3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen. In einer großen Gruppe, zum Sport machen und wir waren zusammen auf einem Konzert (in einer großen Gruppe). Ich bin noch ungeküsst & Jungfrau mit 20 und bin bei dem Thema halt wirklich unsicher und verkrampft. Ich war mir aber wirklich sicher, dass es gut läuft und sie Interesse an mir hat. Hab sie gefragt, ob sie am Wochenende zu zweit was mit mir unternehmen will und hatte geplant, dann zu eskalieren. Nur ist sie übers Wochenende verreist und stattdessen habe ich mich mit einem Kumpel getroffen, der mir erzählt hat, dass er mit ihr am Tag, bevor sie verreist ist, rumgemacht hat. Er hatte mich auch schon mal gefragt, ob mich das stören würde und ich meinte nein, vor allem, weil ich ihn nicht als Konkurrenz gesehen habe. Das fühlt sich grad ziemlich beschissen an, aber ihm kann ich keinen Vorwurf machen und sie schuldet mir nichts. Wie soll ich mich den Beiden gegenüber verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal. Is ja nix passiert ausser, dass Dein Kumpel schneller war und sich mehr getraut hat. Er war sogar so fair und hat gefragt, ob es dir was ausmachen würde.

Geh zum Kühlschrank, hol dir ne Flasche Bier und dann suchst Du in der Schatztruhe den Fred: " Vom ersten Hi bis zum Sex ".

Les dich da in Ruhe ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

verhalte dich beiden gegenüber normal, du hast ja selber erkannt das du beiden keinen Vorwurf machen kannst.

Das fühlt sich jetzt für dich alles beschissen an, aber lern etwas aus der Situation. Du findest sie attraktiv und kennst sie seit mehreren Wochen. Wieso hast du nicht vorher gehandelt? Du meintest doch das sie dir auch interessiert vorkam. Hättest sie ja dann wahrscheinlich auch schon früher fragen können. Wenn sie keine Lust gehabt hätte wäre auch nichts passiert. 

Genau das tut dir doch gerade weh oder? Das du (nicht)/ zu spät gehandelt hast und dein Kumpel schneller war. Du hättest doch auch schon früher eskalieren und ein Treffen vorschlagen können. Es ist okay das du dich wegen deiner Ausgangssituation (Jungfrau und ungeküsst) unsicher fühlst, aber beim nächsten mal handelst du! Willst du dich wieder beschissen fühlen weil du nichts unternommen hast, oder willst du stolz sein das du dich getraut hast aktiv zu sein und den nächsten Schritt gegangen bist?

Las dich von deiner Unsicherheit nicht aufhalten! Man lernt da wo es weh tut. Sei mutig und geh den nächsten Schritt in deiner Entwicklung. Scheitern und Fehler gehören dazu. Beim nächsten mal bist du früher aktiv da du aus der jetzigen Situation gelernt hast.

 

Hab eben noch einen Teil deines anderen Threads überflogen. Du bist  Student, geh regelmäßig raus, lern neue Leute und auch andere Frauen kennen. Das wird schon!

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.