Hirn spielt bei Anziehung völlig verrückt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin 21 Jahre alt und kann regelmäßig Erfolge bei Frauen verzeichnen, allerdings fast ausschließlich bei Durchschnitt HBs, die mich kaum interessieren.

Bei Frauen, die gerade so fickbar sind oder etwas gut aussehen, kann ich cool bleiben und verschwende kaum Gedanken an sie. Sobald ich allerdings die Chance auf eine richtige Granate erblicke, dreh ich komplett ab und kann an nichts anderes mehr denken. Hört sich irgendwie lächerlich an, aber ich kann mich wirklich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und wirke natürlich trotz aller Bemühungen needy, wie ihr euch denken könnt, schießen mich die Granaten immer ab und meine Verzweiflung nimmt dadurch zu. Wenn zusätzlich noch Gefühle im Spiel sind, wird das noch extremer.

Teilweise reicht es schon, wenn ich eine durch OG kennenlerne, die mir richtig gut gefällt und mein Hirn hat nichts anderes mehr im Kopf, obwohl ich sie noch nicht "live" gesehen habe. Beispielsweise hatte ich letztens ein Date mit meiner persönlichen optischen 10, konnte beim Date relativ entspannt bleiben und habs zum KC gebracht. Durch den Erfolg hatte ich Glücksgefühle, wie nur sehr selten in meinem Leben. Warum auch immer, hat sie mich kurz danach abgeschossen, es hat Wochen gedauert, bis ich das einigermaßen verarbeitet habe, obwohl wir nur ein Date hatten und ich zur Ablenkung auch andere HBs in dieser Zeit hatte.

Meine Situation ist also die, dass ich zwar HBs bekomme, allerdings nicht die, die ich wirklich will.

Hoffentlich habe ich mein Problem einigermaßen verständlich formuliert.. vielleicht hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Time and Repetition mein Junge, Zeit und Wiederholung. 

Ist noch keiner ohne das gut geworden. 

Was auch persönlich für dein Inner game gut ist, ist einfach auf dem Weg zu sein und dich überall anzustrengen im Leben. Werde selber die 10, dann holst du dir nämlich das entitlement davon. 

Und geh die Situationen im Kopf durch. Wie verhältst du dich anders, was glaubst du ist die Ursache dafür, was hättest du bei einer normalen HB gemacht?

Es geht jedem aber auch wirklich jedem Mann so. 

Ich glaube mit einer der Ursachen dafür ist einfach das dir dein Gehirn quasi vorspielt deine Gene würden bist zur Unendlichkeit überleben, wenn du sie nur schwängerst. 

Denk dir das sie für ihre Looks nicht gearbeitet hat. Ja looks sind schön und gut aber dafür musste sie sich nicht anstrengend. 

Ein anderer würde dir empfehlen dich mit hässlichen zu unterhalten und schauen wie du mit ihnen spaß hast, bzw. das dann auf die hübschen zu übertragen. 
Wieder. 
Noch so eine "Methode" wäre, dir vorzustellen das du bereits Sex mit ihr hattest, weil man sich nach dem Sex allgemein etwas anders verhält und viel entspannter ist.


Und arbeite selber auch an deinen Looks :D natürlich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arbeite an deinem Selbstwert. D.h fleissig ins Fitnesstudio, verdien mehr Geld, starte im Job durch. Je besser Du in diesen Dingen wirst je mehr wirst du realisieren dass Du der Preis bist und viele Frauen ( auch attraktive ) nichts auf die Reihe bekommen.  

Ich kenne die Thematik, besonders wenn im Sommer die heisseste ist die man im ganzen Jahr getroffen hat vor einem steht. Der Effekt wird verstaerkt wenn Sie auch noch ein sexy Outfit anhat. Bsp hatte ich demletzt ne heisse blonde auf dem Nachhause Weg vom Fitnesstudio getroffen, Sie trug ne Leggings bei der sich alles besonders zwischen ihren Beinen alles abzeichnete. Sie hatte einen perfektem Koerper wo man alles erahnen konnte..

Das hat die Gespraecheroeffnung erschwert da man schnell auf sexuelle Gedanken gekommen ist. Das kann passieren - passiert mir aber sehr selten, 1x im Jahr. Dann solltest Du nicht zu sehr auf ihr Aussehen achten. Ignoriere ihre weiblichen Merkmale - schau einfach nicht auf ihre Reize wenn Du mit ihr sprichst.

Besondere attraktive HBs sind uebrigens besonders leicht zu gamen da fast alle Maenner regelmaessig aus den Gruenden die Du beschreibst auf die Schnauze fallen. Fokus sollte hier auf viel C&F sein. 

Ansonsten gilt wie immer bei PU moeglichst viel zu gamen um moeglichst viele Alternativen am Start zu haben. D.h es sollte dein Ziel sein mehrere solcher HB 10 am Start zu haben dann relativiert sich dieses Verhalten. Je mehr heisse Frauen Du in deinem Frauenpool hast je besser. Wenn Du dann mehrere gleich heisse HB's am daten bist, wirst du tatsaechlich die auswaehlen die besser zu dir passt und ihr Aussehen ist dann nur noch auf Platz 2 der Kriterien. Dann gibt es das gar nicht mehr was Du da beschreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei @Marquardt. Also außer den Teil mit den hässlichen. Ist wie bei Höhenangst. Du kannst unten auf der Strasse Trockenübungen machen soviel Du willst. Auf dem Balkon im Zwölften bekommst Du dann immer noch Panik.

Hast Du einen Fotografen in Deinem Bekanntenkreis? Zum Anfang bekommst Du kaum ein Hallo zu den Models raus. Aber das legt sich. Nach ner Weile wirst Du überrascht sein wie unsicher und lieb viele sind. Aber das geht nur durch wiederholte Erfahrungen. Wenn Du keinen Zugang zu Models hast, dann zwinge Dich die Schönsten im Alltag anzusprechen. Manchmal gibt es halt keine Abkürzung!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

Ist wie bei Höhenangst. Du kannst unten auf der Strasse Trockenübungen machen soviel Du willst. Auf dem Balkon im Zwölften bekommst Du dann immer noch Panik.

Gibt da das schöne Stichwort "Progressive Desensitization", vielleicht kann man das auch so auf Frauen übertragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben es ja alle bereits gesagt. Du lernst nicht Tore in der Bundesliga zu schießen, wenn Du in einem Kreisliga-Team spielst.

Geh dahin wo es hübsche Frauen gibt und sprich sie regelmäßig an, dann entwickelst Du auch die nötige Routine um dort erfolgreich zu werden.

PS: Bei Frauen gibt es nicht nur Liga A und B sondern auch viele Zwischenstufen. Es spricht also auch nichts dagegen sich langsam zu steigern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
On 15.11.2017 at 9:19 PM, pumo said:

Guten Abend,

ich bin 21 Jahre alt und kann regelmäßig Erfolge bei Frauen verzeichnen, allerdings fast ausschließlich bei Durchschnitt HBs, die mich kaum interessieren.

Bei Frauen, die gerade so fickbar sind oder etwas gut aussehen, kann ich cool bleiben und verschwende kaum Gedanken an sie. Sobald ich allerdings die Chance auf eine richtige Granate erblicke, dreh ich komplett ab und kann an nichts anderes mehr denken.

Teilweise reicht es schon, wenn ich eine durch OG kennenlerne, die mir richtig gut gefällt und mein Hirn hat nichts anderes mehr im Kopf, obwohl ich sie noch nicht "live" gesehen habe. Beispielsweise hatte ich letztens ein Date mit meiner persönlichen optischen 10, konnte beim Date relativ entspannt bleiben und habs zum KC gebracht. Durch den Erfolg hatte ich Glücksgefühle, wie nur sehr selten in meinem Leben. Warum auch immer, hat sie mich kurz danach abgeschossen, es hat Wochen gedauert, bis ich das einigermaßen verarbeitet habe, obwohl wir nur ein Date hatten und ich zur Ablenkung auch andere HBs in dieser Zeit hatte.

Meine Situation ist also die, dass ich zwar HBs bekomme, allerdings nicht die, die ich wirklich will.

Haha der Text könnte von meinem jüngeren Selbst stammen. 

Mal dran gedacht, dass eine von den Frauen die du als "gerade so fickbar" bezeichnest irgendwo gerade ein anderes Forum volheult weil sie ein Typ vor kurzem 'abgeschossen'  hat, obwohl im Date alles so gut lief. 

Ansonsten stimmt natürlich die Aussage: Willst du eine 10 haben musst du selbst zur 10 werden, ohne Blut Schweiß und Tränen geht es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2017 um 17:38 , Sub_Zero schrieb:

Du lernst nicht Tore in der Bundesliga zu schießen, wenn Du in einem Kreisliga-Team spielst.

Du lernst aber Tore schießen...

Und auch in der Kreisliga gibt es einen Torwart und Verteidiger. Jeder Bundesliga-Spieler hat mal unterklassig angefangen...

Lay die, die Bock auf dich haben - die werden langsam immer hübscher und dein Selbstvertrauen größer. Und irgendwann merkst du, dass die 9,999 genau so stöhnt, wie die 4 und die 9,999 deinen Penis genau so bearbeitet, wie die 4. Dein Kopf macht den Unterschied zwischen ihnen. Sicher hat ne 4 nicht so große Auswahl, wie die 9, aber wenn du dich entwickelst, dann will dich die 9 genau so wie die 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du aus irgendeinem Grund das Gefühl, bei in deinen Augen überdurchschnittlich hübschen Frauen keine Chance zu haben. Also hast du das wahrscheinlich bisher gekonnt vermieden und die nie angesprochen.

