Date sagt Date ab und schlägt einen anderen Tag vor

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21
2. Alter der Frau : 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 (?)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Enges Tanzen
5. Beschreibung des Problems : Hatte sie vor ein Paar Jahren kennengelernt, doch es hat nie geklappt sich zu treffen weil es mir auch irgendwann zu dumm wurde.

Leztens sieht man sich im Club und quatscht. Hab Attraction aufgebaut durch DHV und Kino war auch recht okay mit Tanzen, Küsschen links und Küsschen rechts.

Am ende tauschten wir die Nummern aus und machen einen Abend aus, an dem wir uns treffen. Alles schön und gut. Es ist soweit und wir treffen uns. Ihr erster satz : "Du arschloch wieso antwortest du mir nicht ". Hab sie daraufhin darauf aufmerksam gemacht, dass sie mit jedem so reden kann aber nicht mit mir. Daraufhin kamen erstmal umarmungen und man wurde nicht los gelassen. Ich meinte, dass eine Freundin von mir drinn ist und ich zu ihr muss. Als ich drinn war und die andere Freundin gefunden habe, kam sie andauernd und tanzte mich an aber da ich sie auf Abstand halten wollte tat ich das auch. An der Bar als ich mir und HB 9 was zu trinken geholt habe meinte sie :"Wir könnten ja danach noch zu dir gehen." LAufe des abends kam sie immer und immer wieder an, meinte das wir Kommende ( diese) Woche was trinken gehen und sie mir undbedingt was ausgeben möchte. Haben für heute was ausgemacht ( Ich Telefoniere nur mit ihr, weil ich keine lust auf Textgame habe.) Zwei Tage nachdem ich mich nicht gemeldet habe kam von ihr eine Nachticht , ob es heute noch steht. Im laufe des Gespräch meinte ist ja ob wir es verschieben können auf Samstag. Ich hab natürlich gesagt das sie mir den Grund nennen soll und sie müsse auf die Hunde vom Daddy aufpassen. Ich meinte aber zu Ihr, dass ich mich nur mit ihr alleine Treffen möchte. Daraufhin kam von ihr nur ein Okaaay und das sie sich Heute Abend nochmal schreibt. Ich natülich (leider) angepisst und meinte das sie das nicht Braucht sondern mir nur Klipp und Klar sagen soll was sie möchte und ich daraufhin schauen kann ob ich Samstag Zeit habe.

 

6. Frage/n Wie soll ich weiter vorran gehen ? Attracted ist sie ja wenn wir uns sehen aufjedenfall. Nur im Textgame ist sie zu cool.

War es falsch zu sagen, dass sie nicht mehr Schreiben braucht ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, schieb doch nicht so nen Film! Sie will dich und du willst Abstand??? Hä?

Sag einfach:“ ich schau wegen Samstag, weil ich verabredet bin. Melde mich. Mach dir keinen Kopf, wir holen alles nach- aber du bist mir was schuldig, das ist dir hoffentlich bewusst... 😉“

fertig.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Seaon schrieb:

Mann, schieb doch nicht so nen Film! Sie will dich und du willst Abstand??? Hä?

Sag einfach:“ ich schau wegen Samstag, weil ich verabredet bin. Melde mich. Mach dir keinen Kopf, wir holen alles nach- aber du bist mir was schuldig, das ist dir hoffentlich bewusst... 1f609.png

fertig.

 

Jetzt leichter gesagt als getan. Warte erstmal was sie darauf antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ganz ehrlich - und bitte nicht falsch verstehen... Aber du wirkst deinem Text nach zu urteilen wie ein extrem unentspannter Typ.

Schon deine Ansagen ihr gegenüber ("Nenn mir den Grund für das Verschieben!! Dann brauchst du auch gar nicht schreiben!!!"... das trieft nur so vor Möchtegern-Alpha 🙄). Und sie scheint übrigens ein echter Charmebolzen zu sein, wenn es zum guten Ton gehört, sich mit "Du Arschloch" zu begrüßen.

Läuft bei euch...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge was ist los mit Dir?????? Wie verkrampft kann man bitte sein??
Wohl zu viel Alpha Gequatsche gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich lese was Du schreibst kriege ich das Grauen. Du machst ihr knallharte Ansagen, fragst aber im PU - Forum wegen irgendeinem Scheiß nach, den jemand der solche Ansagen wie "so kannst Du mit mir nicht reden" macht nie fragen würde. In die gleiche Kerbe schlägt auch die Aussage "dass sie mir den Grund nennen soll". Das ist völlig inkongruent.

Die Attraction bei ihr ist sehr hoch, das hast Du schon erkannt. Sonst würde sie den Quatsch nicht mitmachen. Wieso hast Du sie eigentlich nicht mitgenommen als sie mitkommen wollte ?

Die sorgen schon dafür, daß ihr alleine seid wenn sie das wollen.

Du bist jung, da darf man Fehler machen. Du kommst nach deiner Schreibweise allerdings sehr unentspannt rüber. Das kann Dir bei jemand der nicht so stark attracted wird schnell zum NEXT ihrerseits führen.

 

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.