Abgedrehte und Effektive...

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mikoley
vor 18 Minuten, Glaswolke schrieb:

Cool, dass du es durch deine eigenen Erfahrungen für dich entdeckst hast, nur warum fühlst du dich sofort angegriffen, wenn hier einige Poster nur darauf verweisen, dass es das ganze schon lange gibt?

Ich fühle mich absolut nicht angegriffen.. Ich sehe warum man das meinen könnte.. 

Es ist einfach sinn befreit.. 

Es bringt mir nichts und auch dem thema nichts.. 

Übrigens sehe ich es persönlich als neu.. 

Weil ich nicht versuche nen daddy frame oder ähnliches zu erklären.. Aber ich wiederhole mich hier.. 

Trotzdem danke für deine frage :) 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen ähnlichen geistigen Durchbruch erzielt. Folgende Problemstellung: wie verhindert man, dass die Schuhe sich nach einer bestimmten Anzahl Schritte vom Fuß entfernen, als wären es nur flüchtige Bekannte? Ich habe dafür extra sogenannte Schritthalter erfunden. Lange, dünne Seile sind das, die sowohl Fuß als auch Schuhe aneinander binden. 

Wer diese Idee kritisiert, ist ein geistiger Primat,schlimmer als Hitler. 

Srsly, WTF. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 4 Minuten, Sloio schrieb:

Ich habe heute einen ähnlichen geistigen Durchbruch erzielt. Folgende Problemstellung: wie verhindert man, dass die Schuhe sich nach einer bestimmten Anzahl Schritte vom Fuß entfernen, als wären es nur flüchtige Bekannte? Ich habe dafür extra sogenannte Schritthalter erfunden. Lange, dünne Seile sind das, die sowohl Fuß als auch Schuhe aneinander binden. 

Wer diese Idee kritisiert, ist ein geistiger Primat,schlimmer als Hitler. 

Srsly, WTF. 

Auch dir Danke.. 

Bald kommentiert das ganze forum diesen treath

I like it :) 

Coole idee mit den schuhen! Thumbs up! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, Mikoley said:

Und nur weil 3 leute das selbe sagen macht es ihre aussagen nicht richtig.. 

Hitler jubelte ganz deutschland zu.. Würdest du ihn und seine aussagen als richtig bezeichnen..?

Ahaha😂

Thx Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mikoley schrieb:

Auch dir Danke.. 

Bald kommentiert das ganze forum diesen treath

I like it :) 

Coole idee mit den schuhen! Thumbs up! 

Statt mir zu danken: würdest du dich jetzt bitte mit meiner revolutionären Erfindung auseinandersetzen? Sonst erhalte ich den Gedanken, dass du keinen Erfolg beim Gehen haben willst. Wieso fragst du nicht mal nach, aus welchem Material meine Schritthalter sind? Und interessiert es dich gar nicht, welche komplizierte Festschnürungstaktik ich ausgeklügelte habe? Von einem Genie zum nächsten hätte ich da mehr Interesse erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 1 Stunde, Sloio schrieb:

Statt mir zu danken: würdest du dich jetzt bitte mit meiner revolutionären Erfindung auseinandersetzen? Sonst erhalte ich den Gedanken, dass du keinen Erfolg beim Gehen haben willst. Wieso fragst du nicht mal nach, aus welchem Material meine Schritthalter sind? Und interessiert es dich gar nicht, welche komplizierte Festschnürungstaktik ich ausgeklügelte habe? Von einem Genie zum nächsten hätte ich da mehr Interesse erwartet. 

Es ist ein unterschied ob ich auf etwas sinnlos antworte das mich null interessiert. Nur um klar zustellen das ich ja so toll bin. 

Oder ob ich mich für was interessiere und nachfrage. 

Oder weil ich mir eh denke das es bullshit ist, erst garnicht reagiere.. 

Aber sein wir doch mal ehrlich es ist eh scheiss egal was ich hier antworte dir gehts doch auch nur um ersteres...

Wie so gut wie jedem der hier geantwortet hat... Und den gedanken erhalte ich genau durch solches gehabe.. Da es äußerst Pubertät wirkt.. Oder kurz Unreif.. 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
Gerade eben, PU_Schüler schrieb:

Also sind wir pubertär und untervögelt. Das ist aber eine explosive Mischung..

Sag ich doch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir untervögelt, weil wir so pubertär sind? Oder sind wir so pubertär, weil wir untervögelt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 18 Stunden, Mikoley schrieb:

Hitler jubelte ganz deutschland zu.. Würdest du ihn und seine aussagen als richtig bezeichnen..? 

 

:D :D :D Hahaha

Du bist wirklich lustig Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 3 Minuten, El Rapero schrieb:

:D :D :D Hahaha

Du bist wirklich lustig Mann

Freut mich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, kannst oder möchtest du den Spiegel nicht sehen? 

Es hat einen Grund, warum manche Threads geschlossen werden, und andere nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 2 Minuten, Sloio schrieb:

TE, kannst oder möchtest du den Spiegel nicht sehen? 

