[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte gerne in Köln eine Art Stammtisch starten, bei dem sich Gleichgesinnte treffen können. Mir ist dabei aber wichtig, dass es sich hier nicht nur um Hardcore cold approach PickUp dreht, sondern generell um Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, hohe Ziele haben und sich austauschen möchten. Dabei kann es um alle möglichen Themen gehen, sei es Frauen ansprechen, Business & Entrepreneurship, Sport und Fitness, Bücher, Self Development, etc. Für den Anfang würde ich schauen wie groß die Resonanz ist, dann eine WhatsApp Gruppe erstellen und zum ersten Termin irgendwo in Köln einladen, idealerweise bereits im Februar/März. Alles weitere wie die Frequenz der Treffen können wir gemeinsam im Anschluss festlegen. Es geht hier also wie gesagt nicht nur um eine reine Pickup Gruppe, sondern im besten Fall um eine Gruppe von Fremden die zu Freunden werden und gemeinsam an sich arbeiten.

Wenn sich das interessant anhört, schreib mir in Whatsapp +4917657714273.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1991

Stand: früher fortgeschritten (~ 250 Daygame Sets mit guten Erfolgen), aktuell recht eingerostet, möchte wieder reinfinden

Präferenz: Daygame, vereinzelt Bargame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich komme gerade aus einer längeren LTR und möchte wieder im Daygame aktiv werden. Ich suche Leute grob im ähnlichen Alter (25-40) um gemeinsam rauszugehen und Frauen anzusprechen. Zusammen ist es denke ich einfacher sich zu motivieren und man kann sich austauschen. Meldet euch einfach, dann ziehen wir mal testweise los und schauen wie es so läuft 🙂 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2024 um 22:58 , Grindelwald schrieb:

Stand: früher fortgeschritten (~ 250 Daygame Sets mit guten Erfolgen), aktuell recht eingerostet, möchte wieder reinfinden

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich komme gerade aus einer längeren LTR und möchte wieder im Daygame aktiv werden. Ich suche Leute grob im ähnlichen Alter (25-40) um gemeinsam rauszugehen und Frauen anzusprechen. Zusammen ist es denke ich einfacher sich zu motivieren und man kann sich austauschen. Meldet euch einfach, dann ziehen wir mal testweise los und schauen wie es so läuft 🙂 

Hi, hört sich gut an. Bist du schon fündig geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche für Köln einen Wing der sich selbst als natürlich sozial beschreiben würde und erste Erfolge hatte. Ich bin selbst 25 und Student, wäre gut wenn du ca. in der gleichen Demografie bist, damit wir auch zusammen Gruppen ansprechen können und es passt. Suche jemanden für daygame und nightgame, bei Interesse gerne per PM melden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.6.2024 um 21:35 , Lolbyyy7 schrieb:

Suche für Köln einen Wing der sich selbst als natürlich sozial beschreiben würde und erste Erfolge hatte. Ich bin selbst 25 und Student, wäre gut wenn du ca. in der gleichen Demografie bist, damit wir auch zusammen Gruppen ansprechen können und es passt. Suche jemanden für daygame und nightgame, bei Interesse gerne per PM melden.  

Kontaktier mich gerne. 

Bin auch in Köln. 

Liebe Grüße 

bearbeitet von germansex1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin bin neu in Köln (28) 

jemand bock am Wochenende mit mir und 2 Mädels was trinken zu gehen, solltest ein cooler lockerer Typ sein und zwischen 20 - 30.

Einfach Pm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2023 um 21:57 , Core93 schrieb:

Hallo Zusammen,

Jahrgang 1993

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Nur Tagsüber

Ich bin auf der suche nach Jemanden der Lust hat regelmäßig rauszugehen und tagsüber Frauen anzusprechen. Können auch mal nach Düsseldorf oder Bonn.
Ich habe nach längerer Abstinenz wieder vor regelmäßig Frauen anzusprechen und dies in meinen Alltag zu integrieren.
Mir ist eigentlich egal wie "gut" du bereits bist, sondern mehr, dass du positiv bist und eine gesunde Einstellung zu Frauen hast. Auch wenn wir in einem PUA Forum sind, aber keine Lust auf
Jemanden der in PUA Fachsprache redet.. Ansonsten entspannt, lass einfach mal nen Kaffee holen und durch Köln ziehen.

Schreib mir einfach eine PN.

Hey,

mir gefällt deine Anzeige. Benutze auch kein Pickup Sprache, bin einfach ein normaler Typ, gut gelaunt, studiere und habe normalen Hobbys, eins davon mit Frauen interagieren, ganz entspannt und ohne Zwang und wäre auch glücklich, wenn ich 0 Frauen für den Rest meines Lebens hätte, also ganz entspannt. Habe keine Ansprechangst mehr und auch kann ganz entspannt mich unterhalten, habe nur noch leichte Hemmungen und lass mal gerne, die ein oder andere vorbeiziehen, da ich nicht All In bin und alles entspannt sehe. Erhoffe mir von einem wingman, gegenseitiges pushen/supporten, um nach den Sternen gemeinsam zugreifen.
Wenn du willst, kannst du mich anschreiben, kann dich leider nicht anschreiben hier und wir können gucken, ob wir auf einer Wellenlänge sind, Alterunterschied ist eventuell etwas hoch, bin aber tatsächlich sehr reif und geerdet für mein Alter, müssten uns mal kennenlernen und gucken, ob es passt. Wenn du Interesse hast, melde dich gern, scheinst einer der normaleren hier zu sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.6.2024 um 21:35 , Lolbyyy7 schrieb:

Hello, bin auch Student und suche aktuell noch Jemanden, der auch mal unter der Woche Zeit hätte. Falls deine Suche noch aktuell ist, lass es mich gerne wissen. Ich kann Dir nur leider keine Nachrichten schicken.

