Super date doch jetzt das

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper
vor 11 Stunden, Enestnes schrieb:

Da hab ich mir wohl, durch eine dumme Kleinigkeit, der ich keine Relevanz zugeschrieben habe, mein eigenes Grab geschaufelt

Glaube, das war vorher schon ausgekoffert.

Das schöne ist, du kannst da nur draus lernen und machst es die nächsten 10 Dates mit anderen Frauen halt besser.

Wäre dein Game vorher solide gewesen, wären solche kleinen Fehler nicht wild. Es kommt halt eins zum anderen.

 

Hak sie ab und Date andere Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun lediglich mit „Ne du, lass mal. Ich hab attraktivere Begleitungen als xy. Viel Spaß beim lernen“ geantwortet. Daraufhin bekam ich ein triviales „Vielen Dank ☺️"  zurück.

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen. 

Ich habe mich noch einmal hingesetzt und die ganze Geschichte revue passieren lassen, um mir meiner Fehler bewusst zu werden.

1. Viel Texten killt attraction.

2.Wenn Texten, dann nicht dauernd verfügbar sein -> Das Ziel des Gesprächs ist immer das Date.

3.Den Drang zur Tat. Wenn ich das Gefühl habe etwas unternehmen zu müssen um die Situation bzw. Ihr Interesse zu halten werde ich in Zukunft darauf achten, dass ich nichts tue und die Füße still halte.

4. Ich entschuldige kein respektloses Verhalten.

Fallen euch noch andere Verhaltensweisen auf, aus dem was ich erzählt habe, an denen ich arbeiten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Enestnes schrieb:

Ich habe nun lediglich mit „Ne du, lass mal. Ich hab attraktivere Begleitungen als xy. Viel Spaß beim lernen“ geantwortet. Daraufhin bekam ich ein triviales „Vielen Dank ☺️"  zurück.

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen. 

Ich habe mich noch einmal hingesetzt und die ganze Geschichte revue passieren lassen, um mir meiner Fehler bewusst zu werden.

1. Viel Texten killt attraction.

2.Wenn Texten, dann nicht dauernd verfügbar sein -> Das Ziel des Gesprächs ist immer das Date.

3.Den Drang zur Tat. Wenn ich das Gefühl habe etwas unternehmen zu müssen um die Situation bzw. Ihr Interesse zu halten werde ich in Zukunft darauf achten, dass ich nichts tue und die Füße still halte.

4. Ich entschuldige kein respektloses Verhalten.

Fallen euch noch andere Verhaltensweisen auf, aus dem was ich erzählt habe, an denen ich arbeiten muss?

Warum hast du denn nicht geantwortet, was dir empfohlen wurde?

Vielleicht für dich unwesentlich, aber es ist ein großer Unterschied zwischen "Ich hab attraktivere Begleitungen als xy", "Ich hab schon ne (EINE) attraktivere Begleitung als xy" und "Ich kenn da attraktivere Begleitungen als xy"

Wie viele Kinokarten hast du denn gekauft, dass du jetzt schon, also kurz nach ihrer Absage mehrere Begleitungen am Start hast. Das war für sie mit Sicherheit ziemlich offensichtlich, dass deine Antwort einfach ne "Trotzreaktion" war, im Sinne von "Glaub nur ja nicht, ich date/finde keine anderen Frauen, auch wenn es so ist".

 

Und nein, ich finde nicht, dass viel texten die attraction killt - sofern beide gerne und viel texten, es witzig ist und keiner angepisst ist, wenn mal nicht sofort geantwortet wird.

Da geht es jetzt nicht darum, täglich zu texten, sondern witzig und/oder aussagekräftig. ZB. Date-Termine zu fixieren, wie du in Punkt 2 schon erwähnt hast. 

