Shitt! süßes mädel aber nervte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also online habe ich eine sie kennengelernt. Sie schrieb mir täglich, dass sie an einer Uni arbeite und auf jeden fall immer kam nach meiner antwort sofort eine mail zurück...

Jetzt trafen wir uns in einem Cafe in einem Park. Sie hat dunkle lange Haare und schlank (so 6 oder 7 auf Skala) Wir hatten nämlich als gemeinsames Interesse die Natur an sich festgestellt. Auf jeden Fall wir saßen gegenüber und sie fragte mich aus und wollte dann dass ihr Kissen reiche dass ich ihr die Speisekarte vom Nebentisch hole und fragte mich wie bei einem VERHÖR aus. Nebenbei erwähnte sie noch sie haben einen 11jährigen Sohn was sie vorher verschwiegen hatte.

Meine Hobbies wo ich aufgewachsen wäre usw. nach 1,5 Std hatte ich keinen Bock mehr und habe das Date abgebrochen und wir haben uns verabschiedet mit einem fast schon kumpelhaften Griff an die Schulter. Dann zuhause angekommen kam sofort n Mail von ihr sie wolle mit mir ins Kino und ob ich mitkommen wolle (also Führung eher sie lol). Ich war dann sauer und schrieb "absolut keinen Bock und Kino ist auch scheisse" was mir aber mit einer Frau noch nie Spaß gemacht hat weil du so passiv dahockst...

 

Auf jeden Fall meldet sie sich jetzt nicht mehr, ich wollte jetzt mit ihr hier auf den Fernsehturm aber sie antwortete darauf nicht mehr...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.