Wenn du dann mal jmd. kennenlernst, den du optisch heiß findest, geht dein Hirnfick los, da biste dann quasi verdurstet und sehnst dich übelst danach. Und hast sofort Angst es zu verkacken oder sie wieder zu verlieren. Das allein wird dich stressen. Und bist du einmal gestresst, wirst du dich kaum kongruent geben können. Frauen reagieren nicht so gut, wenn man ausstrahlt, dass man sich unterlegen oder nicht gut genug fühlt.

Lockerer wirst du nur, wenn du dich dieser Aufregung häufiger stellst. Macht dich gleichzeitig attraktiver.

Vermeide das und bleib in deiner Comfortzone und du bist da immer übelst aufgeregt.

Du solltest denken 'gibt keinen Mann im Universum, der eine Frau so gut verwöhnen, küssen und ficken kann wie ich. Jede Frau kann sich glücklich schätzen, so einen Mann zu daten, schade, dass es nicht mehr von mir gibt, damit mehr Frauen mich genießen könnten'.

Und nicht denken 'ich bin nicht gut genug für diese oder jene Frau'.

Wieso redest du dir das ein.

Da draußen gibt es unzählige Frauen, die Bock auf einen Typen wie dich hätten.

Gerade von einer Frau gehört, dass sie nicht mal weiss, wie ein eher unattraktiver Mann sie ins Bett gegamed hat. Sie meinte, er war einfach selbstbewusst.

Aufgeregt sein ist kein Problem. Aber das darf dich nie abhalten das zu tun, was du willst. Versuch gar nicht souverän oder gelassen oder smooth zu sein, wenn du dich gerade nicht so fühlst. Damit wirst du immer scheitern. Ultimativ kriegen das Frauen mit. Die sind schon beeindruckt, wenn du keine Angst hast deiner Aufregung gelassen zu begegnen und dabei höchstens selbstverständlich zu lächeln. Allein das wird dich wahrscheinlich von so ziemlich jedem Typ der ihr je begegnet ist abheben.

Du wirst so oder so selbstbewusster, ohne dass du das bewusst steuern musst. Bist du gar nicht aufgeregt, bist gar nicht richtig attracted, dann machst du dir was vor. Wahrscheinlich, weil dein Ego Angst hat die diffusen Befürchtungen bestätigt zu sehen. Ego will dich immer schonen und sich gut fühlen. Killt gleichzeitig fast alles, was dich in den Augen einer Heterofrau als Mann attraktiv macht.

Übe dich darin diese Aufregung nicht nur ab und zu mal zu konfrontieren, sondern dich komplett damit vertraut zu machen. So, dass du da gar keine Angst mehr hast. Echt schöne Frauen sind auch nur Menschen. Haben meist sogar mehr Unsicherheiten die sie rumschleppen als andere Frauen.

Du unterliegst so wie viele Typen dem Irrtum, dass du glaubst, Frauen ticken 100 % so wie Männer.

Unhygienisch, ungepflegt oder irgendwie unstylish gekleidet sein und insgesamt unattraktiv oder unvorteilhaft wirken ist zwar kontraproduktiv, aber wenn das alles einigermaßen passt und du 20 % selbstbewusster bist als der ängstliche Durchschnittsmann der wie ein Caveman gröhlt, sobald er Bier säuft und mit dem Musikantenstadel im Stadion sitzt, aber sich einpisst, wenn er nur daran denkt das Weib da hinten anzusprechen, dann wirst du dich wundern, was alles geht.

Just stop being a pussy. That alone is 95 % of the way.

Und, ja. Körbe sind deine Freunde.

Nix, was dir schlaflose Nächte bereiten wird, wenn die ihren Schrecken verloren haben.

Sing was für Frauen die dich nicht heiraten wollen oder lächel ihnen noch einmal süß hinterher und guck grinsend und zum Abschied winkend auf ihren Po.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, xilef schrieb:

Du lernst aber Tore schießen...

Und auch in der Kreisliga gibt es einen Torwart und Verteidiger. Jeder Bundesliga-Spieler hat mal unterklassig angefangen...

Lay die, die Bock auf dich haben - die werden langsam immer hübscher und dein Selbstvertrauen größer. Und irgendwann merkst du, dass die 9,999 genau so stöhnt, wie die 4 und die 9,999 deinen Penis genau so bearbeitet, wie die 4. Dein Kopf macht den Unterschied zwischen ihnen. Sicher hat ne 4 nicht so große Auswahl, wie die 9, aber wenn du dich entwickelst, dann will dich die 9 genau so wie die 4.

Das kann grundsätzlich zwar funktionieren aber davon halte ich nichts. Es gibt eine Schmerzgrenze und die unterschreite ich nicht. Wenn ich eine Frau nicht hübsch finde, werde ich sie auch nicht flach legen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.