Es hat einen Grund, warum manche Threads geschlossen werden, und andere nicht. 

Er wurde geschlossen? Schade garnicht mitbekommen.. 

Steh grad im bad rassieren.. Was ist den mit dem Spiegel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 20 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Sind wir untervögelt, weil wir so pubertär sind? Oder sind wir so pubertär, weil wir untervögelt sind?

Beides gleichzeitig.. Schöner doppelbind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, Sloio said:

TE, kannst oder möchtest du den Spiegel nicht sehen?

Nur wenn du davor stehst. Also, los!

 

 

8 minutes ago, Mikoley said:

Beides gleichzeitig.. Schöner doppelbind

Findest du, dass Helene Fischer Florian Silbereisen heiraten sollte? Ich finde, sie sollte ihn mit mir betrügen. Ich würds auch nicht verraten, ganz ehrlich.

Die Sterne stehen momentan sehr ungünstig, wie sollte ich mich verhalten?

Kann man als Mann seine Tage bekommen? Muss man sich Sorgen machen, wenn die mal ausbleiben?

Ich hoffe, du wirst deinen Ratgeber-Thread weiterführen und mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 14 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Nur wenn du davor stehst. Also, los!

 

 

Findest du, dass Helene Fischer Florian Silbereisen heiraten sollte? Ich finde, sie sollte ihn mit mir betrügen. Ich würds auch nicht verraten, ganz ehrlich.

Die Sterne stehen momentan sehr ungünstig, wie sollte ich mich verhalten?

Kann man als Mann seine Tage bekommen? Muss man sich Sorgen machen, wenn die mal ausbleiben?

Ich hoffe, du wirst deinen Ratgeber-Thread weiterführen und mir helfen.

Nette fragen, sind leider nicht das thema dieses Threads schreib doch bitte deinen eigenen 

Danke

Und bei dir beginn ich zu glauben das es Männer mit den Tagen gibt... XD

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ich würde mich freuen, wenn du einen allgemeinen Ratgeber-Thread eröffnest, in dem man Fragen wie diese und auch andere stellen kann. Ich hab zwar so ein Gefühl, dass das immer darauf hinauslaufen wird, dass man sich wie ein guter Vater verhalten soll, aber naja. Schadet uns ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 1 Minute, PU_Schüler schrieb:

Schade. Ich würde mich freuen, wenn du einen allgemeinen Ratgeber-Thread eröffnest, in dem man Fragen wie diese und auch andere stellen kann. Ich hab zwar so ein Gefühl, dass das immer darauf hinauslaufen wird, dass man sich wie ein guter Vater verhalten soll, aber naja. Schadet uns ja nicht.

Ok.. What ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich gerade wegschmeissen, wie der Treadersteller hier Theorien aufstellt und mimimimi macht, weil das Forum ihn nicht als Erleuchteten preist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley
vor 4 Minuten, Busterkane schrieb:

Ich könnt mich gerade wegschmeissen, wie der Treadersteller hier Theorien aufstellt und mimimimi macht, weil das Forum ihn nicht als Erleuchteten preist.

Darum geht es nicht.. 

Übrigens gehts schon lange nichtmehr um meine theorie.. 

Es geht um typen die die regel haben helene fisher und nen Spiegel. 

Trotzdem danke für deinen beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley

Ü

vor 31 Minuten, Busterkane schrieb:

Ich könnt mich gerade wegschmeissen, wie der Treadersteller hier Theorien aufstellt und mimimimi macht, weil das Forum ihn nicht als Erleuchteten preist.

Übrigens gehts mir nicht darum als Erleutet angesehen zu werden 

Was eure 10000 threads und titel "Advanced Member" wohl eher erreichen wollen.. 

Es geht zu dem punkt lediglich darum das sinnlose Antworten.. Wie schon 100 mal gesagt gegeben werden auf einen Thread den ich am scheiss haus mit dem Handy schrieb und am Pc nachbesserte.. 

Ganz ehrlich ich hab etwas Mitleid mit euch.. Wenn ich mir vorstelle ich wäre ein kompletter Newbie und würde solche Antworten wie eure bekommen würde mein game entweder nie oder nach 100 jahren erst gut werden.. 

Warum dann mitleid? Weil ich glaube das es jedem von euch so ging..ihr habt nen post gebracht und 10000 lulis haben dann versucht euch zu belehren.. Darum nehm ich es euch nicht übel.. Denn ihr macht nur was euch angetan wurde.. 

Das traurige daran ist das ihr euch und andere am wachstum hindert.. 

Den mit sarkasmus, pseudo alphaness, passiver aggresivität und und und ist man ein average frustrated chump kurz Afc. 

Und mir ist scheiss egal was ihr vom Thema hier haltet.. Ganz einfach weil ihr statt infield damit zu gehen hier eure sülze ablässt :) 

Ich weiss das es funkt weil ichs aus dem field habe. 

Und nun viel spass am zerstückeln dieser Aussage und verdrehen.. 

 

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.