Nichts tun um ihr Interesse zu halten ist naja.... situationsabhängig. Wie gesagt, wenn das HB halbwegs was gleich schaut, dann wartet die keine 2 Wochen auf dich, wenn du ihr 2 Wochen zeigst, dass du nichts tust. Ausgenommen attraction und comfort ist schon sehr hoch gewesen. Als Beispiel, ich hatte schon HG's die haben fast täglich getextet, die waren null needy und null AFC, es blieb immer spannend und aufregend, bei denen wusste ich auch ohne, dass sie es erwähnen mussten, dass die nur schnippen brauchen und das nächste HB steht vor der Tür. Aber nicht falsch verstehen, die waren Gentlemen!! Haben weder offensichtlich einer andren nachgeschaut noch irgendwas in diese Richtung angedeutet, die gaben mir das Gefühl nur für mich da zu sein während sie mit mir unterwegs waren. Und dann gibt's welche, die melden sich tage- bis wochenlang nicht und sind needy as hell.

 

Punkt 4 - Korrekt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Enestnes schrieb:

Ich habe nun lediglich mit „Ne du, lass mal. Ich hab attraktivere Begleitungen als xy. Viel Spaß beim lernen“ geantwortet. Daraufhin bekam ich ein triviales „Vielen Dank ☺️"  zurück.

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen. 

Ich habe mich noch einmal hingesetzt und die ganze Geschichte revue passieren lassen, um mir meiner Fehler bewusst zu werden.

1. Viel Texten killt attraction.

2.Wenn Texten, dann nicht dauernd verfügbar sein -> Das Ziel des Gesprächs ist immer das Date.

3.Den Drang zur Tat. Wenn ich das Gefühl habe etwas unternehmen zu müssen um die Situation bzw. Ihr Interesse zu halten werde ich in Zukunft darauf achten, dass ich nichts tue und die Füße still halte.

4. Ich entschuldige kein respektloses Verhalten.

Fallen euch noch andere Verhaltensweisen auf, aus dem was ich erzählt habe, an denen ich arbeiten muss?

Man Digger!

Wohnst Du Im Gefrierfach deines Kühlschranks? Du kapierst einfach nicht die Dynamik zwischen Männlein und Weiblein! Das macht aber nichts, dafür bist Du ja hier im Forum, um das zu ändern.

1. Quatsch

2. Quatsch

3. Quatsch

4. Richtig

5. Höre auf, solch ein Warmduscher zu sein. Da bekommt man ja Mitleid

6. Arbeite an deinem Selbstwert / Inner Game. Jetzt verhältst Du dich wie eine Wurst

7. Würste werden gefressen. Du möchtest allerdings ganz oben in der Nahrungskette stehen

8. Scheinbar bist Du noch sehr jung oder ein Spätzünder. Also scheiß drauf. Nächstes Jahr passieren dir diese Fehler nicht mehr

9. Jeder macht Fehler, allerdings lernt man auch daraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2017 um 00:19 , Enestnes schrieb:

Da hab ich mir wohl, durch eine dumme Kleinigkeit, der ich keine Relevanz zugeschrieben habe, mein eigenes Grab geschaufelt

Ich sehe da nicht mal ein super Date. Was war daran besonders? Anstatt von KC/ FC gab es 2x ein Abblocken.

Da war schon von Anfang an nicht genug Attraction vorhanden. Sie mochte dich sicherlich (KINO zugelassen) aber noch nicht gut genug, dein schnelles Fragen nach einem zweiten Date hat sie überrumpelt. Sie war sich unsicher ob sie dich nochmal wiedersehen will und du hast ihr nicht mal die Möglichkeit gegeben dich zu vermissen. Ab da gings nur noch bergab und schlussendlich hast du es mit der trotzigen Reaktion auf die Kinotickets komplett versaut. Man riecht aus 100km Entfernung, dass du keine attraktivere Alternative am Start hast sondern es glatt gelogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bin ich ja hier, um zu lernen. Den Tipp mit dem inner Game nehme ich mir gerne an. Gibts da eine Empfehlung was ich mir anschauen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.