Wie erkennt man ob es ein Comfort oder Anziehungsmangel ist?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand Beispiele nennen oder eine Definition geben wie sich ein Anziehungs -bzw Comfortmangel bei der Frau im Verhalten zeigt? Ich

Sprich.

Comfortmangel aber Anziehung ist vorhanden
-> ???
Anziehungsmangel aber Comfort ist vorhanden
-> ???

Bitte aber nicht beim Anziehungsmangel LBJF angeben. Möchte genauerer Beispiele haben oder die unten aufgeführten Situation zugeordnet.

- Frau trifft sich mit dir und lässt Körperkontakt und Küssen zu
- Frau mit Shittest
- Frau kommt zu dir in die Wohnung zum DVD schauen, blockt aber intimeren Kontakt ab.
- Frau sagt, dass sie das Gefühl hat mir nicht gewachsen zu sein.

Am liebsten wäre mir wenn ich die Situation selber zuordnen könnte. Aber dazu müsste ich verstehen, wie sich der entsprechende Mangel im Verhalten der zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, smallPUA schrieb:

Ließ dir den Sharkk Thread durch. Da stehen genug Beispiele.

Wie muss ich danach suchen? Welche Schlagwörter etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, smallPUA schrieb:

besten dank. aber irgendwie wird nichts geöffnet bei dem link.. kannst du ihn nochmals einstellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.