Nach Tanz in der Disko, Facebook Game

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich weder gut im Online Game bin, noch im Club Game (Bin auch im Club gewesen, um Spaß mit Kollegen zu haben, der Tanz mit dem Hb hatte sich halt ergeben) wollte ich mal ne kurze Frage stellen.

Ich lese hier ab und an mal und finde sehr vieles macht durchaus Sinn. Die Grundlagen kenne ich mittlerweile würde ich behaupten, jetzt fange ich langsam an, die Dinge in der Praxis zu testen.

Durch Online Game konnte ich bisher zwei Mädels zu einem Date bewegen seit ich nun Single bin seit 2 Monaten, die Dates liefen sehr gut, sind beides FB von mir geworden. Dates kriege ich also ganz gut hin, wenn das nicht nur Glück war. Ich stelle sehr viel Augenkontakt her, lache viel und übernehme die Führung bei den Gesprächen zu Beginn. Dann wenn das Hb übernimmt, höre ich zu und stimme ihr zu, wenn ich gleicher Meinung bin. Wenn das Date gut läuft (Bisher war es nur so) Küsse ich sie im Laufe der Zeit. Habe dabei gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich außer dem Umarmen bei der Begrüßung ansonsten bis zum Kc kein weiteres Kino fahre. Wird oft als falsch beschrieben hier, allerdings lässt mich das umso mehr selbstbewusst wirken habe ich den Eindruck. Nach dem Kc fahre ich dann mehr Kino und beim 2. oder 34. Date durcheskalieren bis zum Fc.

Lange Rede kurze Frage: Es ist nun zwei Tage her, als ich mit dem Hb getanzt habe. Ich war sehr betrunken, weiß außer ihrem Vornamen nichts mehr wirklich, mit dem ich sie gestern, also einen Tag später bei Facebook fand und hinzufügte. Sie nahm mich am Abend dann an. Heute schrieb ich ihr: 

 

Ich:

"Hey, wir wurden von einem Talentscout entdeckt, die wollen jetzt eine Neuauflage von Dirty Dancing drehen mit uns in der Hauptrolle. Haben uns wohl Samstag tanzen sehen und meinten sowas
wie "Mega krass, stellt alles in den Schatten". Habe gesagt, die sollen erstmal den Ball flach halten. Was machen wir jetzt?"

Hb: 

Oh wow krass... was für eine ehre

Hb:

Hahaha laberkopf (+4 Lachsmileys)

 

Meiner Meinung nach ist das entweder ein IoD, dass sie nicht mit aufspringt, oder sie ist nicht kreativ genug. Wahrscheinlich von beidem ein bisschen.

Was wäre nun ne gute Antwort? Oder gleich sein lassen? Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht so recht, wie ich überhaupt weiter mache. Das Hauptziel wäre sie zu einem Date zu bringen, wo ich das gleiche mache wie oben beschrieben.

Ich bin übrigens 23 und schätze sie auf ein ähnliches Alter.

Danke euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort steht immer noch aus.

Wäre einfach interessant mal, da eine Hilfestellung zu bekommen, von der man sich für die Zukunft was abgucken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr schreiben auf fb. Poste stattdessen Fotos von dir mit deinen anderen Frauen ab und an. Bzw deinem geilen Leben bei deinen geilen Hobbies mit deinem riesigen Freundeskreis..

falls du sie wieder triffst im real life rede mit ihr und hol dir ihre Telefonnummer.

Mehr kannst du nicht machen. Dein opener war scheisse und ihre Nachricht war reine Formsache. Schreibe in Zukunft keine HBs wie ein Stalker auf Fb an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir sagen, dass ich selbst nicht verstanden habe, was du ihr jetzt sagen willst. Ich hätte glaube ich auch so wie sie reagiert, wenn du mir aus heiterem Himmel diese Nachricht schreibst. Sieht auch bisschen so aus, als hättest du den Text auf irgend einer Aufreißerseite gefunden.

Sag ihr doch, dass du sie wiedersehen willst und schlag einen Termin vor.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Antworten hier recht spät kamen, hatte ich schon angefangen mit ihr zu schreiben. Wollte nicht direkt nach der 3. Antwort schon ein Treffen vorschlagen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Allerdings spiegelt sich in ihren Antworten mehr und mehr wieder, dass Altkanzler recht hatte. Werde ihr nicht mehr schreiben. 

