Hilfe: Wie weiter fortfahren...?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

brauche Hilfe bzw. weiß nicht wie ich weiter fortfahren soll. 

Es geht um eine Freundin einer Freundin, nennen wir sie M. Kennen uns aber schon etwas länger aber haben nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt. Habe bereits Attraction aufgebaut (C&F) und weiß, dass sie mich mag.  Habe mit ihrer Freundin darüber geredet und sie meinte dass M gesagt hätte, sie könne mich nicht einschätzen. Leider kann ich M genauso wenig einschätzen wie sie mich wahrscheinlich. 

Kino hat sie zugelassen, allgemein keine negative Reaktion gegenüber mir gezeigt. KC habe ich mich nicht getraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn du dich nix traust, musst du leider weiter onanieren.

Lies dich hier ein, dann würdest du auch nicht mit ihrer Freundin darüber reden, ob irgendwer irgendwen mag.

Das wirkt nur unsicher. Ist es auch.

 

Basis Info 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mit ihr. 
Mach ein treffen aus. 
treff dich alleine.
such dir ne dunkle gemütliche ecke in nem cafe, bar aus.
eskaliere und küsse sie. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Marquardt schrieb:

Schreib mit ihr. 
Mach ein treffen aus. 
treff dich alleine.
such dir ne dunkle gemütliche ecke in nem cafe, bar aus.
eskaliere und küsse sie. 
 

Exakt. Wie Marquardt richtig beschrieben vorgehen und dann siehst Du schon, ob Sie Bock hat Dich alleine zu treffen und auch nach dem 1. Date auch (noch mehr) Lust hat Dich wiederzusehen (was ein super, vielleicht sogar DER,  IOI ist).

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Schreib mit ihr. 
Mach ein treffen aus. 
treff dich alleine.
such dir ne dunkle gemütliche ecke in nem cafe, bar aus.
eskaliere und küsse sie. 
 

die oben genannte Situation war gestern...sollte ich direkt für kommendes Wochenende ein Date ausmachen (unter der Woche geht bei mir leider nicht) und den Rest der Woche einen Freeze Out bis Freitag machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, FreshOmg schrieb:

die oben genannte Situation war gestern...sollte ich direkt für kommendes Wochenende ein Date ausmachen (unter der Woche geht bei mir leider nicht) und den Rest der Woche einen Freeze Out bis Freitag machen?

probiers mal ja. 

kein freeze, sowas ist doof. Schreib ihr einfach so wie sie dir schreibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FreshOmg schrieb:

die oben genannte Situation war gestern...sollte ich direkt für kommendes Wochenende ein Date ausmachen (unter der Woche geht bei mir leider nicht) und den Rest der Woche einen Freeze Out bis Freitag machen?

Warum willst Du Sie freezen? Hast Du die Woche so viel zu tun oder hat Sie sich daneben benommen? Ich erkenne kein fehlerhaftes Benehmen von Ihr. Eher bei Dir, dass Du nicht weiter eskaliert hast und frage mich warum (vielleicht tut Sie das auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Warum willst Du Sie freezen? Hast Du die Woche so viel zu tun oder hat Sie sich daneben benommen? Ich erkenne kein fehlerhaftes Benehmen von Ihr. Eher bei Dir, dass Du nicht weiter eskaliert hast und frage mich warum (vielleicht tut Sie das auch).

Ja leider habe ich unter der Woche keine Zeit....ich bin beruflich in einer anderen Stadt unterwegs, die leider weiter entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Minuten, FreshOmg schrieb:

Ja leider habe ich unter der Woche keine Zeit....ich bin beruflich in einer anderen Stadt unterwegs, die leider weiter entfernt ist.

Lies Dich hier mal ein - zwei, drei Tage warten, bis man das nächste Date angeht, hat nichts mit einem Freeze zu tun. Hast Du sie jetzt geküsst oder nicht? 'oben genannte Situation war gestern' sagt jetzt nichts aus. Falls ja, dann erwartet Sie von Dir, dass Du weiter führst. Nicht zu viel schreiben, lieber morgen mal anrufen, sie wieder in Stimmung quatschen und das nächste Date ausmachen. Wenn Du nur am WE kannst, ist das halt so. Sei aber drauf gefasst, dass sie wochenends vllt schon mal was vor hat, und nimm das dann nicht sofort als Ablehnung. Ansonsten: lies Dich hier mal ein! Datestruktur, DiCarlo-Eskalationsleiter. Und spiel nicht mit itgendwelchen PU-Tools rum wie Freezes oder Push&Pull, so lange Du sie nicht verstehst - das geht dann eher mal nach hinten los.

Nur Mut - hol Sie Dir, Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Lies Dich hier mal ein - zwei, drei Tage warten, bis man das nächste Date angeht, hat nichts mit einem Freeze zu tun. Hast Du sie jetzt geküsst oder nicht? 'oben genannte Situation war gestern' sagt jetzt nichts aus. Falls ja, dann erwartet Sie von Dir, dass Du weiter führst. Nicht zu viel schreiben, lieber morgen mal anrufen, sie wieder in Stimmung quatschen und das nächste Date ausmachen. Wenn Du nur am WE kannst, ist das halt so. Sei aber drauf gefasst, dass sie wochenends vllt schon mal was vor hat, und nimm das dann nicht sofort als Ablehnung. Ansonsten: lies Dich hier mal ein! Datestruktur, DiCarlo-Eskalationsleiter. Und spiel nicht mit itgendwelchen PU-Tools rum wie Freezes oder Push&Pull, so lange Du sie nicht verstehst - das geht dann eher mal nach hinten los.

Nur Mut - hol Sie Dir, Tiger!

Nein bisher noch kein KC obwohl ich im Nachhinein sagen muss ich hätte es machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die ganze Sache sieht ja ganz positiv aus. Das Einzige, woran es hakt, ist deine Herangehensweise. 

vor 18 Stunden, FreshOmg schrieb:

Sollte ich den Rest der Woche einen Freeze Out bis Freitag machen?

Warum? Warum solltest du einen Freeze-Out machen?

Ihr versteht euch gut. Ihr kommt euch näher. Du hast, wie du schreibst, "unter der Woche keine Zeit". Warum solltest du einen Freeze-Out machen??

Klar, vielleicht glaubst du, dass du dich damit interessanter machst. Aber euer Hauptproblem besteht ja darin, dass ihr euch nicht einschätzen könnt.

vor 21 Stunden, FreshOmg schrieb:

Leider kann ich M genauso wenig einschätzen wie sie mich wahrscheinlich. 

Das wird durch einen "kalkulierten" Freeze-Out nicht besser!

Ich kann mich dem allgemeinen Ratschlag nur anschließen:

vor 21 Stunden, MarkusA schrieb:

Lies dich hier ein!

Durchforste die Schatztruhe! Hol dir ein gutes Buch! (Pflichtlektüre: "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana] - und vielleicht noch "Der Kompass" [Vernon Colonna]!) Tank Energie und Selbstvertrauen!

Und dann:

vor 7 Stunden, botte schrieb:

Hol Sie Dir, Tiger!

Wie gesagt: Die Sache sieht positiv aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5. November 2017 um 20:50 , Marquardt schrieb:

probiers mal ja. 

kein freeze, sowas ist doof. Schreib ihr einfach so wie sie dir schreibt

 

Hey Markquardt, habe ihr am gleichen Tag noch geschrieben und ihr gesagt dass ich unter der Woche unterwegs bin, wir aber am Wochenende was unternehmen könnten. Leider bis jetzt noch keine Antwort, was sehr komisch ist da sie eigentlich immer antwortet. Wie weiter vorgehen ohne needy zu wirken? Nochmals schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7. November 2017 um 18:09 , Marquardt schrieb:

würde noch abwarten

 

Am 7. November 2017 um 18:09 , Marquardt schrieb:

hast noch zeit bis zum we.

still no reaction...Aufmersamkeit mit einem zb lustigen Bild was man erlebt hat wieder herstellen?   Was wäre dein Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte die Frage mal an alle: habe ihr am Montag geschrieben wegen treffen am We....still no reaction ( sehr ungewöhnlich für sie)

Wie würdet ihr fortfahren? Nochmal schreiben? Wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2017 um 18:04 , FreshOmg schrieb:

Nochmals schreiben?

Nein.

vor 1 Stunde, FreshOmg schrieb:

Aufmersamkeit mit einem zb lustigen Bild was man erlebt hat wieder herstellen? 

Nein.

vor 14 Minuten, FreshOmg schrieb:

Nochmal schreiben? 

Nein.

Du willst nicht needy rüberkommen, aber willst Ihr noch einmal schreiben, obwohl Sie innerhalb mehrerer Tage keine Lust hatte Dir zu schreiben? Was soll eine weitere Nachricht da bringen? Du bist needy! D

Weiteres Vorgehen: Nichts machen, anderes (Hobby, Beruf, Freunde etc.) machen und wenn Du Bock hast andere Frauen treffen, bis Sie sich meldet oder mehr Zeit verstrichen ist und erst dann, kannst Du noch mal einen Versuch wagen. Natürlich kannst Du aber auf die Ratschläge hier (im gesamten Forum) nicht hören und Ihr meinetwegen noch 3 Nachrichten schicken, Sie anrufen und 5 Sprachnachrichten senden. Zuerst mit lustigen Sachen und danach mit Vorwürfen, warum Sie sich nicht meldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sie sich noch melden, ihr antworten "sorry, hab jetzt schon was anderes vor" (Fake it, until you make it oder so). Den Fehler hab ich auch oft gemacht, bin immer griffbereit und warte wie das Schoßhündchen, dass sie mir einen Knochen hinwirft! (Den kann ich ja eh immer haben)

Oder besser, mach was anderes aus und hab deinen Spaß! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.