Traumfrau entdeckt, doch nicht die eigene....

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.11.2017 um 12:25 , El Rapero schrieb:

 

Du hast einfach das normale Standart Leben aus der Schablone gelebt. Dass dabei die eigenen Ziele/Träume und Werte missachtet werden, fällt vielen entweder nie oder zu spät auf. 

Genau, weil jeder, der Haus und Familie hat, ist nur dem Trugbild der Werbung und der falschen Idylle aufgesessen, der Standard-Schablone eben, während all die Don Juans und Selbstverwirklicher... die haben das echte, das wahre Leben, die sitzen keinem Mythos auf. 

Tja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man akzeptieren, dass sich Dinge ändern....

dinge zerbrechen damit etwas Neues entstehen kann.

ich habe nichvkrine Lösung wie das mit meinen Kindern laufen wird, aber meine Ehe wird im neuen Jahr ein Ende finden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 19.12.2017 um 17:40 , cdc schrieb:

Genau, weil jeder, der Haus und Familie hat, ist nur dem Trugbild der Werbung und der falschen Idylle aufgesessen, der Standard-Schablone eben, während all die Don Juans und Selbstverwirklicher... die haben das echte, das wahre Leben, die sitzen keinem Mythos auf. 

Tja.

 

Nee darum gehts ja nicht. Es gibt durchaus Leute, für die das der einzig wahre Traum ist. Sonst würde Es sich doch ausschließen, dass ein Jay Z eine Familie gründet. Ist ja nicht so, dass man nur weil man eigene Ziele hat, keine Familie haben möchte oder kann. Oder ein schickes Haus.

 

Aber bei dem TE klingt Es doch genau danach. Blick dich doch mal um und sehe, wie die Leute leben, lese was Sie fühlen und Denken. Für viele ist es eben diese beschriebene Illusion und dann wundern Sie sich, warum Sie trotz Familie, Frau, Kinder und Haus immernoch unglücklich sind oder nur Probleme haben, nicht glücklich sind etc. Für die allerwenigsten ist dieses "Schablonenleben" wirklich der wahre Traum und das richtige Leben. Die Meisten geben sich der Illusion hin und wundern sich dann, wo das Glück und die Zufriedenheit bleibt.

 

Natürlich gibt es da immer Grauzonen, Überschneidungen etc. Aber so falsch wie du Sie darstellst, ist meine AUssage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 11:51 , Johann2006 schrieb:

1. 41
2. 32
3. 9
4. Sex
5. wie soll das weitergehen???
6. 

Hi zusammen,

mein erster Beitrag hier und gleich was kompliziertes.

Mal zu mir, ich bin 41, verheiratet und habe eine Frau zu Hause, die sexuell nichts mehr oder nur SELTENST (1x /Jahr) von mir wissen will. Daher game ich ab und zu mal andere Frauen, es lief aber sexuell nie was obwohl es genug Möglichkeiten gab... Treu seit 20 Jahren... Doch dann lief sie mir über den Weg: 32, unglaublich attraktiv, ebenso verheiratet, in der gleichen Situation wie ich (wusste ich da noch nicht) und  genau mein Typ. Und es hat VOLL eingeschlagen!

Sie war bereit sich von Ihrem Mann zu trennen, da eh nix liefe... ich habe lange an meiner eigenen Beziehung gearbeitet um sie zu verbessern, aber leider bis dato ergebnislos. Ich möchte natürlich nicht unsere Kinder einer so massiven Veränderung aussetzen. Sie könne warten meinte sie...

Ich gab ihr meine Nummer, wir Dateten uns, zum Kino kam es nach 30 Sek, KC nach etwa 30 Min. Wir verstehen uns blind, haben eine innere Standleitung und können gegenseitig in uns hineinfühlen. Sex gab es einmal und der war grossartig für uns beide. Auch da verstehen sich unsere Körper blind. Und auch der Geist tickt gleich. Unsere Lebensgeschichten ähneln sich unglaublich.... Bei jedem Wiedersehen gab es sofortige Eskalation bis zum heavy-Makeout, Blowjob, fingern usw.

Wieder zu mehr sollte es jetzt am WE kommen.
Für uns beide vom Blitz getroffenen ist es natürlich eine schwierige Situation da wir beide familiären Background haben, den wir unserer Kinder zuliebe halten möchten. Wir waren uns einig, dass wir zunächst herausfinden wollten, ob es nur eine harmlose Schwärmerei oder doch mehr sein sollte. So liessen wir es 4 Wochen laufen, die von vielen Höhen (9x persönliches Sehen)und Tiefen (deprimierte oder überschwängliche WAs) gekennzeichnet waren. 

Nun haben wir uns gestern morgen getroffen und schwebten buchstäblich wie die Schmetterlinge über die Wiese, wildes Knutschen, emotionale Gespräche... Es war klar, dass wir uns gestern Abend auf einem Fest mit den Kindern sehen würden, inkl. der jew. Partner. Da es zwischen uns funkt, dass man damit schweissen könnte vereinbarten wir uns möglichst nicht über den Weg zu laufen. ich habe sie bewusst vermieden, obwohl ich genau wusste wo sie war, ich kann das irrerweise tatsächlich fühlen.... Ich war zunächst sehr stolz, dass ich das hinbekommen habe, aber ich bekam dann nachts eine WA in der stand nur: 

"ganz ehrlich: mir hätte ein kleiner Blick, nur 1 Sekunde genügt."

Seitdem sei das Feuer erloschen, die Verbindung weg. Ich kann sie aber immer noch fühlen, mir ist eiskalt und sie vermutlich stocksauer....

ich habe mich an unsere Vereinbarung gehalten, zu der ich auch stehe...

ich vermute mal, sie ist so stark gekränkt, dass sie alles wegschiebt, sich klar gemacht hat was an unserer Romanze alles hängt... 

Ich habe sie aufgefordert mir in die Augen zu schauen und mir das selbst zu sagen... Bisher keine Reaktion... 

Sie scheint total verliebt zu sein,  bin ich ja auch... und jetzt plötzlich entliebt?

Fragen:

a) mir ist klar: meine eigene Beziehung wird trotz Paartherapie irgendwann zerbrechen, ich habe keine Kraft mehr zu investieren... das tue ich seit 5 Jahren, und es verändert sich nicht viel... ist nur noch eine Frage der Zeit... und des Mutes...und dreier in Mitleidenschaft gezogener Kinder....

b) diese neue Frau ist Wahnsinn, scheint aber etwas LSE zu sein und hochgradig eifersüchtig... was in der Situation natürlich schwierig ist. 

Was ratet ihr mir? Vergessen und weiter, die eigene Beziehung sortieren (beenden) oder

rausfinden was das wirklich ist? Ich möchte mir nicht in 20 Jahren n überlegen müssen, was das für eine Episode in meinem Leben war.

Rein rationell ist vermutlich beides richtig... beides gleichzeitig kann ich nicht haben...

Die Frau ist wirklich überirdisch... das habe ich noch nie erlebt...ich bin echt hin und weg von ihr...

 

Hallo, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Habt ihr euch getrennt? Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und würde mich gerne mit jemandem austauschen 🙈 würde mich über einen Nachricht sehr freuen Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die eigene Beziehung schon längst beendet.

Zu der 2ten Spielerein: ich würde dran bleiben. aber mir nicht ins Hemd machen wegen dieser WA. Ich empfinde solche Kommentare immer als Spielchen. Als ob du die komplette verantwortung für das nicht schauen hast. du hast ihre Nähe gemieden aber hätte sie deine gesucht hättest du ja evtl geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.