, bin m 23 und habe noch null Erfahrung im Game. Suche nach Gleichgesinnten, die auch Bock haben rauszugehen, denen aber so wie mir die nötige Motivation fehlt oder eben ein bisschen mentale UnterstĂŒtzung. Habe in der Vergangenheit eher durch Zufall oder GlĂŒck Frauen bekommen und möchte das jetzt selbst in die Hand nehmen. Ich beschĂ€ftige mich mit Pick Up seit ein paar Wochen und stehe jetzt vor der Herausforderung, die Dinge die ich gelernt habe in die Tat umzusetzen. Falls du in einer Ă€hnlichen Situation bist, dann melde dich doch gerne bei mir per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2025 um 21:05 , varog schrieb:

Jahrgang: 2002

Moin, bin m 23 und habe noch null Erfahrung im Game. Suche nach Gleichgesinnten, die auch Bock haben rauszugehen, denen aber so wie mir die nötige Motivation fehlt oder eben ein bisschen mentale UnterstĂŒtzung. Habe in der Vergangenheit eher durch Zufall oder GlĂŒck Frauen bekommen und möchte das jetzt selbst in die Hand nehmen. Ich beschĂ€ftige mich mit Pick Up seit ein paar Wochen und stehe jetzt vor der Herausforderung, die Dinge die ich gelernt habe in die Tat umzusetzen. Falls du in einer Ă€hnlichen Situation bist, dann melde dich doch gerne bei mir per PM.

Ich kann dir leider keine PN senden. Da wird einfach gesagt, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe, also wenn du das siehst, send du mir mal eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, vielleicht liegt's ja daran, dass Berlin so groß ist und ich weiß, dass Board Rules lesen pfui ist, aber common...

Private Kontaktdaten in dem öffentlichen Forum teilen?

Bin jetzt nur 2 Seiten zurĂŒck und musste ne ganze menge Posts von euch beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht dann einfach die nachrichtenfunktion nicht einschrÀnken, dann muss man das auch nicht umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Niko98 schrieb:

vielleicht dann einfach die nachrichtenfunktion nicht einschrÀnken, dann muss man das auch nicht umgehen. 

Das ist zu deinem und meinem Schutz hier 😄 nicht um dich zu Ă€rgern sondern damit keine Hater die KanĂ€le fluten

Nochmal, nachdem ich die regeln gaaaaaanz kurz vergessen hatte 😏

Ich bin A., 30, und will mehr nightgamen. Bin seit drei Jahren im Game und hatte schon echt Spaß (Beziehungen, F+, ONS aus dem DG 🙂)

Jetzt will ich ins NG.

Nun ist NG auch ohne Wing machbar, aber coole Typen die auch Bock haben und mit denen man nicht von absolut null social proof anfÀngt wÀren mir sehr willkommen!

Gerne PN und dann weiter ĂŒber WA 

GrĂŒĂŸe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden