Streetgame: Das erste Mal auf Frauen zugehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

kurz zu mir: 21, Anzeigen-Verkäufer, habe vor meiner Beziehung viel aus denn Forum umgesetzt aber ausschließlich Frauen über Dating-Apps kennengelernt.

Das will ich ändern.

Deshalb möchte ich, obwohl ich auf dem Dorf lebe, mit dem Streetgame anfangen.

Nächste Städte: HB, HH.

Ich habe noch nie eine Frau einfach so angesprochen.

Wenn ich mich mit einer Frau zu einem Date verabrede, jene ich über eine App kennengelernt habe, ist mein Mindset klar: Die Frau datet, weil sie einen Typen will. Der richtige bin ich, sie wird klargemacht. Das klappte bisher immer. Leider ist mir aufgefallen, dass sich viele "gestörte" auf diesen Seiten tummeln und das nervt.

Ich bin Anzeigen-Verkäufer für ein Magazin und somit ständig im Kundenkontakt. Smalltalk und Verkaufsstrategien sind also nichts neues.

Aber bei Frauen habe ich natürlich eine leichte Nervosität, wenn ich mir vorstelle nun eine auf der Straße anzusprechen, weil ich es noch nie getan hab. 

Generell frage ich mich einfach:

Wenn ich jetzt nächste Woche in die Stadt fahre, zB Samstag gegen 10/11 Uhr, stellen sich mir folgende Fragen:

1) wie wähle ich das Target aus? Ist eine Begleitung (Freundin) ein Problem?

2) Opener: was sage ich? Gibt es da Strategien?

VG 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Lies dich hierzu im Forum ein in den Beginnerbereichen, Erste Schritte und den Faqs. Bitte beachte auch die Regeln wo du Beiträge eröffnest. Dieser Bereich hier ist für Field Reports. 

Gruß und viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.