Dates, Lay, Ich brauche dich, nein doch nicht..

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

O mein gott, diese Frau ist eine borderlinerin im Zeitraffer. 

Für mich sind die tage grade lehrreich, allerdings weiss ich mittlerweile nicht mehr wie ich mich verhalten soll um da noch was zu reissen.

Aktuelle Situation ist, dass sie bis vor einigen Tagen mega in love und auf Beziehung gemacht hat, mir geschenke machte usw. 

Wenn wir uns sehen ist alles Top, wenn wir uns nicht sehen eskaliert sie bei whatspp immer irgendeinen quatsch.

2 Situationen sorgen für die Wendung mit meinem hypersensibelchen:

1. meldete sie sich bei mir weil der Arzt mal wieder irgendwas diagnostiziert hat  (psychisch) natürlich wieder meeega schlimm, wie quasi jeden tag wo sie irgendwas bemitleidenswertes hat. Ich hatte sport und war verabredet und hatte nur zeit für ein kurzes Telefonat bis das Mädel mit der ich verabredet war (freundschaftlich) ins Auto gesprungen kam und ich das Telefonat evtl etwas abrupt abbrechen musste, war vll nicht 100% sensibel aber nach einem sorry muss das ja wohl gut sein. War es nicht, mega terror. Inkl. Sendepause.

2. Wollte ich nach einer Feier noch zu ihr kommen und auf mal war sie obwohl das eigentlich grob abgeklärt war schon im Bett. Hat mich leicht genervt weil die auch mal von sich aus hätte was sagen können anstatt auf Nachfrage zu verneinen. Ich meinte dann aus spass "ok, ich brauche n paar tage für mich. Spass :P". (Hintergrundinformation: das macht sie jedes mal bei jeder Kleinigkeit, und meint das dann auch ernst). Gut gibt witzigere Späße aber mein gott so dramatisch ist das nun auch nicht.

Seitdem ist richtig terror. Was für ein arsch ich wäre und wie dumm der Humor ist und wie "unattraktiv" (häää?) Ich mich damit mache.

Meine fresse, ist das eine sensible drama tante.

Gestern sollte dann wieder geredet werden weil ich meinte ich habe keinen Nerv auf das angezicke bei WhatsApp. Natürlich wurde von ihrer Seite der gemeinsam geplante Samstag kurzfristig abgesagt weil sie zeit für ihr Kind brauchte.

Mir ist das so auf den Sender gegangen dass jede Kleinigkeit so einen terror verursacht wo sie sich für den moralischen überflieger hält (sich selbst sobald ihr was nicht gefällt wie der letzte egoassi benimmt) und man selbst alles falsch macht. Ich habe mich dazu hinreißen lassen ihr sinngemäß sowas zu schreiben wie "meine Güte dass man sich nicht in 100% gleicht und direkt versteht ist ja wohl normal und wenn etwas Vertrauen da ist kriegt man das ja wohl hin sich da zu verständigen und nen Schritt aufeinander zuzugehen".

Trotz "ich melde Mich nachher weiss noch nicht ob ich dich heute abend sehen will....Kam nichts bis abends wo die dann meinte "oohh sorry ich weiss garnicht was mit mir los ist das ich mich so zurück ziehe gib mir etwas Zeit". Ich meinte nur noch ok.  

Klar abwarten bis von ihr was kommt, aber wie und mit welcher Strategie dann weiter Jungs????

Ich merke wie ich langsam im frame in richtige PDM abkippe und auf das Drama nicht mehr so cool reagiere.

Falls jemand fragt warum ich das noch weiter mache: lernen. Die hat zwar eine Macke, trotzdem spiegelt die einem oft Dinge wieder wo man so denkt, man stimmt. Man lernt über sich selbst viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next.

Du steckst da emotional schon viel zu tief drin. Weshalb regst du dich überhaupt über ihr Verhalten auf? Weshalb geht dir das überhaupt nahe? Meine Vorredner haben dir doch schon eklärt, dass sie einen Dachschaden hat und du dich nicht allzu sehr emotional auf sie einlassen sollst.

vor 6 Stunden, thescubadiver schrieb:

Falls jemand fragt warum ich das noch weiter mache: lernen. Die hat zwar eine Macke, trotzdem spiegelt die einem oft Dinge wieder wo man so denkt, man stimmt. Man lernt über sich selbst viel. 

Und red dir das nicht schön. Sich von so einer Frau die Laune zu verderben und die Zeit stehlen zu lassen, hat nichts mit "lernen" zu tun. Was willst du da denn noch "reißen", wie du es nennst?

Such dir Alternativen!

bearbeitet von david28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.