Sie sagt sorry nach dem Rummachen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, harrylarry schrieb:

Duuuude, warum??? Wieso gehst du darauf ein?? Sie bringt wieder ASD ("so eine bin ich nicht") und möchte, dass du die Verantwortung und Führung übernimmst. Und was machst du? Du greifst die Kinderkacke auf, indem du dich rechtfertigst ("mimimi ist doch nix schlimmes mimimi") bzw. einen auf c&f machst ("Swinger Club" höhöhö)...

Easy und entspannt bleiben. Was sagte ich über osteuropäische Frauen? Übernehme Führung, verdammt! Sag ihr an, wann und wo ihr euch trefft und fahr bis zum Samstag die Kommunikation herunter.

 

Kann man hier nur bestätigen.

Date jetzt mal richtig fixen: Ok Weihnachtsmarkt is cool, lass da treffen um die Uhrzeit. Und dann musst du da auch nix mehr tippen bis am Samstag, weil ja alles fix ist. Durch das tippen machst du dir nur alles kaputt. Das Date setzt du am besten am Nachmittag/Späten Nachmittag/Frühen Abend an. Weil dann kann man vom Weihnachtsmarkt easy noch was spontan trinken gehen (das musst du ihr ja noch nicht auf die Nase binden, aber die weiss da dann schon Bescheid). Mein Gott die ist ja auch nicht komplett behindert, dass beim nächsten Date gefickt wird, du musst sie halt bloss mal dahin führen!

vor 2 Stunden, outdoorradio schrieb:

Ja klar sind das alles Zeichen gewesen, bloss wenn ich dann mit mehr Druck hinter die Sache ging, drehte sie sich schon echt weg, und sagte auch dass sie immer noch mit dem Taxi nach Hause fahren kann. Wollte ja nicht dass sie abhaut, deswegen war ich da einfach in der Zwickmuehle.

Gut kannst du natürlich besser einschätzen als ich. Hatte ich auch schon, da bin ich weiter bis als lecken nicht gekommen. Solche Mädels gibts halt auch. Ist ja auch gut, wenn sie da vllt. ihre Prinzipien hat. Dennoch ran da jetzt.

 

 

Noch n genereller Tipp: Wenn eine Frau so Sachen schreibt wie: ja bla bla dann passiert ja was etc. Ich würd auf sowas gar nicht mehr drauf eingehen. Weil die Mädels testen dich da nur resp. wollen sich selber rechtfertigen, dass das ja bloss kein Sexdate ist/wird (wobei das allen eigl. klar ist, dass gefickt wird). Die erzählen dann ihren Freundinnen: Ja wir wollten ja eigl nur zusammen auf den Weihnachtsmarkt, dann sind wir noch was trinken gegangen und ich hatte keinen Zug mehr heim und dann ist es passiert. Ist so, machen die, damit sie nicht als Schlampen dargestellt werden. Ist das gleiche wie: Ja runterholen und blasen ist noch kein Sex haben, also ist ja noch gar nichts zwischen uns passiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, sei dankbar das Du so ein rücksichtsvolles Mädchen kennen gelernt hast, welches es nicht mit Dir aufgibt. Bei vielen anderen wäre es schon lange durch, weil Du nicht die Eier hattest zu eskalieren, ihre Zeichen nicht verstanden hast und stattdessen mit Ihr am tippen bist und herumfragst, was denn mit Ihr ist und ihr auch noch nachrennst.

Lies Dich bitte schnellstmöglich ein. Die nächste wird die Sache viel schneller beenden, bevor überhaupt etwas zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.