Offene Beziehung komunizieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin im Grunde ein Mensch der geradewegs ehrlich und offen ist. Ich lebe seit 7 Jahren in einer offenen Beziehung und habe festgestellt das es bei den HBs oft nicht gut an kommt, gerade wenn sie auf Monobeziehung gepolt sind. Bei ONS ist mir das natürlich egal.HBs die ich gerne wieder sehen will, möchte ich damit aber nicht verscheuchen.

Wie macht ihr das mit euren FBs oder LTRs? Wie komuniziert man das am besten ohne die HBs zu verschrecken? Oder besser doch verschweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema haben wir hier relativ häufig, zuletzt vor wenigen Wochen. Es gibt die Fraktion die lügt oder schweigt und es gibt die, die das einfach mit einfließen lässt. Ich gehöre zur letzteren. Wenn eine Frau dich fragt, was du gestern gemacht hast und du warst bei deiner Freundin dann warst du eben bei deiner Freundin. Wenn sie auf mono gepolt ist, sollte sie eh nicht interessant sein, ist doch unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer ehrlich bist, wirst du einiges verpassen.

Isso.

Auf der anderen Seite, fühlt sich Ehrlichkeit schon ganz gut an. Aber wenn du dann an die leuchtenden Augen, die echt gut schmeckende Pussy und das süße Lächeln der HB denkst, hilft dir das auch nicht weiter.

Leztendlich fühlt es sich unterm Strich aber besser an, wenn man sich nicht konsequent verstecken oder verbiegen muss. Außderm so wie mein Vorposter meinte....du wirst insgesamt passendere Frauen finden, wenn du auch da keine Spielchen spielst. Außerdem wäre es übel, wenn du jmd. echt magst und diese Person dann früher oder später rauskriegt, dass du sie schön dick angelogen hast. Muss man alles immer abwägen.

Mir fällt Ehrlichkeit vor allem dann schwer, wenn ich - arrogant wie ich bin - davon überzeugt bin, dass die Frau eigentlich mit der Wahrheit umgehen könnte, aber so verkopft und konditioniert ist, dass ihr Hirn das nicht peilt.

Beispiel?

Np. Here it comes.

Diverse Frauen fragten mich mit mehr oder weniger gerunzelter Stirn und direkt oder indirekt mehr oder weniger folgendes:

'okay, du kleiner, notgeiler Bengel. Also ich würde dich mal treffen.....aber sag mir eins!: Wieviele Frauen hast du heute schon angesprochen und wie oft machst du das?'

Später konfrontierte ich einige dieser Damen. Und eine Reihe meinte recht überzeugend (wobei, man das rückwirkend nie so ganz nachvollziehen/glauben/wissen  kann): 'ne, wenn du so einer wärst der ständig mehrere Frauen anspricht, dann bin ich ja nur eine Nummer unter vielen. Dann hätte ich dich auf keinen Fall getroffen. Ich will was besonderes sein. Nicht eine von vielen die du ansprichst'.

So yeah, I lied. Right into their faces. Weil das einfach bequemer und leichter ist und ich keine Zeit für so einen Unsinn habe. Wenn ich einen gnädigen Tag hatte habe ich schön mit cf gekontert a la 'darling, ich habe heute den ganzen Tag nichts anderes getan......ich bin hier um Frauen aufzureißen. Also eigentlich bin ich nur deswegen hier in die City gekommen'.

Also wenn man dabei lächelt oder grinst....ey....Frauen glauben dir das nicht. Vor allem nicht, wenn du dann sagst 'Ey, jetzt echt mal. Deswegen bin ich hier. Habe mich vorhin angezogen, geduscht, tolles Deo genommen, sogar Haare mal gewaschen, in den Zug gestigen und hier in die City gefahren, weil ich Bock auf hübsche Frauen hatte. Thats why im right here talking to you hot girl'.

Die glauben das nicht.

Aber manchmal hats mich auch zu sehr genervt. Wenn da ne erwachsene Frau steht und dann so was erzählt. WTF. Dont ask that. Its just sad

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.