Nice guy und Frau mit orbiter

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

besten Dank für die Infos.

Was ist aber z.b wenn die Frau zwar zum DVD Abend kommt und dann nicht wirklich mit macht und da liegt aber sie wirklich nichts macht. Sie liegt einfach nur da. Dir zugeneigt ist sie auch nicht. Sprich z.b. dass sie sich zu dir herdreht.

Wir liegen nur in der Löffelchenstellung. Das Einzige was sie aktiv wirklich macht, als ich keine Lust mehr hatte, war dass die meine Hand genommen hat um Händchen zu halten.

 

Daher meine Frage.

Wo beginnt ein Block oder ein LMR? Reicht hierzu das oben beschriebene Verhalten schon aus für LMR, oder muss das deutlicher gezeigt werden. Z.b durch ein Wegziehen und „Nein nein“. Das passierte mir nämlich bei einem weiteren Date mit ihr.

 

Desweiterem die Frage.

Block heisst doch, dass es an Anziehung fehlt. z.B. Beim Kissclose

Bei LMR bin ich mir nicht sicher. Ist das fehlende Anziehung oder fehlt hier Rapport? Habe dazu schon unterschiedliche Berichte gelesen.

Viele erklären es mit der evolutionären Angst der Frau nach dem Sex alleine dazustehen. Von daher leiten sie hier, den fehlenden Rapport ab. Deckt sich auch mit den Aussagen von der Frau, dass sie sich zuerst sicher sein muss, aber dennoch zum DVD Abend kommt. Aber eben dann wirklich nicht mitmacht und nur aktiv Händchenhalten will.

 

Wenn das so ist woran erkennt man dann ob es an Anziehung fehlt (Block) oder nur Rapport fehlt (LMR)

Wo ist hier dann die Grenze und wie kann ich das unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.