Kein Sex aus religiösen Gründen, obwohl keine Jungfrau

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 23
3. > 50
4. Sexuelle Berührungen (Petting)
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community!

Ich bin der Autor von: Warum muss ich sie zu ihrem Glück zwingen?

Seit ca. 5 Monaten treffe ich mich mit meiner HB. Wir treffen uns mehrmals pro Woche, verstehen uns super. Haben bereits einige Male zusammen übernachtet.

Bei unseren Treffen gehe ich es relativ offensiv an: Fange an, sie zu küssen, anzufassen, auszuziehen usw. Wir haben keinen Sex, allerdings intensives Petting mit gegenseitiger Handarbeit bis zum Finale. Anfangs wehrte sie sich dagegen, wollte nur Freundschaft. Irgendwann hat sie mir gebeichtet, dass sie doch Gefühle für mich hätte und mich vermissen würde. Seitdem läuft die Sache mit dem Petting einfacher.

Dass der Sex fehlt hängt u.a. damit zusammen, dass sie katholisch ist (mit wöchentlichen Kirchenbesuchen, Beichten, usw). Deshalb lasse ich uns hier viel Zeit. Allerdings hatte sie bereits mehrere Sexualpartner, hätte aber deswegen ein schlechtes Gewissen (gehabt?). Wahrscheinlich wegen der schlechten letzten Beziehung möchte sie diesmal mit dem Sex bis zur Ehe warten.

Das Problem ist allerdings, dass sie Sex liebt, genau wie ich! Wenn ich sie "lang genug zwinge", z.B. indem ich ihre Arme festhalte und sie fingere, sodass sie sehr erregt wird, will sie gar nicht mehr, dass ich aufhöre! Sie sagt mir auch, dass sie eigentlich gerne mit mir schlafen würde, aber... Auch hatte sie mir mehrmals angedeutet, dass sie einige Fetische (SM usw.) hätte, die sie mit mir ausleben würde. Was habe ich mich darauf gefreut... 😜

Bisher hatte ich mich damit abgefunden, da ich unser Petting sehr genossen habe und sie jedes Mal "moralisch" auf unseren eventuellen Sex vorbereitet habe: Die Bibel ist doch altmodisch; Geh doch einfach danach beichten, usw.

Heute erzählte sie mir, dass Sie wieder beichten war und mit ihrem Priester darüber gesprochen hätte. Sie würde wieder gerne bei mir übernachten, aber sie würde auf dem Sofa schlafen und ich muss ihr versprechen, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Natürlich... 🙄


Sowas nervt mich einfach. Ok, ich bin Atheist, Mir muss man nicht erzählen, dass die Kirche altmodisch wäre. Mich ärgert es nur, dass wir beide uns sehr mögen, auch Sex lieben wir, aber wir können es nicht ausleben, weil sie sich an ein uraltes Buch halten möchte. Obwohl Sie keine Jungfrau mehr ist.

Klar, ich kann wieder unser gewohntes Spiel spielen: Sie so lange befriedigen, bis ihre "Schwelle" erreicht ist und sie sich nicht mehr halten kann. Aber ich möchte nicht jedes Mal mit ihr "kämpfen"...

Jetzt möchte sie mir plötzlich mein Petting wegnehmen, nach dem Gespräch mit dem Priester...
Jungs, wie kann ich sie wenigstens auf das alte Level bringen, davon ausgehend, dass sie Sex genauso mag, wie ich. Das Petting hatte mir schon gereicht. Wir gingen jedes Mal ein Schrittchen weiter, sodass ich recht zuversichtlich war, dass es mal zum Sex kommen würde.

Klar, wenn sie wirklich konsequent wäre: Jungfrau, kein Anfassen usw.... dann würde ich es verstehen und die Entscheidung respektieren. Aber wenn sie jedes Mal meinen Schwanz in der Hand hatte und jetzt plötzlich behauptet, dass wir uns nicht mehr anfassen werden.... das kann ich nicht respektieren.

PS: Ich habe auch Alternativen, was Frauen angeht. Nur mag ich "mein" HB ganz besonders. Ich möchte sie nicht nexten.

Kleiner Hinweis: Wenn ich mal beschäftigt bin und sie etwas "ignoriere", merke ich, wie sie immer mehr schreibt, fragt, was ich mache und deutet an, dass sie mal wieder bei mir übernachten könnte. Sie hat  also deutliches Interesse.

Auf Ihre Bedingung, dass ich sie nicht anfassen sollte, entgegnete ich mit: "Bin ich plötzlich schwul geworden?" Sie meinte dann, dass sie nicht bei mir übernachten würde.

Wie soll ich hier weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Da es sich um dasselbe Mädel handelt wie in deinem anderen Thread, poste bitte dein Update zur Situation dort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.