An alledem finde ich meinen Opener aber noch gar nicht mal so schlecht...Wäre sie drauf eingegangen hätte man denke ich schon ein interessantes Rollenspiel daraus machen können. Habe bei dem Opener an den hier immer wieder zu lesenden Tipp gedacht; "bring sie in die Stimmung vom letzten Mal".

bearbeitet von TraderJoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Altkanzler schrieb:

Nichts mehr schreiben auf fb. Poste stattdessen Fotos von dir mit deinen anderen Frauen ab und an. Bzw deinem geilen Leben bei deinen geilen Hobbies mit deinem riesigen Freundeskreis..

wie arm ist das denn???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Altkanzler schrieb:

Nichts mehr schreiben auf fb. Poste stattdessen Fotos von dir mit deinen anderen Frauen ab und an. Bzw deinem geilen Leben bei deinen geilen Hobbies mit deinem riesigen Freundeskreis..

falls du sie wieder triffst im real life rede mit ihr und hol dir ihre Telefonnummer.

Mehr kannst du nicht machen. Dein opener war scheisse und ihre Nachricht war reine Formsache. Schreibe in Zukunft keine HBs wie ein Stalker auf Fb an.

 

 

Manche Leute sind hier echt nur zum Stänkern angemeldet, oder?

 

Ich fand die Nachricht jetzt nicht völlig daneben, immerhin kein totaler Standard und dazu noch mit einem positiven Vibe auf das gemeinsam erlebte. Klar, geht nochmal deutlich besser, aber komplett beschissen wars jetzt auch nicht.

 

Und vorallem: Was soll diese Posernummer die du vorschlägat? Auf Facebook peinlich angeben um Mädels zu kriegen. Ja klar. Was für ein Quark.

 

@TE: Einfach noch ein bisschen Teasen und dann zur Wiederholung auf ein Event einladen, "bin am x-ten in Club Y mit den Leuten von Z, komm vorbei und wir schauen mal ob unsere gemeinsamen Tanzkünste sich wiederholen lassen". Chance auf Erfolg KA, denke Mal unter 30%, aber du weißt ja, einfach probieren, mehr als nicht antworten oder dich flaken kann sie nicht ;) Daher, Passivität weil du glaubst es wird nicht klappen als es zu probieren und dann klappt es nicht. Fand es daher nicht falsch von dir, sie anzuschreiben, wenn du keine andere Möglichkeit hast sie zu kontaktieren. Nur warum hast du dir nicht die Nummer geholt und solide geclost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Und vorallem: Was soll diese Posernummer die du vorschlägat? Auf Facebook peinlich angeben um Mädels zu kriegen. Ja klar. Was für ein Quark.

Warum sollte das peinlich sein – und warum sollte das Quark sein?

Wenn ich ein interessantes Leben habe und viel erlebe, und dass auf facebook ab und an poste dann wird es wohl eher Vor als Nachteile bringen.

Ein Mann der ein aktives Leben hat, viel unterwegs ist, viele Leute kennenlernt und auch mit vielen attraktiven HB’s abgebildet wird ist wohl interessanter als jemand der bsp. Keine Freunde oder Frauen hat und nur zuhause in den eigenen vier Waenden pennt.

Du signalisierst so im Endeffekt das Du auch ohne die HB Spass hast. Das Du was erlebst.

Genau wie Du bei nem Flake erzaehlst wieviel Spass Du in letzter Zeit gehabt hast kannst Du facebook dazu nutzen subtil zu kommunizieren dass du nicht auf die ‘EINE’ HB angewiesen bist.

Nochmal zum Thema Social Circle. Es gibt keine staerkeren Spikes. Menschen die viele Freundeskreise pflegen und oft eingeladen werden haben sich einfach die entsprechend social skills angeeignet und dafuer ‘gearbeitet’. Im Endeffekt ist viele Freundeskreise zu besitzten ein Resultat aus vielen sozialen Kontakten ( also viel unterwegs sein ), der Kontaktpflege und im grossen und ganzen Menschenkenntniss und der Faehigkeit gute Unterhaltungen fuehren zu koennen. Im Endeffekt ist diese Person beliebt, ergo wird Sie oft eingeladen, Menschen melden sich bei ihr. Menschen wollen mir ihr in Kontakt treten.

Das ist sehr anziehend auf Frauen. Was in dem gleichen Kontext dann nochmal nen extra kick gibt ist zu zeigen, dass unter den vielen sozialen Kontakten auch viele attractive HB’s sind. Da werden dann die klassischen Preselected Switches aktiviert.

Klar - man sollte sich bei dem ‘posen’ nicht zu Ernst nehmen, am besten ist ein positive Vibe auf dem gelacht wird und alle irgendwie Spass haben.

Bzw so stelle ich mir das vor, und so sehe ich das auch bei anderen. In weit das nicht klappen sollte ist mir nicht ersichlich.

 

Noch was am Rande : Ich selbst kontaktiere seltenst Frauen auf Facebook. Manchmal auf dem Messenger, Frauen die ich bereits kenne. Aber im grossen und ganzen : Seltenst. Trotzdem habe ich mir mein Profil zum Vorteil gestaltet. ( Bsp sprechen mich Frauen die ich auf fb hinzugefuegt habe und dann im real life treffe tatsaechlich manchmal auf Urlaube an etc ). Falls nun jemand anstrebt ueber facebook Frauen zu kontaktieren sollte er genau wie bei einem Tinder Profil ueberlegen wie er sein Profil optimieren kann.

Ich selbst lerne Frauen zu 99% im Real Life kennen. Ich nutze facebook maximal fuer Orbiter um in Kontakt zu bleiben. Ich stell mir dass so vor dass wenn ich mal 50-60 bin ich dann evt alte leads nochmal anschreiben kann. Oder auch fuer die Situation das ich in ne andere Stadt fahre und da Leute ( HB’s kenne ) und dann vorher anschreibe. Das wars fuer mich. Also ich wuerde jedem immer empfehlen Frauen im echten Leben kennenzulernen. Das was ich oben zu fb geschrieben habe, ist nur eine Optimierung fuer den TE, der die HB ja nun auf FB angeschrieben hat, und eine 0 Invest Antwort zurueckbekommen hat.

Es bleibt jedem freigestellt auf eine solche Antwort nochmal zu antworten. Ich wuerde es nicht tun. Sie hatte die Moeglichkeit mit einem gewissen Invest zu antworten, das hat Sie nicht damit ist das Dingen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Altkanzler schrieb:

Du signalisierst so im Endeffekt das Du auch ohne die HB Spass hast. Das Du was erlebst.

...

Klar - man sollte sich bei dem ‘posen’ nicht zu Ernst nehmen, am besten ist ein positive Vibe auf dem gelacht wird und alle irgendwie Spass haben.

Bzw so stelle ich mir das vor, und so sehe ich das auch bei anderen. In weit das nicht klappen sollte ist mir nicht ersichlich.

...

Ich selbst kontaktiere seltenst Frauen auf Facebook. Manchmal auf dem Messenger, Frauen die ich bereits kenne. Aber im grossen und ganzen : Seltenst.

...

Ich selbst lerne Frauen zu 99% im Real Life kennen. Ich nutze facebook maximal fuer Orbiter um in Kontakt zu bleiben.

Mit anderen Worten: Du hast keine Ahnung vom Online game, gibts hier aber Ratschläge dazu.
Wohl eher suboptimal.
Außerdem ist bei deiner Vorgehensweise der TA drauf angewiesen, dass das HB sich aufgrund der (durch deinen Ratschlag möglicherweise) gesteigerten
Attraction nochmal von sich aus bei ihm meldet. Das hat nichts mit Führung zu tun und ist auch eher unwahrscheinlich.

@TE, halte dich mal eher an @The Bloke. Das ist in diesem Fall eher erfolgversprechend. Und deshalb hast Du ja den Thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, The Bloke schrieb:

Manche Leute sind hier echt nur zum Stänkern angemeldet, oder?

 

Ich fand die Nachricht jetzt nicht völlig daneben, immerhin kein totaler Standard und dazu noch mit einem positiven Vibe auf das gemeinsam erlebte. Klar, geht nochmal deutlich besser, aber komplett beschissen wars jetzt auch nicht.

 

Und vorallem: Was soll diese Posernummer die du vorschlägat? Auf Facebook peinlich angeben um Mädels zu kriegen. Ja klar. Was für ein Quark.

 

@TE: Einfach noch ein bisschen Teasen und dann zur Wiederholung auf ein Event einladen, "bin am x-ten in Club Y mit den Leuten von Z, komm vorbei und wir schauen mal ob unsere gemeinsamen Tanzkünste sich wiederholen lassen". Chance auf Erfolg KA, denke Mal unter 30%, aber du weißt ja, einfach probieren, mehr als nicht antworten oder dich flaken kann sie nicht ;) Daher, Passivität weil du glaubst es wird nicht klappen als es zu probieren und dann klappt es nicht. Fand es daher nicht falsch von dir, sie anzuschreiben, wenn du keine andere Möglichkeit hast sie zu kontaktieren. Nur warum hast du dir nicht die Nummer geholt und solide geclost?

Danke für deine Antwort.

Zur Einladung kam es aber nicht mehr. Habe wie gesagt noch ein Wenig mit ihr geschrieben, war dabei komplett unsicher, ob das Invest war von ihr, oder nur Höflichkeit. Selbst jetzt im Nachhinein bei einzelnen Nachrichten von ihr noch schwer zu beurteilen, wäre da nicht die Letzte ala "Was bist du denn fürn Kerl, dass du Dirty Dancing guckst". Habe dann natürlich nicht mehr geantwortet. Schätze also, dass Altkanzler recht hat damit, dass ihre Antwort reine Formsache war. Fühlt man sich ganz schön lächerlich im Nachhinein. Muss aber zugeben, dass ich aus Höflichkeit auch zurück schreibe, wenn ich mal von ner Dicken angeschrieben werde...Ignorieren ist da vielleicht sogar weniger verletzend weiß ich fürs nächste Mal.

Allerdings hätte ich das nicht erfahren, hätte ich es nicht versucht. Und könnte ich mich noch an etwas mehr erinnern, wüsste ich vielleicht, wie sie denn allgemein überhaupt so drauf ist. Hatte keinen Plan so recht, wie ich mit ihr umgehen soll.

Klar, richtig wäre es gewesen, sie direkt am Abend solide zu closen. Allerdings bin ich noch äußerst unerfahren was das angeht. Bin häufiger im Club, bisher sind allerdings so ziemlich alle Versuche gescheitert. Mag am Alkohol liegen, allerdings weiß ich auch nicht so recht wie ich es anstellen soll. Die viele Theorie die man hier nachlesen kann hilft mir da leider wenig. Die einzig positiven Ergebnisse waren die beiden Dates letzten Monat. Zu Anfang ging es stetig bergauf, auch mit meiner Einstellung. Innerhalb weniger Tage bis Wochen verfiel ich dann aber schleichend wieder in alte Muster und mir fällt es äußerst schwer da wieder raus zu kommen. In der Praxis scheitert so ziemlich alles und in die Theorie kann ich mich nicht wirklich hinein versetzen. Vielleicht sollte ich mehrere Threads aufmachen mit den jeweiligen Situationen wie hier, damit ich die Theorie direkt auf meine Praxis beziehen kann?

 

Ps; Kannst du mir kurz aufzeigen, was genau nicht gut war an dem Opener und wie es als Beispiel besser ausgesehen hätte fürs nächste Mal?

bearbeitet von TraderJoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hab jetzt nicht gelesen wie die anderen dudes hier das bewerten aber kreativ ist der Opener schon mal :D

Gut, mit Humor ist das natürlich so ne Sache, kann genau treffen. Kann auch voll daneben gehen. Was ich nicht ganz verstehe, du sagst du hast/hattest zwei FBs. Wie kommt's, dass dich eine desinteressierte Antwort eines Mädels gleich mit großen Fragezeichen endet?

Also den Opener sehe ich dabei als kleinstes Problem, wenn überhaupt. Geht halt eher um den Invest, den du dir gerne zurückfahren darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Biff schrieb:

 

Was ich nicht ganz verstehe, du sagst du hast/hattest zwei FBs. Wie kommt's, dass dich eine desinteressierte Antwort eines Mädels gleich mit großen Fragezeichen endet?

Naja, die Fbs sind beide durch Lovoo entstanden. Das sehe ich nicht wirklich als Verdienst an. Trotzdem hat es mich natürlich sehr gefreut erstmal, vor allem dass ich die Dates gut hingekriegt und den KC durchgezogen habe, was vorher nie so geklappt hat. Daraus habe ich gelernt, das klappt auch erneut, da bin ich mir sicher. Das hat mir auch ein Hoch verschafft in der Zeit (ist ca. einen Monat her, als ich sie kennen gelernt habe). Allerdings kriege ich seitdem keine Hb´s mehr zum Date. Flaken alle. Bin am überlegen, da einen neuen Thread für zu eröffnen, wo ich das Beispiel konkret erläutere. Weil das echt häufig passiert ist seitdem. Und da waren echt hübsche bei, das ärgert einen echt. Sind allerdings auch nicht alle verloren denke ich. Man müsste nur wissen, was zutun ist sie zum Date zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huh? Ich habe doch richtig gelesen dass du einfach betrunken warst und mit einem Mädel getanzt hast... Punkt. Ist da dein konkretes Beispiel?

Weil das hat wenig mit online game zutun und generell wenig mit game. Man war sich halt den Abend sympatisch, es lief nix.. Ende der Geschichte. Das passiert literal jedem mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, ich meinte andere Beispiele als das hier, wofür ich aber besser einen anderen Thread eröffne. 

Wollte ich grundsätzlich nicht machen, da meine Fragen wohl schon hundertfach vorhanden hier im Forum aber ich muss sagen, dass man schon mehr entnehmen kann, wenn es um seinen eigenen, konkreten Fall geht.

Vielen Dank erstmal an alle, die geantwortet haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.