Will sie mich für Fotos ausnutzen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Berthold schrieb:

Schreibe:

Ich bin die nächsten drei Tage sowieso in deiner Stadt

 

vor 2 Stunden, Astaxxxanthin schrieb:

Schreibe ihr, dass du eine neue Kamera hast

Nochmal zum mitschreiben:

Jede Frau hat solche Gründe schon hunderte male in verschiedenen Varianten gelesen und gehört. Und jede Frau weiss genau, was dahinter steckt. Ihr traut euch nicht - und darum erzählt ihr einen vom Pferd.

Darum.nicht.machen. Nicht.machen. Nicht.

 

Faktisch braucht ihr keinen Grund, um sie anzurufen. Darum macht das einfach. Einfach so. Ohne große Ambitionen. Ist nur ne Frau. Müsst ihr keine Angst vor haben. Hebt sie ab, dann plaudert mit ihr - und guckt, was passiert. Wenns nicht total verloren ist, dann wird sich irgend ne Gemeinsamkeit ergeben. Und darauf geht ihr dann ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 3 Stunden, Berthold schrieb:

Schreibe:

Ich bin die nächsten drei Tage sowieso in deiner Stadt (wegen Arbeit bla irgendwas) . Ich komme morgen Abend kurz rum um dir persönlich zum Geburtstag zu gratulieren (alternativ übermorgen (deswegen vielleicht 3 tage puffer)...

Dann färhste kurz hin und eskalierst sofort beim geburtstagküsschen..  enttäusch uns nicht nochmal !!!

 

 

das lässt dich wie einen creepy stalker erscheinen. Genau das ist die Kacke, wovor Frauen sich in die Hose scheißen. Weil die sich denkt der taucht bei mir auf Arbeit auf, lauert mir vlt vor meiner Wohnung auf, wenn ich mich auf den Einlasse verliere ich meine Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.