Alles Gute und Beste Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2024 um 22:58 , Grindelwald schrieb:

Grüß Dich, falls das noch aktuell ist, wäre ich dabei. Ich kann Dir bloß leider keine direkten Nachrichten senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2003 (22)

Stand: Anfänger (hab aber schon etwas Erfahrung)

Präferenz: Nightgame/ Daygame/ Clubs/ Bars/ Street

Kurze Vorstellung: Student, sportlich, flexibel was Zeit und Ort angeht.
Bin sehr motiviert mich weiterzuentwickeln und mein aktuelles Game weiter zu verbessern. Suche Leute die Spaß am Prozess haben und mit denen man sich gegenseitig pushen kann.
Kann noch keine Nachrichten schreiben, daher bei interesse an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich suche einen entspannten Wingman für Daygame Köln. Gerne motiviert aber nicht zu versteift darauf möglichst viele Frauen klar zu machen.

Ich selber bin 35, hab etwas, aber nicht viel Erfahrung und will mich weiter entwickeln.

Meld dich gerne über [email protected] 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich will wieder regelmäßig rausgehen und tagsüber Frauen ansprechen.
Bin 31 Jahre alt und lebe in Köln. Gerne können wir aber auch mal einen Tag in die Städte in der Umgebung fahren, Düsseldorf, Bonn, Aachen etc.
Was meine Erfahrung angeht würde ich sagen, etwas über Anfänger.
"Wie gut" du bist ist eigentlich relativ egal, solange du sozial kalibriert und Bock hast durchzuziehen.
Und ganz wichtig, einen gesunden Bezug zu Frauen hast und am besten nicht in PUA Sprache redest.

Es geht mir hauptsächlich darum, in diesem Bereich meine Comfort-Zone zu erweitern und das durch Regelmäßigkeit zu erreichen.
Einfach Kaffee/Tee schnappen, gute Gespräche führen und gleichzeitig Fokus auf die schönen Frauen um uns herum legen.

Freut mich mal eine Runde zusammen rauszugehen. Schreib mir einfach kurz hier.

Beste Grüße,
Core

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2025 um 21:48 , Core93 schrieb:

Hallo Zusammen,

ich will wieder regelmäßig rausgehen und tagsüber Frauen ansprechen.
Bin 31 Jahre alt und lebe in Köln. Gerne können wir aber auch mal einen Tag in die Städte in der Umgebung fahren, Düsseldorf, Bonn, Aachen etc.
Was meine Erfahrung angeht würde ich sagen, etwas über Anfänger.
"Wie gut" du bist ist eigentlich relativ egal, solange du sozial kalibriert und Bock hast durchzuziehen.
Und ganz wichtig, einen gesunden Bezug zu Frauen hast und am besten nicht in PUA Sprache redest.

Es geht mir hauptsächlich darum, in diesem Bereich meine Comfort-Zone zu erweitern und das durch Regelmäßigkeit zu erreichen.
Einfach Kaffee/Tee schnappen, gute Gespräche führen und gleichzeitig Fokus auf die schönen Frauen um uns herum legen.

Freut mich mal eine Runde zusammen rauszugehen. Schreib mir einfach kurz hier.

Beste Grüße,
Core

Hi, die Gegend Bonn, Düsseldorf, Neuss, Aachen, Köln wäre für mich auch günstig.

Du erreichst mich unter .

Am besten wir telefonieren oder schreiben auf WhatsApp und besprechen alles weitere da 🙂 Wäre gut, wenn du dich zeitnah melden kannst, damit ich meine Nr hier wieder löschen kann.

bearbeitet von Kölner123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich wohne derzeit in Koblenz und ziehe demnächst nach Köln, da ich hier eine neue Stelle habe. Demnach suche ich motivierte Leute um raus gehen.

ich bin selbst 30 und würde mich als recht solide bezeichnen. Mit Ansprechängsten habe ich auf jeden Fall nicht mehr zu kämpfen, von daher wäre es gut wenn du deine auch schon überwunden hast. 

Im besten Fall versteht man sich nicht nur als Wing sondern auch außerhalb von PU und kann demnach auch mit Mädels gemeinsame Stories erleben. 

Ich selbst muss tagsüber arbeiten und bin daher eher abends und am Wochenende nachts unterwegs (ist für mich entspannter).

Meld dich gerne.

PS: ich bin heute und morgen Abend ebenfalls in Köln unterwegs und stehe im Flamingo auf der Gästeliste. Wer spontan Lust hast mit mir raus zu gehen, gerne melden.

PPS: ich kann irgendwie keine pn’s senden, meld du dich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Guest, do wohnst aktuell in Koblenz? Gerne können wir auch in Koblenz zusammen losziehen. Dieses Wochenende schon was vor? Du kannst keine PN schicken, weil du noch nicht registriert bist. Alternativ können wir auch in Köln was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden